Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #1

    Erfahrungen mit Pheromon-Sprays?

    erfahrungen mit phermonen-sprays

    hi mich interessiert es ob es wirklich funktioniert
    wollte mal nach erfahrungsberichten fragen von den leuten die es schonmal ausprobiert haben
    danke
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #2
    hallo? keiner erfahrungen?
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #3
    hatten die das nicht mal bei brainiac getestet? ergebnis war, dass ein normales deo besser ankommt. aber mal im ernst, bringen wirds sicherlich nichts aber wenn man gutes parfum trägt und meinetwegen noch ne brise pheromone isses sicherlich nicht schädlich und stärkt eventuell das selbstvertrauen. also so ne art placebo- effekt.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #4
    hy,
    mit chemisch, synthetisch oder wie auch immer hergestellten ersatzstoffen dieser art: keine erfahrung.

    sei immer schön geil: dann produzierst du genug eigene.
    und da weiß ich: es funktioniert. :jaa:
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #5
    na dann glaub ich dass ich zu geil bin:/
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    12 Februar 2005
    #6
    Meine Schwester und ick hatten mal Pheromon Spray über Ebay bestellt. Als wir jeder nen ordentlichen Sprüher davon aufgetragen hatten, waren wir auf einmal völlig breit. Ehrlich. Wir hingen vorm Haus auf ner Bank als wenn wir total bekifft wären. Danach musste ick noch zur Nachhilfe, sie hat mich gefahren. In Schlangenlienien. Ick saß daneben und hab die ganze Zeit gekichert. Bei der Nachhilfe hing ick schräg aufm Stuhl und hab ständig über jede Scheiße gelacht. Meine Sitznachbarin muss dat Zeug von mir eingeatmet haben, jedenfalls zeigte sie nach wenigen Minuten die gleichen Symptome. Und gestunken hat dat Zeug, nach Rosen oder so. Jetz nehmen wir dat nur noch, wenn wir uns keinen Alk leisten können...
    P.S. Is wirklich keine Verarsche.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #7
    erm vlt habt ihr ja das für das falsche geschlecht eingekauft :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste