Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungen mit verhütungsring?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andreas1985, 31 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr!

ich bin die freundin von andreas1985 und hätte mal ne frage an euch:

hat jemand von euch erfahrungen mit dem verhütungsring gemacht?

wollt einfach mal hörn, was ihr so davon haltet (preis, verträglichkeit, sicherheit usw)

ich bin mir am überlegen, ob ich wechsel.
    die Pille find ich irgendwie nicht so passend für mich und weil ich die infor-broschüre des verhütungsrings nicht schlecht fand, bin ich nur wegem preis etwas unsicher. 43,82 € oder so ähnlich würde der kosten (3 monate)

Andreas1985, 31 Mai 2005
  2. Suchfunktion - er erklärt dir sicher wie die funktioniert!

smileysunflower, 31 Mai 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hey, also ich hab den nuva ring, hab ihn das monat zum ersten mal drinnen, is irgendwie seltsam, am anfang denkst du er geht nicht richtig rein und is viel zu weit unten aber er platziert sich von selbst, man spürt ihn gar nicht!

der preis is ein hammer ich weiß, aber ich denk es rentiert sich, so oft wie ich die Pille vergesse :frown: bin ein bissl ein schussel!
    einfach angenehm 3 wochen lang an ncihts dneken zu müssen!

ich hab bis jetzt noch keine beschwerden gehabt und hatte auch keine zwischenblutungen, schwanger bin ich denk ich mal auch ncoht nicht, also kann ich nur sagen dass er gut ist :zwinker:

am anfang schreckt man sich vielleicht ein bissal wie groß das ding ist, aber es is echt nicht schlimm!

wenn du ncoh fragen hast meld dich bitte!

keenacat, 31 Mai 2005
  4. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey keenacat
    ja, das einzigste was mich anschreckt ist echt der preis - anonsten scheint ja wirklich alles echt super zu sein mit dem verhütungsring!!

würd ihn glaub wirklich gerne nehmen, aber ob ich mir das leisten will...? ist schon nen unterschied zur Pille
    aber da ich die pille auch nicht selten vergess und sie auch nicht so gut vertrag, such ich im moment halt nach ner andren möglichkeit

zahlst du auch 43 euro? oder bekommt man den evtl sogar irgendwo billiger?

(@smileysunflower: sorry dafür, das thema schon wieder neu gebracht hab - hatte die suchfunktion total vergessen (a propos vergesslich...*g*))

danke schonmal

Andreas1985, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...