• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Throatjob/Pukejob?

DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie findet ihr es?
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Oje, also mit Throatjob kann ich ja noch was anfangen, aber mit Pukejob... gut, dass Google hilft :whistle:

Festgestellt: Nichts für mich!
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Puke wie kotzen?? Omg.... Das ist doch traumatisierend.... Würde mir das Blasen für immer verderben..
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich musste es auch googlen und kann mir nicht vorstellen wie man auf einen Pukejob stehen kann. Naja, zumindest ist es für mich definitv nichts.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #5
Juhuuu teilen wir alle gesamten Körperflüssigkeiten, einschließlich Magensäfte und nicht-verdautes, das macht Spaß...
Pukejob... widerlich.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
wenn mit throatjob einfach nur DT oder eben kehlenfick gemeint ist-ok,mag ich.

aber alles was auch nur im entferntesten mit fäkalien uä zu tun hat,hat bei mir beim sex nichts zu suchen,allein die vorstellung widert mich extrem an.also wer an kotzen irgendwas geil findet,braucht sich um mich schon mal nicht zu bemühen (ich würd mich dann nämlich ehrlich gesagt auch vor dem typen ekeln,wenn er das geil fände..)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Deepthroat und mundfick immer gerne.
Das andere kenne ich unter Vomit und ja gabe ich schon als extrem erregend erlebt, obwohl ich das nicht gedacht hätte.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #9
Deepthroat und mundfick immer gerne.
Das andere kenne ich unter Vomit und ja gabe ich schon als extrem erregend erlebt, obwohl ich das nicht gedacht hätte.
Warum? Ich meine, wenn man auf ein warum eine Antwort überhaupt geben kann,... aber ja, warum? Wie muss man sich das vorstellen? Ists erregend wenn es passiert oder vielleicht gibt es ja so ein Zwischending im Sinne von, wir treiben es so weit auf die Spitze, bis es kaum noch ein Unterdrücken gibt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Warum? Ich meine, wenn man auf ein warum eine Antwort überhaupt geben kann,... aber ja, warum? Wie muss man sich das vorstellen? Ists erregend wenn es passiert oder vielleicht gibt es ja so ein Zwischending im Sinne von, wir treiben es so weit auf die Spitze, bis es kaum noch ein Unterdrücken gibt?
Gute Frage, kann man das immer so genausagen was daran erregend war, wie gesagt ich war selber überrascht, einmal das er darauf hinaus wollte (von ihm war das Absicht, und ja er hatte vorher mal nachgefragt ich hab das aber nicht soooo ernst genommen:grin: ) und fand es super mutig das er es doch so einfach dann auch gemacht hatte.:grin:
Man muss dazu sagen das das ein sehr, sehr junger Mitspieler (auch speziell für andere noch speziellere bizarre Spielarten, daher auch wieder nicht sooo verwunderlich) beim dreier war.
Hatte Hutzpe und das finde ich schon allein amüsant und geil.

Aber auch der deepthroat und wie er ihn durchführte war schon anders und sehr geil, für kich eine völlig neue variante, zudem ist er auch wirklich gut bestückt, aber schmaler Schwanz und kann halt leicht einen speziellen würgereiz auslösen, das vomit kam eigentlich genau mit einem Orgasmus von mir, vermutlich konnte ich es auch deshalb nicht halten (normal hab ich das im griff), war aber auch ein wunderbares Gefühl wie es warm an seinem Schwanz vorbei ran und rauslief, auch in dem Moment nicht eklig, ganz neutral in Geruch und Geschmack und er hat auch einfach weitergemacht, es war einfach ein Teil des Deepthroats, so etwa wie ein Abspritzen meines Mundes, so muss sich das auch für ihn angefühlt haben, hat er hinterher erzählt.

Also nichts was mich jetzt schockiert hätte und da ich einen heftigen Orgasmus hatte muss es mich ja auch erregt haben. Ich hab mir etwas Sorgen um das Sofa gemachht, aber so viel war es eh nicht un es ging auch fast nur auf eine Decke die zum Schutz auflag.
Hat sich seitdem nicht nochmal ergeben, könnte man mir versprechen das es ähnlich geil wäre wäre ich aber nicht abgeneigt, hab aber auch so keine Ängste oder vorbehalte dagegen.

Hatte das aber vorher mal, schon Jahre he4 bei einem anderen Paar mitbekommen und da fand ich das schon eklig, das Geräusch und der Geruch, zumal die das auch nur gezielt zum entleeren gemacht haben und die Rückstände einfach der Allgemeinheit überlassen haben, das ist schon eine widerliche Sauerei.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #11
Danke für deinen Bericht. Ich kann es mir aber immer noch nicht vorstellen. Ich finde das ganz schlimm und widerlich. Ich spreche dir aber damit deine positive Erfahrung nicht ab, nicht falsch verstehen. Ich denke mir, dass man vorher zumindest keine Paella essen sollte ;-)
Mich schüttelt es dabei eben nur. wuuuaha :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wem's Spaß macht: bitte. Für mich persönlich wäre das wahrscheinlich nix.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Ach Leute :grin: Neiiin. Danke. Igitt. Punkt :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Allein die Vorstellung ist für mich widerlich, für mich hat das mit Sex nichts mehr zu tun.

Eine etwas ausführlichere Fragestellung wäre allerdings wünschenswert, momentan sehe ich noch nicht denn Sinn hinter dieser Frage: Ist es bloße Neugier? Willst du es selbst machen? Will dein Freund das?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Urghh..... ähm.... neeee :schuettel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #20
also nein, für mich ist das nichts. noch nicht mal deep throad, da ich extrem würgereizempfindlich bin - und vor dem tatsächlichen Erbrechen käme wohl erst mal Würghusten, tränende Augen, allgemeines "Recken" - wenn ich das durchhalten müsste, bis ich wirklich erbreche :ratlos: nein. gehört wohl definitiv zu den Sachen, die ich auch mit viel Liebe für keinen Kerl täte
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Deepthroat ja aber nicht bis zum Erbrechen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Deepthroat ist ja relativ üblich, die Kotzerei wohl eher nicht. Aber ja, wenn die Gesamtsituation dazu passt, kann das durchaus erregend sein.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #23
Also nen DT zu bekommen oder noch besser sich zu nehmen empfinde ich als sehr geil.
Ein Pukejob ist ja noch kein Vomitblow. Beim Puke kommt Magensaft hoch, also nichts halb- oder unverdautes. Geht meist auch nur auf leeren Magen, da sonst böse Überraschungen auftreten.
Also auch das finde ich ab und zu richtig geil. Kommt auf die Situation an.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #24
Also wenn ich von irgendwas brechen muss, dann ist das definitiv nichts was mir gefällt!!! :sick:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
wenn sie da würgen und kotzen muss wird er aber ganz schnell wieder klein.. definitiv nix für mich :schuettel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Wenn der Begriff "Pukejob" hält, was er verspricht, ist das echt keine Spielart die ich ausprobieren will.

DT reizt mich auch gar nicht, aber darauf würde ich mich noch einlassen, wenn sie das unbedingt möchte. (Bin aber jetzt eh nicht sooo sehr auf BJ versessen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer Gast
  • #27
Manchmal frage ich mich schon, was in der Kindheit falsch gelaufen ist, wenn man einen Schutzmechanismus des Körpers erregend findet... sorry, das musste ich mal so sagen.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #28
Deepthroat ist ja relativ üblich.

Also außer Damen hier im Forum bin ich im echten Leben noch nie einer begegnet die das geil fand...
Und in meinem Freundeskreis sind auch grenzwertige bis eklige Dinge absolut kein Tabuthema... :confused:
Naja... vermutlich doch die falschen Kreise....
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Also außer Damen hier im Forum bin ich im echten Leben noch nie einer begegnet die das geil fand...
Und in meinem Freundeskreis sind auch grenzwertige bis eklige Dinge absolut kein Tabuthema... :confused:
Naja... vermutlich doch die falschen Kreise....
Vermutlich. Ich kläre ja vorher die Präferenzen ab, von daher sehe ich das vielleicht als "normaler" an. Jemand, der mit DT nichts anfangen kann, kommt mir nicht in die Kiste.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #30
hmm. da bin ich dann vielleicht zu Prüde. Aber ich hab eigentlich immer erst mich den Frauen angenähert, bevor ich zu Fragen kam wie "Nimmst du ihn ganz in dem Mund?"
Aber gut. Das Thema hatten wir hier ja schon öfter... Da denk ich wohl anders wie viele in diesem Forum.

Aber wenn ich diese Sachen vorher angefragt hätte, hät ich vermutlich sehr sehr wenig (also quasi keinen) sex.
Denn im Nachgang war da nie eine bei, die das gut fand. Tja. Vielleicht sind das Vorlieben von einem Typ Frau, der aus anderen Gründen nicht in mein Beuteschema passt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Nee, puke zählt tatsächlich zu meinen Tabus und wirkt auf mich einfach nur ekelerregend.
Ich hab da aber auch schon Anfragen zu bekommen - scheint also in der Tat einige Anhänger davon zu geben :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Nee, puke zählt tatsächlich zu meinen Tabus und wirkt auf mich einfach nur ekelerregend.
Ich hab da aber auch schon Anfragen zu bekommen - scheint also in der Tat einige Anhänger davon zu geben :grin:
Off-Topic:
Nein!!! Ein Tabu bei Dir? Das ich das noch erleben darf... :grin:
 
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
wenn sie es kann ist des geil wie sau find ich... wenn sie aber nur würgt usw ist des iwie abtörnend
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Erfahrungen mit Throatjob/Pukejob?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren