Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungen mit niplette gegen flachwarzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milka_Maus, 30 Juni 2006.

1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,

ioch überlege mir gerade ob ich mir die nipletten gegen schlupf und flachwarzen kaufen soll-
    hat damit jemand erfahrungen gemacht?
    gute oder schlechte?

bitte hier niederschreiben

danke, milka

Milka_Maus, 30 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, ich hab die.
    echte schlupfwarzen hab ich nicht, aber man muss sie schon kräftig locken, bis sie sich mal stellen.
    hab mir vor zwei jahren die niplette bestellt und anfangs 2 wochen ständig getragen (geht eigentlich nur im winter), danach immer seltener und heute nur noch sporadisch alle paar wochen mal für ein paar stunden.
    dauererigierte monsterzitzen hab ich immer noch keine, aber ich bin mit dem erfolg absolut zufrieden und kann die dinger nur empfehlen.
    sind nicht billig, aber es lohnt sich.

Miss_Marple, 30 Juni 2006
  3. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    hä?

was sind schlupfwarzen und wo hat man die? und was sind niplette?

ich denke,ich bin nicht die einzige die keien ahnung hat was gemeint ist!

CrazyJo, 30 Juni 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    flachwarzen stehen nicht wie "normale" warzen hervor, sondern liegen ziemlich flach im hautniveau, schlupfwarzen ragen nach innen und sind meist auch schlecht stimulierbar. schlupf-/ flachwarzen werden durch zu kurze milchgänge verursacht und machen später manchmal probleme beim stillen oder können entzündungen begünstigen. vor allem sind sie aber eine psychische belastung.

man kann schlupfwarzen operieren lassen (ist kein großes ding) oder sie mittels einer vakuumpumpe herauslocken. macht man das regelmäßig, besteht ne gute chance, dass sie dauerhaft draußen bleiben.
    die niplette ist so ein vakuum-teil und besonders handlich. die dinger sind grade so groß wie die nippel selbst und lassen sich unter weiter kleidung mühelos verstecken.
    so sieht das teil aus:

spritze kommt natürlich ab, sobald die luft draußen ist :zwinker:

Miss_Marple, 30 Juni 2006
  5. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boah wer tut sich sowas echt freiwillig an? Wem die Nippel nicht passen kann euch doch gepflegt am Arsch lecken. Genau wie die seltsamen Japaner die sich Gewichte an den Puller hängen.:kopfschue

FacelessEnemy, 1 Juli 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    du kapierst es nicht, was?
    scheinbar keine oder keine "richtigen" brustwarzen zu haben, kann für die betroffenen frauen verdammt belastend sein.

die niplette tut (richtig angewendet) kein bisschen weh.

Miss_Marple, 1 Juli 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie du vielleicht auch gelesen hast, hat Aiva das Stillen erwähnt. Es muss ja nicht immer ein ästhetischer Grund. Physiologische Gründe können genau so bedeutend sein.

Doc Magoos, 1 Juli 2006
  8. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir kommen die auch raus wenn ich erregt bin ode rmir kalt ist.
    aber ich würde mich auch mal gern oben ihne sonnen oder so und dass kann ich nihct weil ich meine nippel nicht schön finde...

ich hätte sie gerne dauerhaft draußen.
    ich bin zwar eigentlich gegen OPs aber das is ja auch nicht so n großes ding.
    des is ja nur örtliche betäubung und dann kannst du wieder nach hause gehn...

über weitere erfahrungen freut sich
    milka maus

Milka_Maus, 1 Juli 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    na also, bei den wenigsten frauen stehen die brustwarzen immer. dafür braucht es keine schlupfwarzen :zwinker:

die op an sich ist zwar wirklich kein großer eingriff, in aller regel ambulant und in örtlicher betäubung, aber trotzdem würd ichs aus rein ästhetischen gründen nicht machen lassen.
    in 20% der fälle schlupfen die warzen wieder zurück, find ich nicht soo wenig.
    und auch wenn der eingriff selbst harmlos ist - 4 wochen nicht schwimmen, keine sauna, kein sport, nicht an den dingern rum spielen... :eek_alt: nee, das sind mir die perfekten nippel nicht wert, zumal der spaß auch noch zwischen 1000 und 2000 € kostet (wird von den kassen nicht übernommen)
    und wie gesagt - ich zumindest hatte mit der niplette ganz achtbare erfolge.

Miss_Marple, 1 Juli 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also ich finde das ist eine gute möglichkeit eine op zu umgehen und einen versuch ists sicher wert wenns einem so wichtig ist!

ich hab das problem nicht, aber ich kann es nachvollziehen dass es belastend ist, und ich wünsch dir viel erfolg mit den dingern :zwinker:

keenacat, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test