Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit NS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2sexy2ignore, 4 März 2009.

  1. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hi,

    hat jemand schon Erfahrungen mit NS Spielchen? Ich würde es auch gerne mal probieren aber ich weiß noch nicht, ob meine Frau mitspielen würde. Also, wo macht man es am besten und wie seit Ihr dazu gekommen?

    Erfahrungsberichte wären nett.


    Liebe Grüße
     
    #1
    2sexy2ignore, 4 März 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, ich habe sehr angenehme, wenn auch leider nur wenige und bescheidene Erfahrungen damit gemacht.:engel: :drool:

    Details schreib ich dir per PN.:zwinker:
    Das Thema bekommt hier einigen nämlich nicht.:grin: :zwinker:
     
    #2
    User 71335, 4 März 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, hab ich.
    Ort: Bad -also Wanne oder Dusche.
    Es sei denn du willst putzen
     
    #3
    User 75021, 4 März 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Darf ich mal ganz unschuldig Fragen, was NS Spielchen sind?
    Ich hätte jetzt vermutet, dass es was mit braunen Uniformen zu tun hat, aber das könnt ihr ja wohl nicht meinen :schuechte
     
    #4
    objekt.f, 4 März 2009
  5. inca90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    NS = Natursekt = Pipi :smile:
    Mit den bösen braunen Uniformen hat es also nichts zu tun :zwinker:
     
    #5
    inca90, 4 März 2009
  6. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    esseiden man erweitert das noch um entsprechende Substanzen, aber daran will ich jetzt lieber auch ned denken...
     
    #6
    Freaked, 4 März 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einfach mal ansprechen, wenn man eh schon zusammen duscht. :zwinker:
     
    #8
    xoxo, 5 März 2009
  8. RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eine sehr erotische Variante, wenn BEIDE drauf stehen.

    Ich konnte es mir nie vorstellen (alleine den Gedanken fand ich eklig), bis ich mal einen Mann traf, der voll darauf abfuhr, dass ich ihn anpinkle ... er hat es sogar gierig getrunken beim Facesitting. Trinken wär jetzt nix für mich, finde es aber schon ein sehr schönes Gefühl, wenn ers auf mich laufen lässt.

    Danach war ich für das Thema offen und habe es auch mit anderen gemacht, die es sehr gerne wollten, aber auch schon Erfahrung damit hatten. Dann fand ich es für mich sehr geil. Frau kann sich dann total gehen lassen und gerade wenn er dabei noch fingert ... herrlich. Frau kann sich dann vorbehaltslos irgendwie so richtig öffnen ... und dem Harndrang kann dann nachgegeben werden, was ja bei "normalem" Sex nicht so unbedingt sein soll.

    Es jemandem zum ersten Mal zu zeigen, da wär ich nicht wild drauf. Hab ich einmal gemacht - er fands nicht wirklich gut und der Abend war gelaufen ...

    Zur praktischen Seite:

    Ist ne nasse Angelegenheit ... jedoch finde ich das Badezimmer für mich nicht erotisch genug. Bett oder ähnliches kommt kaum in Frage, das ist ne Riesenschweinerei ...

    Das beste fand ich mit einem großen Lacklaken im Bett (wirklich groß genug, dass man die Ränder ein bisschen hochkrempeln kann und nichts rausläuft - da kann man dies noch herrlich verbinden mit einer Ölschlacht ... Oder natürlich outdoor auf einer Wiese oder so ... Decke kann man ja waschen.

    Es ist nicht so einfach für Mann und Frau, seinen "Natursekt" einfach so "laufen" zu lassen. Man muss sich irgendwie schon ziemlich konzentrieren ... aber dann geht es geht sogar mehrfach, wenn man ganz entspannt sein kann und sich da richtig reinsteigert. Für den Mann ist es doppelt schwierig, da er mit steifem Penis gar nicht gut pinkeln kann ...

    Vorher viel trinken ... :cool1:

    Übrigens finde ich es in keiner Weise eklig - auch nicht vom Geruch her - wenn dieser "Fetisch" in "normalen" Bahnen verläuft. Also ich meine jetzt so Sachen wie Urin abfüllen und dann trinken ... das würde ich weder geben noch nehmen ...

    Wenn Du, interessierter TS, es mal mit Deiner Frau probieren möchtest, würde ich als erstes Mal ein gemeinsames Bad oder zusammen Duschen vorschlagen ... damit sie ihre Scheu davor verliert und dieses interessante Gefühl kennenlernt, einfach mal laufen zu lassen und das Gegenüber dadurch richtig scharf zu machen. Aber wie gesagt, die interessanteste Variante ist doch eher im Trocknen ... :zwinker:
     
    #9
    RosaWeib, 5 März 2009
  9. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    nun ja ich finde es ganz in ordnung! Leider habe/hatte ich viel zu selten das vergnügen zu solchen spielchen.

    Finde es nun auch nicht unbedingt abartig oder eckelig. Auch kann man da sehr viel machen und Ausprobieren.

    Aber das wollen wir nun nichtb hier öffentlich ausdiskutieren da es ja viele gibt die das Abstossend finden.

    Na ja wer mehr wissen möchte darf und kann sich immer gerne mal melden bei mir.

    Ich beisse nicht :engel:
     
    #10
    Torrus, 5 März 2009
  10. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ok Leute,

    wenn es hier nicht so ankommt, wollen wir das Thema auch nicht mehr vertiefen. Ich danke euch schon mal für eure Tipps.

    Liebe Grüße
     
    #11
    2sexy2ignore, 5 März 2009
  11. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    naja,

    schön langsam wirds hier besser. jetzt sagen wenigstens nicht mehr 50 leute: Pfui, Ekelig, ...

    Zu mir: Würde es gerne mal haben.
     
    #12
    a_cdef, 6 März 2009
  12. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für die unerfahrenen:

    Ganz wichitg ist auch, dass man auf seinen eigene Urin ne Menge Einfluss hat. Mag jetzt vielleicht ein wneig ekelig klingen, sind aber Fakten:

    Morgens ist der Urin meistens gelb, wenn man allerdings viel getrunken hat, eher hell, bis hin zu komplett farblos. Liegt eben daran, wieviel Wasser man im Vergleich zu Hanrstoff etc. ausscheidet.
    Außerdem - für die, die ans anpinkeln und trinken denken - kommt es draufr an, was man gegessen und getrunken hat. Ernährt man sich z.b. von gesundem Obst und Gemüse und trinkt Wasser oder Säfte, dann schmeckt Pipi "natürlich". Wer jedoch den ganzen Tag Chips, Schoki, Gummibärchen, Cola, Eistee und so Zeugs in sich reintut, muss sich nicht wundern, wenn der Urin einfach nur ekelig ist :smile:

    Noch eine Sache: Spargel for Pipi-Spielchen ist eine schlechte Idee, denn im Spargel ist Asparaginsäure drin, die dazu führt, dass der Urin nachher gar nicht lecker riecht (und schmeckt). :cool1:
     
    #13
    Lionheart, 8 März 2009
  13. pluvia
    Gast
    0
    ----------------
     
    #14
    pluvia, 8 März 2009
  14. erwin50
    erwin50 (56)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    Ab und zu finden wir es geil ,meine Frau sitzt in der Wanne und ich pinkle ihr einen Strahl auf die Brüste und sie nascht dann auch noch davon,wenn ich fertig bin wird noch abgespritzt.:drool:
     
    #15
    erwin50, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 21:07
66 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten