Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #1

    Erfahrungen Mit Sexspielzeug austauschen

    ICh hab da mal ne Frage was habt ihr für erfahrungen mit sexpsielzeug gemacht?

    Hat jemand nen funk Vibrations Ei?Ich wollte mir eins im shop kaufen wollte aber vorher eure Meinung gelesen haben.

    Kann auch egal sein was für Sexspielzeug is ja nen thread zum austauschen von Erfahrungen damit .

    Fröhliches schreiben.


    Mfg Shaker
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #2
    Meinst du spezielles Sexspielzeug? Also nur Vibratoren, Dildos etc.? Denn ich selbst zähle auch Fesseln und ähnliches dazu.

    Mit Handschellen, Manschetten und Lederfesseln habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht :smile:
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #3
    Ich meine eig alles.

    Mit erfahrung meine ich eig auch vond er Qualität des jeweiligen spielzeugs.Ob es lange hält oder so etwas.

    Mfg Shaker
     
  • Heffer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    24 September 2006
    #4
    Ich hab einen Hitachi Magic Wand (Zauberstab) Massagestab.
    20Watt,Kabelgebunden,35cm groß,Stabil aber schlecht zu beschaffen.

    Er erzeugt sehr starke Vibrationen die Frau und Mann sehr stark
    stimulieren und in kurzer Zeit zum Orgasmus bringen (zwingen).
    Und den Rücken kann man damit auch gut massieren :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 September 2006
    #5
    Is' das dieses weiße Ding, was auch die Mädels in SatC haben??
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    24 September 2006
    #6
    Also wir haben verschiedene "Spielzeuge", u.a. auch so ein Funk-Vibrations-Ei. Finde ich absolut genial. Total prickelnd, wenn ich nie weiß, wann mein Freund aufs Knöpfchen drückt.

    Vibrator haben wir auch, dazu nen aufpumpbaren und vibrierenden Buttplug - auch sehr nett.

    Jüngste Anschaffung ist ein Keuschheitskäfig, total fies aber irgendwie auch total geil.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #7
    Noch paar Antworten?
    Oder will sich keiner outen?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    26 September 2006
    #8
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #9
    Kann mich in Zusammenhang mit SATC nur an so einen Vib in Häschenform erinnern.

    Hier ist was zum Magic Wand: http://www.joyclub.de/magazin/hitachi_magic_wand

    *seufz* Den hätte ich auch gern...
     
  • BlueHai
    BlueHai (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #10
    Auch meine Freundin und ich haben einige Spielsachen angeschaft!
    Verschiedene Dildos, Plugs, VibroEI auch per Funk, Fesseln (Lederfesseln, Manschetten, Bettfesseln)
    Da mit dem VibroEI per funk ist eifach geil meine Maus weis nie wann es wieder anfängt und in wlcher stärke! führe es ihr oft vor dem Weggehen ein da muss sie sich hin und wieder zusammenreisen und niocht laut aufstöhnen *gg*

    Gib nur einen Tipp lieber Mal einen € mehr aus geben und was gutes haben wie diese Billigprodukte
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    28 November 2006
    #11
    Ich habe zwei Fleshlights, einen Aneros und einen "Black Pearl"-Analvibrator. Ich benutze das Zeug aber nicht ständig, sondern nur zu besonderen Anlässen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste