Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallowelt, 15 Juli 2004.

1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Mit viel viel (!!!) Fantasie könnte ich mir ja was mit nem anderen Mann vorstellen, aber dann keinesfalls Knutschen. Ich weiss auch nicht warum, aber einem Mann einen zu blasen oder von einem einen geblasen zu bekommen oder Analverkehr wäre für mich irgendwie weniger Problem als mit einem rumzuknutschen.

Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist. :confused:

jOoh, 16 Juli 2004
  2. such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich relativ logisch, da Knutschen - für mich zumindest - viel intimer und ein Ausdruck von Liebe ist. Beim Blasen oder AV geht es mehr oder weniger nur um Triebbefriedigung, daher fällt das wohl leichter.

such-ender, 16 Juli 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Habe mir das auch schon so gedacht, allerdings gibt es ja auch Jungs hier, die sich rumknutschen vorstellen könnten, aber kein AV oder OV mit Männern.

jOoh, 16 Juli 2004
  4. Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    103
    1
    Verheiratet

wie jetzt????????????

Buu, 16 Juli 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.764
    598
    7.362
    in einer Beziehung
    *kopp gegen die wand hau*

sie durfte halt zu guggen

User 12529, 16 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Viel besser: Ich hab mitgemacht... :smile:

evi

evi, 16 Juli 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @shaved girl:
    ich kann dir da nur recht geben. ich habs als bi-mann zwar noch nie schwer g'habt, daß mich irgendwer abgelehnt hätt, oder so, aber irgendwie seltsam isses schon.... bei manchen kerlen hab ich teilweise des gefühl, sie fühlen sich von mir "bedroht"... vllt liegts daran?

lillakuh, 20 Juli 2004
  8. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.742
    398
    2.126
    Verlobt
    Ich bin spät aber ich war in den ferien.
    Mit 14-16 hatte ich Erfahrungen mit Männern oder besser mit etwas älteren Jungen. Ich bin warscheinlich nicht schwul (finde das Wort übrigens unnütz),denn ich verliebte mich noch nie wirklich in ein gleichgeschlechtliches Wesen. Aber irgendwie bin ich auf "Empfang" eingestellt d.h.würde am Liebsten Sex haben wo etwas in meinen Körper eindringt.
    Es war nur ein bisschen Neugier, wahrscheinlich eher die Lust die Jungen geil werden zu sehen und das tolle Gefühl.
    Ich hörte auf weil mich das Ganze plötzlich Angst machte. Ich wollte nicht zur "Fickstute" werden.

simon1986, 1 August 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @simon:
    na, solangsd aufpasst is doch in ordnung......
    ich denk mal ich werd nach dem 30 kerl, und der 20 frau den/die richtige gefunden haben.....

lillakuh, 2 August 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    also wenn ich 2 kerle knutschen sehe, dann muss ich KOTZEN!
    wenn ich 2 lesben knutschen sehe, find ich das gar nicht so schlecht (evtl. sehe ich das nur als eine kleine verschwendung ^_^)

Krokodil, 2 August 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @krokodil:
    dann mach dir mal gedanken über deine art von toleranz! wenn ich leute wie dich hör, könnt ich KOTZN!

lillakuh, 2 August 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.764
    598
    7.362
    in einer Beziehung
    ich hasse sprüche wie diese...

sowas von oberflächlich und intolerant...

User 12529, 2 August 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa also beim Dreier isses schonmal vorgekommen, aber da ham wir Kerls uns voll um die Dame gekümmert und sonst halt jeden intimeren körperkontakt gemieden..

gegen Schwule und deren Handlungen hab ich nix.. sieht man halt selten und ist quasi etwas Gewöhnungsbedürftig, aber das passt scho.. :zwinker:

Baerchen82, 2 August 2004
  14. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mehr als einmal habe ich mir einen Mann als Partner gewünscht. Würde so vieles so viel leichter machen. Habe auch ein Faible für eher maskuline Frauen, nicht körperlich, aber Frauen die Wissen was sie wollen und die sehr selbstbewußt sind. Irgendwann kam ich auch mal auf die Idee, es mal mit einem Mann zu versuchen. Mit zweien habe ich das dann auch mal ernsthaft getestet ob das nicht was für mich wäre, bzw. ich wollte auch wissen ob es mich anmacht.

Tja, leider tat es das nicht. Ich bin auf Frauenkörper fixiert. Klar gibt es auch attraktive Männer und ich denke man kann schon ne Menge Spaß miteinander haben, aber ich würde mich elendig fühlen, wenn sich einer voll reinhängt und ich lasse ihn wegen der nächstbesten gutgebauten Tusse stehen.
    Und eine richtig attraktive Frau, das ist nochmal eine Liga für sich.

Aber ich finde Homo's, Bisexuelle oder Transsexuelle die interessanteren Menschen. Ob's am Mut liegt sich gegen die Norm auszuleben? Keine Ahnung, aber alle die ich bisher kennenlernte waren extrem reif und verdammt nette Leute, die mir auch eine Menge über mich und meine Sozialisation beigebracht haben.

Homophobie ist für mich auch nur ein Ausdruck von Angst, zumal ich Frauen kenne die extrem männlich sind, ebenso wie ich Typen kenne, bei denen ich mich frage, ob die nicht im falschen Körper geboren sind.

Ich muß kotzen wenn ich 2 Kerle sehe die sich die Fresse einschlagen. Werd mal ein bisschen lockerer, hast Du mehr vom Leben :zwinker:

Drachentöter, 2 August 2004
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    nö, garkeine und das wird auch so bleiben.

Rhovanion, 2 August 2004
  16. Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ganz meine Meinung, mir ist es viel lieber zwei Männer kuscheln und knutschen als wenn sie sich gegenseitig verprügeln. Es gibt nichts schöneres als Liebe, und es ist völlig egal, ob das Pärchen nun aus zwei Männern oder zwei Frauen besteht, oder gemischt ist.

Cora, 3 August 2004
  17. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.742
    398
    2.126
    Verlobt
    Jaa! und gegen die echte Liebe (nicht "wahre Liebe"!!) kann man sich nicht wehren. Sie schlägt wie ein Blitz ein.
    Ich bin froh dass ich mich in Mädchen verliebe, weil ich mal Kinder haben möchte, das ist ein Grund und nicht ein Prinzip.

(das hier isr ein Liebesforum und nicht ein Prinzipienforum)

simon1986, 3 August 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    simon.... da kann ich dich beruhigen.... will auch kinder haben.... aber ned bevor ich 25 bin.... *ggg

lillakuh, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...