Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Surfin86, 26 Februar 2009.

1. Surfin86
    Surfin86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

hat jemand Erfahrungen mit einem Penisring? Wollen das jetzt mal ausprobieren und müssen uns eben davor ein wenig kundig machen.

Was sollte man dabei denn unbedingt beachten?
    Welche Vorteile bringt so ein Ring denn, also Errektionsprobleme etc hab ich jetzt mal nicht, aber was bringt er denn genau?

Hoffe auf ein paar gute Antworten.
    Danke im Vorraus.

lg

Surfin86, 26 Februar 2009
  2. Hallo, die Dinger sind echt geil. Zu beachten gibt es eigentlich nichts, da sie meistens aus Silikon sind und sich gut dehnen lassen. Der große Vorteil beim Sex mir Ring(en) ist, dass man(n) wesentlich länger "kann". Ist bei mir jedenfalls so.

Hildesheimer112, 27 Februar 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe sie auch schon probiert. Der Penis ist dadurch extrem hart und länger steif. Der Nachteil ist aber, dass es auch wehtun kann, besonders beim Überstülpen und Runterziehen, wenn nach der Ejakulation der Penis berührungsempfindlicher ist. Auch nach dem Abziehen tut der Penis durch den Blutstau noch einige Zeit weh.
    Ich nutze die Dinger heute nicht mehr, meine normale Erektion genügt mir.

ProxySurfer, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...