Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit "Work & Travel"?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 30 Juni 2006.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Hi! :smile:


    Ich interessiere mich für das Programm "Work & Travel" welchen inzwischen von verschiedenen Organisationen, besonders in Neuseeland und Australien angeboten wird.

    Hat damit jemand Erfahrung und kann mir darüber berichten?
    Oder mir Organisationen empfehlen bzw. von welchen abraten?
    Oder habt ihr vielleicht Bekannte, Freunde oder Geschwister die im Ausland mit diesem Programm waren/sind? Wie hat es ihnen gefallen? haben sie immer genug Geld gehabt bzw. hatten sie durchgehend Arbeit?



    Würde mich über Antworten freuen!

    Greeny :smile:
     
    #1
    GreenEyedSoul, 30 Juni 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    #2
    haschmisch, 1 Juli 2006
  3. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    #3
    |Zero|, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Work Travel
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
Felicia80
Off-Topic-Location Forum
4 März 2016
29 Antworten
Paris1994
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2013
9 Antworten