Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit selber entjungfern?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Anna*girl15, 26 Oktober 2004.

1. Anna*girl15
    0
    hi,
    hab gehört, dass immer mehr von uns Mädls sich selber entjungfern, also halt vorm ersten mal schon das jungfernhäutchen wegmachen.
    ich überleg mir zur zeit ob ich das auch mache. ich meine, es kann ja nicht schaden, man braucht es ja nicht und es stört dann auch bei der Selbstbefriedigung nicht mehr ;-)

hat irgendeine damit schon erfahrungen oder sowas schon gemacht? bzw. ist jemand in einer ähnliches lage wie ich, der sich das auch überlegt?

anja

Anna*girl15, 26 Oktober 2004
  2. Jelena
    Gast
    0
    bei mir ist es beim sport ganz allein gerissen...

naja aber so wie ich das bei meinen freundinnen mitbekommen habe,wird das wohl eher weniger weh tun,wenn er es ganz zärtlich macht,als wenn du jetzt versuchst dich krampfhaft selbst zu entjungfern :zwinker:

Jelena, 26 Oktober 2004
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Meiner Meinung nach liegt der Schmerz, den viele Mädels beim ersten mal empfinden uch nich am Jungfernhäutchen, sondern ganz einfach daran, dat sie verspannt und unsicher sind. Und dat kannst du nich verhindern, indem du dein Jungerfernhäutchen selber kaputt machst. Dat Häutchen is da die kleinste Hürde.

Ramalam, 26 Oktober 2004
  4. Lisibisi
    Gast
    0
    Naja, aber wenn das "Ding" hin ist und frau weiß, daß es _daran_ schonmal nicht scheitern kann, ist sie vielleicht entspannter? Ich wär glaub auch verkrampfter gewesen, wenn ich gewußt hätte, daß es da noch sehr "eng" ist. War bei mir nicht so, hatte mir die Frauenärztin schon gesagt... fand ich auch gut so. Hat trotzdem noch ein bißchen geziept, aber war eben kein Drama und ich war ganz entspannt.

Lisibisi, 26 Oktober 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Bei mir auch... :schuechte

Engelchen1985, 26 Oktober 2004
  6. AustrianGirl
    0
    kA wo ich meins "verloren" hab!
    beim sport, bei der sb oder beim tampon einführen!

benutzt du tampons? hast du probleme beim tampons einführen?

wenn du nicht so verkrapft bist und so wirds wohl net so weh tun!
    ach, ich weiß ja selber net genau, was da so auf mich so zukommt! ^^

AustrianGirl, 26 Oktober 2004
  7. Anna*girl15
    0
    @AustrianGirl
    ja ich benutze Tampons, hatte am Anfang bisschen Probleme damit, aber jetzt nimmer. manchmal wenn ichs blöd erwische ziehts noch bissl.
    hast du probleme damit?
    woher weisst du, dass du dein häutchen nicht mehr hast? oder hattest du doch schon dein erstes Mal?

Anna*girl15, 26 Oktober 2004
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ist ganz easy, kletter einfach an einem regnerischen Tag mit naßen Gummistiefeln auf einem naßen Klettergerüst herum obwohl es dein vater verboten hat und falle dann runter und zwar breitbeinig auf eine (zum glück) waagerechte Stange :zwinker:
    Hat bei mir wunderbar geklappt :grrr:

Sweetlana, 27 Oktober 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :eek:
    hab gerade meine zerkaute pizze auf den bildschirm gespuckt weil ich losprusten musste :grin:
    autsch!!!

bunnylein, 27 Oktober 2004
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

aua ...

also ich denke das es nicht nötig ist sich da irgendwie selber zu entjungfern .. das tut nur mehr weh als dann beim eigentlichen ersten mal .. ich hatte gar keine smerzen und bei mir war es noch da .. also mach dir mal keine so grossen gedanken ..

illina, 27 Oktober 2004
  11. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    looooooooooooooooooooooooooooooooooool !!! :blablabla

man das tuht doch weh ey :flennen: !

Flamer, 27 Oktober 2004
  12. Danilein84
    Gast
    0
    :frown: man das tut ja schon beim Lesen weh. Du hast ja tolle Vorstellungen. Etwas brutal, meinst du nicht? Na ja, wems Spaß macht... :zwinker:

Danilein84, 27 Oktober 2004
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh,also wie es beim Runterfallen vom Klettergerüst reißen kann is mir schleierhaft. Beim Reiten oda so versteh ick ja noch,oda beim Ballett, wenn man ständig Spagat und ähnlichet macht, aber so?! :grrr: Und woher wusstest du denn,dat es da gerissen is?Denk ma,der kleine Schmerz wird da wohl von wesentlich stärkerem "Auaweh" überdeckt gewesen sein oda?!
    Mmh,naja.Dat is ja nich dat Thema dieset Threads. Wie schon gesagt, ick glaub nich dat es viel bringt, dat Häutchen selbst kaputt zu machen,weil der Schmerz meiner Meinung nach nich daran liegt.

Ramalam, 27 Oktober 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Ich kann mir das auch noch net so ganz erklaeren?!

Kann ich ein Lied von singen... :eek: :grin: :schuechte

Aber ansonsten haette ich's JFH wohl noch - d.h. haette mich nicht selbst "entjungfert"... :rolleyes2

Btw. ist fuer mich heißt entjungfert eigentlich, dass man gv hatte (ist Definitonssache, jednefalls daher die Gaensefuesschen). :zwinker:

Engelchen1985, 27 Oktober 2004
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also weh getan hat es natürlich, ich sag ja zum glück war die stange waagerecht, denkt mal ich wäre auf eine senkrechte stange gefallen :wuerg: :eek:

Nein weshalb ich mir da ziemlich sicher bin ist, dass ich geblutet habe wie sau und keine äußerlichen verletzungen sichbar waren...und das war schon ne menge blut für einen kleinen nicht sichtbaren Kratzer.

Und wenn du mit etwas speed von oben gefallen kommst, auf eine stange fällst mit deinem ganzen gewicht aufs becken, dann ists mir nicht schleierhaft dass es gerissen ist.
    Ballett mache ich auch, aber Spagatt konnte ich nochnie, haben wir auch noch nie wirklich trainiert.

Vorstellung ist das nicht, sagte doch schon: bei mir hats geklappt, ist alles so passiert.

Sweetlana, 27 Oktober 2004
  16. AustrianGirl
    0
    nein, ich hatte auch meine probs mit dem einführen eines obs, aber schon seit langem nicht mehr!
    das mit dem ziehen kenn ich....
    ich weiß, dass ich meins nicht mehr hab bzw. so halbigs zerstört worden ist, weil ich es immer sah und dann, irgendwann hab ich wieder mal geguckt, und dann war da nur mehr so ein "zipfelmützelchen"; also ist es "durchstoßen" (ich find den ausdruck so geil ^^) worden; ich denke/hoffe, dass es jetzt bei meinem ersten sex net weh tun wird!
    achja: ja, bin noch jungfrau
    aber ich hab nie versucht, mich krankhaft zu entjungfern;
    und wenn du tampons benutzt/sb machst/sport treibst, denke ich, dass es irgendwann mal reißt/gerissen ist oder gedehnt ist...mach dir net so viel sorgen :smile:

AustrianGirl, 27 Oktober 2004
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    lasst doch das geile Häutchen dran mädelz! :grin: Fragt nich warum, aber es macht total an mit einem total unberührtem Mädel zu schlafn und da zähl ich dazu dass das Jungfernhäutchen noch da is, also machts net kaputt euer Freund wirds euch mal danken :bandit:

muRmLtieR, 27 Oktober 2004
  18. craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erm ... ich wüsste jetzt gar nicht, wie genau sich das äußert, wenn das jungfernhäutchen platzt. :engel:
    aber davon abgesehen: unter "entjungfern" verstehe ich etwas anderes; und dass das jungfernhäutchen platzt, gehört unter Umständen halt dazu. Wenns vorher platzt, auch gut. aber wieso was erzwingen, was sich früher oder später sowieso "von selbst" erledigt?! :grin:

craven, 27 Oktober 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    *plopp*

:zwinker: :grin:

für mich auch.

lass es heile. "wehtun" wenn er das erste mal reingeht ist ne übertriebene formuierung :zwinker:

User 12529, 28 Oktober 2004
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meist tut es beim ersten mal weh weil das mädel ned genug entspannt ist bzw. die vagina noch nicht an das gefühl "etwas fremdes in sich drin zu haben" gewohnt ist -> das mädel kann verkrampfen ohne es selber zu merken!
    außerdem... wenns weh tun soll bei der entjungferung ist es ned egal ob beim gv oder bei der eigenen "handarbeit"? wenn dann wirds ja so und so weh tun! und den ersten fall (beim gv) find ich irgendwie schöner... :gluecklic

tierchen, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...