• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit NS

E
Benutzer148411  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!
Welche Erfahrungen habt ihr mit NS gemacht?
Ich finde den Gedanken anmachend, wenn ich mir vorstelle mich anpinkeln zu lassen. Das Devote könnte man so steigern aber ich weiß nicht wie ich meinen Freund darauf ansprechen soll, weil das Thema ja eher ungewöhnlich ist.
Hat jemand vielleicht einen Tipp dazu und auch Erfahrungen mit dem Thema an sich?
 
Lars1987
Benutzer148656  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey hatte zwar erst einmal die Erfahrung machen dürfen aber es fühlte sich für uns beide sehr erregt an wir hatten es damals unter der dusche gemacht vielleicht solltest es auch dort mit deinem freund probieren LG Lars
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja, ich habe jede Menge Erfahrungen damit und kann nur sagen das es sich lohnen würde ihn darauf anuusprechen, kommt halt darauf an wie offen ihr generell beim Sex und in der Aussprache darüber seid.
Unter Männern ist das meist auch gar nicht so tabuisiert und deutlich häufiger verbreitet, zumindest ruft es nicht gleich Panik oder Ekel hervor, wie bei den meisten Mädels.

bedeutet natürlich dennoch nicht das du bei deinem Freund offene Türen einrennst.
gibt es denn bei ihm este Anzeichen das er dafür offen sein könnte?
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Ihr lasst euch dann ernsthaft von eurem Partner anpinkeln ? :what:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Hallo ihr Lieben!
Welche Erfahrungen habt ihr mit NS gemacht?

Schöne, geile ... ;-)

Ich finde den Gedanken anmachend, wenn ich mir vorstelle mich anpinkeln zu lassen. Das Devote könnte man so steigern aber ich weiß nicht wie ich meinen Freund darauf ansprechen soll, weil das Thema ja eher ungewöhnlich ist.

Wenn Du eine devote Ader hast, weiß Dein Freund doch sicher davon? Dazu gehören doch auch oft sexuelle Spielarten, über die man doch auch redet? Wenn Ihr allerdings da (bisher) eher weniger offen kommunzieren könnt, kannst Du die Frage, was er von NS hält, mal in einem normalen Gespräch zufällig einbauen ...

Ich kenne einige Männer die sehr darauf stehen, sicher aber niemals wagen würden, ihre Partnerin darauf anzusprechen, weil sie denken, die findet das eklig.

Hier im Forum findest Du einiges zum Thema - zB https://www.planet-liebe.com/threads/ns-mit-dem-partner-aber-wie.534072/
[DOUBLEPOST=1416815203,1416815133][/DOUBLEPOST]
Ihr lasst euch dann ernsthaft von eurem Partner anpinkeln ? :what:

Ja ... und?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Vielleicht möchtest du erstmal so ca. 1 Seite über deine Beziehung schreiben, sonst können wir euch ja gar nicht einschätzen und dir gar keine Tipps geben, wie du an sich Sache rangehen solltest. Weniger als 1 Seite macht da kaum sinn und ist noch immer ziemlich wenig um 2 Menschen kennenzulernen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ihr lasst euch dann ernsthaft von eurem Partner anpinkeln ? :what:
Off-Topic:
Es zwingt dich ja keiner das selber zu machen :rolleyes:. Bin gerade etwas verwundert - Du bist doch schon lange genug im Forum, hier gibts doch weitaus spektakulärere Dinge als NS Spiele.
 
tarl
Benutzer146963  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
NS ist geil!

Wie haltet ihr es beim Geschmack? Vorher viel trinken damit es wie warmes Wasser mit dem Fizzelchen Partner/in schmeckt? Oder vollfarbig/salzig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren