Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungen mit Penisringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CKOne, 22 November 2004.

1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich hab neulich erst wieder irgendwo was über penisringe gehört. Wenn ich das richtig verstanden habe verhindern die ja das abschwillen des schwerkörpers, indem das blut gestaut wird, und der mann kann trotz eakulation fröhlig weiter machen. Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das blut so dermaßen gestaut wird, das muss doch weh tun :wuerg:
    Habt ihr vielleicht erfahrungen mit den dingern? bringen die wirklich was? :grrr:
    was sagen denn die mädels dazu?

Ich überleg mir mal son Ding zuzulegen.. ich hoffe ich kann von eueren erfahrungen profitieren :zwinker:

CKOne, 22 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben schon lange einen Penisring mit so einem Kitzler-Stimulationsteil, haben ihn aber erst 2 mal benutzt. Ich hab mir eingebildet, dass mein Schatz damit wirklich etwas länger kann (obwohl wir damit eigentlich kein Problem haben), aber das kann natürlich auch Einbildung oder Zufall sein.

User 7157, 23 November 2004
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und warum benutzt ihr den so selten? ist das doch nicht so prall? ( .. welch wortspiel :zwinker: )

Hat er gesagt, ob das irgendwie unangenehm ist oder so?

CKOne, 23 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir denken irgendwie nie vor dem Sex dran das Teil mal rauszuholen und zu benutzen.

Unangenehm war es ihm nicht.

Aber so teuer sind die Penisringe ja nicht... ich würd ihn mal einfach kaufen.

User 7157, 23 November 2004
  5. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will schon vorher wissen, was ich meinem kleinen freund da unten antue :zwinker:

Einfach so kaufen.. naja.. meine freundin ist manchmal eher konservativ.. ich möchte nicht irgendwas anschleppen, was hinterher sowieso wieder in der schublade verschwindet.. wenn ich hier aber nur gute meinungen höre, werd ichs sicherlich mal ausprobieren...

CKOne, 23 November 2004
  6. Ich hab mal einen aus Gummi benutzt. Hat gar nichts gebracht.

Perfect Gentleman, 23 November 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit meinem Ex hab ich das auch mal probiert, auch mit einem aus Gummi. Na ja, einen Effekt hatte es schon: Er wurde wesentlich steifer und härter! Allerdings konnte er damit auch nicht länger, und hinterher weitermachen ging genausowenig (weil ihm das unangenehm war, egal ob mit oder ohne Penisring). Ist schon 'ne ganz nette Spielerei :zwinker:, Schmerzen hatte mein Ex eigentlich keine, auch keine Beschwerden irgendwelcher Art, also geschadet hat's ihm nix!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 23 November 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich nutzen auch einen Penisring mit Kitzler- und Analstimmulator, was für sie in der Reiterstellunt zusätzlichen Lustgewinn bedeutet. Länger kann ich dadurch aber nicht unbedingt, da diese Penisringe mit Stimmulatoren meisst aus Gummi sind und nicht eng genug um denn Penis liegen um das Blut zu stauen.
    Es gibt andere Ringe ohne Stimmulatoren die meisst auch viel änger an liegen und das Blut stauen!

DerDomi, 23 November 2004
  9. kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

kevkool, 23 November 2004
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hat mein Mann auch mal ausprobiert, hat aber auch nicht wirklich was gebracht

Cora, 23 November 2004
  11. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das denke ich mir eben irgendwie auch.!
    Selbst wenn sich da alles staut: danach weitermachen gleicht doch einer überreizung oder etwa nicht?

allerdings der mehrwert für sie (stimulatoren) klingt schon interessant... :link:

Was für Varianten gibs denn so von den Dingern? Nennt mal die, die ihr so kennt ( Material, spielereien, ... )

Mh?... ich kann mir im moment nicht ganz erklären, warum der orgi da intensiver werden sollte :confused:

CKOne, 23 November 2004
  12. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich fand die auch nicht so spannend, aber am besten selber testen, sind ja auch nicht so teuer. mir war die wirkung auch bei kondomen wie "bolero" aufgefallen, daher dachte ich nen penisring wär vielleicht ähnlich. aber fands eher leicht unangenehm. irgendwie zu eng, selbst wenn der penisring ewig dehnbar ist. und bei etwas bewegung hats auch schnell die haut etwas eingeklemmt, was auch nur nervte.

zu den bolero-kondomen:
    ich denke die fühlen sich anders an weil sie insgesamt relativ eng wirken, und wens dann noch etwas das blut staut ist das schon recht intensiv.

*Süßer*, 23 November 2004
  13. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es doch schon recht nervig ist und es wär mir zu blöd das ding immer vorher erst rauszukramen *g*.

BlueMC, 23 November 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    probiert hab ich das auch mal.
    Ich würde sagen, dass es für eine Abwechslung mal ganz nett ist, möchte es aber auch nicht immer mit dem Ding machen.

Der Penis wird dadurch härter. Dadurch kommt auch ein intensiverer Orgasmus. Weitermachen kann ich zwar danach auch noch ein bisschen, aber das ist eher unangenehm und da das Blut ja nicht vollständig abgedrückt wird, sondern nur der Ablauf verengt wird, gibt der kleine Freund auch nach einiger Zeit nach.

Hol dir einfach mal so ein Ding und probier es alleine für dich aus. Wenn es dir gefällt, kannst du es ja bei deiner Freundin mal vorschlagen.

User 9364, 23 November 2004
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja wir hatten auchmal sowas..
    Hat dazu geführt dass mein Freund ein taubheitsgefühl bekommen hat und dadurch eher total die kontrolle über sich verloren hat :zwinker:
    Und danach war er zwei tage so geschockt dass garnichts ging :grin: :grin:
    das teil befindet sich jetzt auf der müllhalde.

Sweetlana, 23 November 2004
  16. Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Wir haben mal so Penismanschetten aus Silikon probiert (gibts als 6er Set, ca. 4,5 cm lang).
    Die Erektion wird ein bißchen verstärkt und durch die Noppen wird die Frau zusätzlich stimuliert. Bei mir dauert es etwas länger bis ich komme und danach wird er auch nicht so schnell schlaff.
    Ich brauch aber nach dem Orgasmus trotzdem meist eine kleine Pause.
    Hin und wieder benutzen wir sie wenn wir beide Lust darauf hat.
    Erfahrungen mit richtigen Penisringen habe ich nicht, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die wirklich so viel (mehr) bringen.
    Aber probiers doch einfach aus und berichte dann von deinen Erfahrungen.

Mick

Mick, 23 November 2004
  17. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zusammengefasst scheint ihr von den dingern nicht so begeistert zu sein.. ich werds sicherlich mal aus reiner neugier probieren.. mal sehen was bei rauskommt :zwinker:

CKOne, 23 November 2004
  18. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab sowas noch nich ausprobiert ... brauch ich auch gar nich ... ich hab auch nach dem Orgasmus noch nen Steifen ... und solange ich einfach munter weitermache wird der auch nich schlapp ... erst wenn ich dann rauszieh ... und wenn ich ne Zeit weitergemacht hab krieg ich von alleine wieder Lust und er bleibt dann logischerweise auch hart :smile2: ... bis zum 2. Orgi durfte ichs aber leider noch nich machen ... nur bis kurz davor ... dann wollte meine Freundin aufhören weil sie nich kommen wollte ... naja funzt also auch ohne Penisring ... komischer Name *fg* ... Ring fürn Penis *fg*

Rumo, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...