Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Zahnbleaching?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kleine_Lady, 7 August 2008.

  1. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hat jemand Erfahrungen mit den Zahnbleaching-Mitteln "aus dem Supermarkt"?
    Es geht mir nicht um das Zahnbleaching vom Zahnarzt, das ist viel zu teuer.
    Und welche Produkte sind besonders zu empfehlen, wie lange hält es?
    Bin gespannt auf eure Berichte.

    Liebe Gruße,
    Kleine_Lady :zwinker:
     
    #1
    Kleine_Lady, 7 August 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab da erst kürzlich mal nen Bericht gesehen dass Bleachingprodukte aus dem Supermarkt nicht verwendet werden sollten, weil da zuviel Chemie drin ist...

    Wenn dann würde ich es nur vom Zahnarzt machen lassen, dass ist zwar teuer aber hält doch ne Zeit lang.
     
    #2
    User 66223, 7 August 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab das mal probiert, allerdings nicht aus dem Supermarkt, sondern ich hatte da mal was bei Ebay gekauft. Das war so eine Schiene und so Gel was man dann auf die Schiene auftragen musste.
    Fazit: es hat ekelhaft geschmeckt und es hat die Zähne total empfindlich gemacht.
    Einen Erfolg konnte ich nicht verbuchen, weil ich es nicht so lange verwendet habe, weil mir einfach die Zähne weh getan haben.
    Ich würde also davon abraten!
     
    #3
    LadyMetis, 7 August 2008
  4. ~Wolke~
    ~Wolke~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich habe es bisher einmal ausprobiert und muss sagen,dass ich mit dem tollen Ergebnis nicht gerechnet hätte.
    Klar, den Effekt wie beim Zahnarzt wirste nicht bekommen schätze ich,aber bei mir hat man schon ne deutliche Verbesserung gesehen :smile:

    Das war eine Packung mit kleinen Pinseln und der Creme, die du abends nach dem Zähneputzen einfach auftragen konntest. Glaube insgesamt waren es 21 Anwendungen und wie gesagt,ich war sehr zufrieden.
    Es gibt verschiedene Sets,die man dort kaufen kann,nicht wahr? Leider weiß ich nicht mehr genau,welches ich damals hatte, aber es war keine Schiene und auch keine Flasche - vllt hilft dir das ja weiter beim Suchen :zwinker:

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich weder Kaffee trinke noch rauche, denke das beeinflusst das Ergebnis auch um einiges :smile:
    Ansonsten würde ich sagen- probier es aus :smile:


    Gefunden!!!! : "Blend-a-med Night Effects" hab ich damals genommen :smile:
     
    #4
    ~Wolke~, 7 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hat jemand Erfahrungen mit den Zahnbleaching-Mitteln "aus dem Supermarkt"?
    - Ja, habe ich.

    Und welche Produkte sind besonders zu empfehlen, wie lange hält es?
    Ich habe es in den USA gekauft, gibt es hier nicht.
    - Ich bleache einmal im Jahr einen Monat lange jede Woche 1x und damit hat sich die Sache. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 7 August 2008
  6. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Dankeschön, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Auf das Ergebniss bin ich schon gespannt, ich rauche auch nicht. und Kaffee trinke ich nur ganz selten.
     
    #6
    Kleine_Lady, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Zahnbleaching
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2016
54 Antworten
MrBlau
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2016
0 Antworten
wonderkatosh
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2015
8 Antworten
Test