Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungen mit multigyn?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CCFly, 29 Juli 2008.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab mir heut dieses actigel bestellt (bekomm ich wohl morgen) und nun möcht ich mal wissen, ob das hier jemand schonmal genommen hat und welche erfahrungen damit gemacht wurden.
    danke.
     
    #1
    CCFly, 29 Juli 2008
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hatte das mal und habs wegen unangenehmen Brennen weggeschmissen :zwinker:
     
    #2
    Larissa333, 29 Juli 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich habs jetzt seit sonntag in gebrauch und ich habe kein brennen bemerkt. es wird nur warm, sowohl außen als auch innen. scheinbar hab ich jetz schon wieder was, es juckt auch wieder. :grrr_alt: naja, ich hoff mal, es wirkt. :smile:
     
    #3
    CCFly, 5 August 2008
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Ich bin ja auch, was Brennen angeht, kein Maßstab :zwinker:

    Dann drück ich dir mal die Daumen dass es dir hilft.
     
    #4
    Larissa333, 5 August 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    danke. irgendwas muss ja helfen. :grrr_alt:
     
    #5
    CCFly, 5 August 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was ist denn das, wenn ich mal fragen darf??
     
    #6
    2Moro, 5 August 2008
  7. Larissa333
    Gast
    0
    ActiGel wird innerlich und äußerlich im Bereich der Vagina aufgetragen, und kann auch beim GV als Gleitgel verwendet werden. Es soll gegen Krankheiten im Intimbereich wie Pilz vorbeugen und Beschwerden lindern.
     
    #7
    Larissa333, 5 August 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab dir das mal empfohlen,hab also folglich gute Erfahrungen. :tongue: Bei mir brennt es ganz kurz nachm Auftragen und fühlt sich warm an, dann aber wirds angenehm.
     
    #8
    Ginny, 5 August 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaube, es hilft auch. das jucken wird besser, bilde ich mir ein. aber vorhin war ich auf der toilette und da kam so weißes zeugs raus, das sah aus wie zuckerwatte... :hmm: und da waren noch actigelreste dran. ist das irgendwie normal? :geknickt_alt:
     
    #9
    CCFly, 5 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja mittlerweile weiß ich, was es damals war: ein pilz. hab dann ein antimykotikum zum schlucken bekommen und seitdem keine infektion mehr. aber ich habe weiterhin schmerzen beim gv und war heute bei der fa. die hat mir hyalo femme empfohlen. werds morgen in der apotheke abholen. es soll gegen zu trockene vaginalschleimhaut helfen. kennt das zufälligerweise jemand oder hat es schon verwendet?
     
    #10
    CCFly, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahrungen multigyn
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten
SilentBob81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
10 Antworten
Test