Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Lockstoffen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von girgl, 22 Februar 2006.

  1. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wer schon mal Pheromone (Sexuallockstoffe, die vom Unterbewusstsein wahr genommen werden) ausprobiert hat, und welche Erfahrungen ihr damit habt/hattet!

    Pheromone gibts für Mädls u. Jungs
     
    #1
    girgl, 22 Februar 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    die Lockstoffe sind doch eh in parfums drin oder irre ich total?

    mal davon abgesehen nutze ich pheromone weder pur noch in parfum form..
     
    #2
    SunShineDream, 22 Februar 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ausser denen, die der körper natürlicherweise abgibt: nein

    halte da auch nich viel von
     
    #3
    einTil, 22 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    Single

    Nein, sie sind nicht in Parfum drin, sind geruchslos, und man braucht für den Einsatz des Lockstoffes nicht mal einen Tropfen davon
     
    #4
    girgl, 23 Februar 2006
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    *Sünden-meiner-Jugend-Schrank-aufmach*
    Ich hab mir mal so ein kleines Fläschchen gekauft (so "Douglas"-Mitgabeprobengröße).
    Ich konnte keinen Unterschied feststellen.
    Ich dachte mir damals schon, dass es doch eigentlich nur an der Einbildung liegen kann, dass es was wird - hab aber trotzdem die Probe gestartet.
    Ich bin der Meinung, dass wirklich wirkende Pheromone nur vom Körper produziert und (noch) nicht nachgebildet werden können.
     
    #5
    User 10541, 23 Februar 2006
  6. Amor1985
    Gast
    0
    nein :schuechte
     
    #6
    Amor1985, 23 Februar 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nein und Lockstoffe hin oder her, sind wir nicht alle manchmal oberflächlich und beurteilen nur das Aussehen zuerst??? :ratlos:
     
    #7
    Schäfchen, 23 Februar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, ich habs noch nie probiert...
    aber interessieren würde mich das mal. Nur aus Neugierde, obs auch wirklich hilft.
     
    #8
    Dreamerin, 23 Februar 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Neeeee!
     
    #9
    Chocolate, 23 Februar 2006
  10. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Und wenn es funktionieren sollte, im Grunde bescheißt man(n) sich doch nur selbst.

    Wenn eine/einer dann ploetzlich einen "riechen" kann, sprich du ihr/ihm gefaellst, dann bist das ja nicht wirklich DU.
    Was ist wenn sie sich also in "dich" verlieben(verriechen) sollte? Mal extrem weit aus dem Fenster gelehnt.
    Und was ist wenn rauskommt das nicht DU so riechst?
    Wird sie Schluss machen? Usw usw.

    Also fuer mich waere dieser "Beschiss" an einer Person zuviel, falls sowas ueberhaupt funktionieren sollte.
    (etwaige Tests gabs ja immerwieder mal im TV, wos augenscheinlich auch geklappt haben soll)

    Trotzdem, es kaeme mir einer Selbstluege und einer Luege gegenueber anderen Menschen gleich. Kurz ausprobiern ohne Hintergedanken geht vll. noch aber nicht um wen kennenzulernen oder noch schlimmer ins Bett zu bekommen :what:''.

    Naja, ist meine Meinung dazu.
     
    #10
    Sweetsymphony, 23 Februar 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mein freund riecht auch so verdammt lecker.
     
    #11
    Miss_Marple, 23 Februar 2006
  12. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    Single

    Also interessant wäre das schon, ob man(n) damit Mädchen auf sich ziehen kann, was man so hört muss da ja was wahres dran sein.

    @Aiva:
    Wenn ich eine Freundin hätte, die ich jeden Tag "betören" könnte, wäre ich vermutlich nicht auf diese Frage gekommen, da aber das Glück seit über 3 Jahren ausbleibt, versuche ich es mal auf diese Tour!
    Ich hoffe, das klappt, wäre mal was anderes :smile:
     
    #12
    girgl, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Lockstoffen
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
15 Antworten
il.chchudeluri
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
33 Antworten
Test