Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Spannen/Spanner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maxblue24, 1 Juli 2005.

1. maxblue24
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hab mal ne kurze Frage!
    Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit Spannern gemacht? Oder hat selbst schonmal gespannt?

Bin ja mal gespannt :cool1:

maxblue24, 1 Juli 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nee. Nicht das ich wüsste - weder noch.

q:, 1 Juli 2005
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Schoene Stilbluete...

Was verstehst Du denn genau darunter?

Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich mir keine Augenbinde ueber. Ich hab aber auch noch keine Kamera in einere Damentoilette versteckt.

Definier mal Spannen!

whitewolf, 1 Juli 2005
  4. dampflock
    Gast
    0
    Ick und mein Freund haben schon öfters mal gespannt ,wir sind da an den nahe gelegenen Baggersee gefahren und hab die Päärchen beobachtet. Dat war voll der Hammer, logischerweise durchs zuschaun wurd wir so spitz, dass wirs gleich vor Ort machten.
    Ick denk mir wir sind sicher au schoma beobachtet worden!

dampflock, 1 Juli 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund wurde mit seiner Ex von einem guten Kumpel bespannt, der auf sie scharf war... :wuerg:

Ich selbst hab noch nie gespannt, würde aber, wenn ich die Gelegenheit wie Dampflock hätte, nicht weggucken.

Und ob mir jmd. zusah, weiß ich net. Gelegenheiten gabs sicher (Badesee, Fluss, Auto...). Aber mir is nix aufgefalln.

Dreamerin, 1 Juli 2005
  6. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Dreamerin, hast Du mich nicht gesehen :grin:

The Born, 1 Juli 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm kann mich nur an eine etwas unangenehme Situation erinnern. hab jahrelang cheerleading gemacht und die Kostüme die man da anhat sind ja ziemlich kurz.Wir hatten eine Meisterschaft in einem Vergnügungspark und haben draußen vor einem Theater auf unseren Auftritt gewartet, da war dann so ein Alter kerl der allen untern Rock fotographiert hat. wir haben ihn dann gebeten wegzugehen aber der hat immer weitergemacht, sehr unangenehm!!!

Tinkerbellw, 1 Juli 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mir vor kurzem ein Teleskop zugelegt (ebay :grin: ) da ich einen wunderschönen Sternenhimmel von meinem Balkon aus sehen kann. Neulich habe ich entdeckt, daß ich damit u. a. auch in das Schlafzimmer einer Wohnung schräg gegenüber und ins Badezimmer einer anderen Wohnung linsen kann :link:
    Lohnt sich aber leider beides nicht. Im Schlafzimmer schläft ein älteres Ehepaar, beide nackt :wuerg: und das Badezimmer gehört einem Junggesellen ohne Freundin, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann :grin:

Grinsekater1968, 1 Juli 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ihr habt ihn gebeten??? Dem hätt ich was erzählt! Die ständige fotografiererei (Partypics, ...) geht mir eh schon auf die nerven, aber sowas muss man sich ja wohl echt nicht gefallen lassen.

User 12370, 1 Juli 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hab ein paarmal (aber eher selten) am FKK-Strand Männer gesehn, die etwas zu intensiv Ausschau nach Frauen oder Mädchen hielten. Aber so dramatisch fand ich das nicht. Jedenfalls hat sich niemand aufgeregt.

ProxySurfer, 1 Juli 2005
  11. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ne, bei uns hat glaub ich noch keiner gespannt. Und selbst gespannt hab ich auch noch net.

KleeneMaus, 1 Juli 2005
  12. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja ne freundin hat mir mal erzählt, dass sie im freibad war und da son Alter sack in der nähe lag der sich da einfach ein runtergeholt hat immer wenn mädchen/frauen vorbeigelaufen sind! und irgendwann is ihm dann halt des sperma runtergelaufen und er ist sich umziehen gegangen (wenigstens nicht ins wasser!! :wuerg: ) aber trotzdem, eklig..

Jade, 1 Juli 2005
  13. als ich mit meiner freundin mal im park sex hatte sind wir auch von einem spanner beobachtet worden. er saß ca. 30m weiter weg und hat wild masturbiert. mich hats weniger gestört und meine freundin fand das auch nicht so schlimm.
    solange er nicht zu aufdringlich wird oder mitmachen will find ich daran nix schlimmes. würde ja auch zuschauen.

deinneuerfreund, 2 Juli 2005
  14. alex1987
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Jetzt muss ich doch mal ganz weit zurückdenken und mir fällt da noch etwas ein ;-) Ich bin seit ich 6 Jahre alt bin in der DLRG und trainiere. Vor ca. 5 Jahren (damals war ich dann so um die 12) habe ich mich in der Kabine umgezogen und ein Loch entdeckt. Also in der Wand zur nächsten Kabine. Habe damals öfters dadurch geschaut. Natürlich nur wenn sich Mädchen umgezogen haben. Das eine Loch wurde dann aber nach einem Monat wieder zugemacht. Fand das alles damals aber sehr interessant... :zwinker:

alex1987, 3 Juli 2005
  15. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch kleiner war und wir im Urlaub waren (an einem ganz kleinen, verlassenen Strand) und meine Mutter da einfach nackt in der Sonne gelegen ist saß da auf einmal so ein älterer Herr auf der Mauer mit einem Handtuch über dem Kopf der den Hintern meiner Mutter ständig angestarrt hat :grrr:
    Ich war damals glaub ich 6 oder so -g-
    Hab meinen Wickelrock genommen und meine Mutter damit zugedeckt, der Herr hat mich aber auch böse angeschaut :blablabla

Arfala, 3 Juli 2005

16. das war aber cool. und das für dein Alter! respekt..
    diese ekelhaften alten säcken. null respekt!

deinneuerfreund, 4 Juli 2005
  17. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Amrum in den Dünen - ich dachte, wir wären so versteckt und von niemandem zu sehen.

Aber als wir aufstehen, sehe ich einen älteren Spanner so mit Schirmmütze und weißen Söckchen - auch noch mit Feldstecher genau in unsere Richtung peilen.

Haben aber ihm gegenüber keine Reaktion gezeigt.

Ob's ihm Spass gemacht hat?

balticsailor, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...