Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungen mit wunden beim sex? (sm)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wattebausch, 19 Februar 2006.

  1. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    so nachdem ich die suchfunktion genug strapaziert hab und nicht fündig geworden bin, hier mein anliegen:

    hat jemand von euch erfahrung mit (bewusst) zugefügten, auch blutigen, wunden beim sex?
    also in richtung sm ist die ganze sache gemeint.
     
    #1
    Wattebausch, 19 Februar 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    das wirst du doch für dich selber beantworten können..... Wenn dir das Spaß macht - dann wirst du das mit den Wunden in Kauf nehmen.... Schlimm wird´s erst, wenn jemand auf SM steht, der Partner aber nicht..... :ratlos:
     
    #2
    Auxburg, 19 Februar 2006
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Außer ein paar heftigen Kratzern aufm Rücken war bisher nichts... Das hatte aber nichts mit SM zu tun, sonder passiert im Eifer des Gefechts halt mal. Wobei ich sagen muss, dass es mich schon sehr geil macht, wenn mein Freund sich so einkrallt, dass es weh tut. :schuechte
     
    #3
    starlight.fire, 19 Februar 2006
  4. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rede nicht zwangsläufig von blutigen kratzern oder bisswunden!
    eher von wunden, die mit mehr schmerz verbunden sind.... und zu blutspielchen führen sollen/ können...

    mit gegenständen zugefügte wunden halt.


    (anmerkung: ich weiß hauptschlagadern etc. sind tabu....)
     
    #4
    Wattebausch, 19 Februar 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Du meinst also u.a. Cutting und so?
    Ne, damit habe ich keine Erfahrung - und ich vermute mal, dass das hier auch eher die Ausnahme ist - woanders findest du sicher mehr drüber.

    Ich kann lediglich auch nur mit Kratz/Bisswunden dienen - und selten mit blauen Flecken.. Ich bin da (leider) ziemlich resistent..
     
    #5
    MooonLight, 19 Februar 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.929
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    kenn ich mich auch nicht mit aus, aber würde an deiner stelle dann auch auf hygiene achten.

    also sterile kanülen statt normale nadeln verwenden usw
     
    #6
    User 38494, 19 Februar 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch das du hier zu diesem thema hauptsächlich unverständnis ernten wirst --- probiers in speziellen SM-Foren (kenn keine, aber gibts bestimmt).

    ich hab keine erfahrung, nur mal bilder gesehen die mich dann doch schokiert haben. ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich finde das verstößt auch gegen das "sane" in SSC. Aber wenn sich zwei finden, die das wollen, sollen sies tun.
     
    #7
    einTil, 19 Februar 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denke auch, dass du da eher in SM-foren fündig wirst...
     
    #8
    User 12529, 20 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Darunter kann man sooo viel verstehen... Und es gibt genug Leute, die keine Tabus kennen, denen es Spaß macht sich halb zu Tode zu quälen beim Sex.
     
    #9
    Witwe, 20 Februar 2006
  10. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    hätte ja sein können, dass es jemanden interessiert o.ä.!

    falls doch pn an mich!:zwinker:
     
    #10
    Wattebausch, 20 Februar 2006
  11. enterhaken
    enterhaken (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    gerade den thread gefunden.

    Also nach einer Session mit Gerte oder Stock kommt es schon mal vor, das der weibliche Hintern doch übersäht mit Striemen ist. Diese halten dann doch etliche Tage.
    Bewußtest zufügen von Wunden, ergo Blut lehne ich aber ab.


    grüße
     
    #11
    enterhaken, 18 März 2006
  12. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz langsam: Wunden beim Sex? Was du meinst ist sog. Cutting. Es werden dabei mehr oder weniger tiefe Ritzungen oder Schnitte in die oberen Millimentern beigebracht. Superkurzer Abriss:
    Tiefe: 2mm in die Haut sind relativ ungefährlich.
    Donts: Blutgefäße, Nerven, Drüsengegenden, Dehnungszohnen (Viel Spass beim suchen)
    Dos: Fesseln! Unbedingt, da Wegzucken wirklich schlecht enden kann. Haut und Werkzeuge sterilisieren!
    Werkzeuge:Entweder eher stumpfe Messer, die Wunden beibringen, die nicht tief gehen, aber durch ihre "Ausfransungen" langsam und schlechter heilen. Oder recht scharfe Werkzeuge (Skalpelle oder Rasierklingen). Vorsicht: diese Wunden heilen schneller (glatte Schnittränder), können aber durch Verwackelungen (auch des schneidenden) recht tief gehen.
    Achtung: Jede Haut und -gegend ist unterschiedlich und lässt sich unterschiedlich cutten. Vorzeichnen und Skalpellhaltegriffe lernen. Erst maximal 2 DaumenBREIT weit schneiden und Wunde beobachten.
    Weitere Empfehlung: Es gibt SM-Sicherhheitshandbücher!!! Und passende Foren, die dergleichen fachmännisch erläutern.


    Nein, ich habs selber weder aktiv noch passiv erlebt, habs aber schon beobachtet und mich ausnahmsweise mal nur infomiert. :smile:

    Interessantes Profilfoto btw. Wattebausch
     
    #12
    R_U_Sirius, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahrungen wunden beim
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 18:11
48 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
DasZebra
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2013
2 Antworten