Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Zeta???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Andreas67, 27 Februar 2005.

1. Andreas67
    Gast
    0
    Habe mir das Betriebssystem Zeta Deluxe auf meinen Rechner neben Linux installiert; soweit ist auch alles klar..

wenn ich nun Zeta starte, lädt es ganz normal die Symbole im Startbildschirm, aber danach erscheint ein blauer Bildschirm und es geht nicht mehr weiter..

kann mir jemand helfen, was ich da tun muss?

Andreas67, 27 Februar 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Zeta Deluxe....hab ich bis jetzt nur bei QVC im Mitternachtsprogramm von gehört - habs aber nicht für ein ernstzunehmendes Betriebssystem gehalten :zwinker:

Mich würden Infos darüber aber sehr interessieren.

User 631, 27 Februar 2005
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Habs eben im Fernseh gesehen für 99,95€ + Versand. das is echt der Hammer ,wenn man bedenkt das ein bekannter das vor nem halben Jahr irgendwo in nem Laden am Wühltisch für 10€ gekauft hat. :hmm:
    Er hats Installiert,aber es nach kurzer zeit wieder aufgegeben.
    Bin zwar kein Microsoft Freund (hab noch nicht mal MS Office sondern open office),aber an Windows geht in unserer Zeit für die meisten (leider :geknickt: ) kein weg dran vorbei. :madgo:

PassoaO, 27 Februar 2005
  4. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeta sollte man unbedingt meiden.

Das Betriebssystem ist instabil, sehr inkompatibel mit aktueller Hardware und bietet nichts, was Windows oder Linux nicht auch könnte.
    Man könnte es schon als einen Erfolg ansehen, wenn man das Ding überhaupt installiert bekommt.

Zeta ist nur ein Produkt von einer Gruppe von Leuten, die mal eben das schnelle Geld mit den unwissenden QVC-Zuschauern machen wollen.

QuendaX, 27 Februar 2005
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Sag Ich doch *fg* :eckig:

PassoaO, 27 Februar 2005
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Die 99€ sind doch billiger, als ein neuer Rechner, und im Fernsehen sagen sie, das macht den Rechner wieder schneller, und der ist dann up to date!
    Nie wieder Treiber, denn Treiber sind ja nur was für Windows und Linux. Vernünftige Software kommt auch mit zukünftiger Hardware aus.
    Was mir besonders gefällt ist, daß man keine Softwar runterzuladen braucht (bzw kann), denn was soll der ganze Updatescheiß? Gut, von DivX kommt alle paar Tage ne neue Version raus, aber warum denn, schließlich muß doch nur der Inhalt abgespielt werden?!

Aber mich würde mal interessieren, was hinter Zeta steckt. Vermutlich ein von Erkennungsmerkmalen befreites Linux? Denn mir kann keiner erzählen, daß irgendwer mal eben so ein neues BS beschrieben hat, oder?

Event Horizon, 27 Februar 2005
  7. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wie gesagt,es gabs schon vor nem halben jahr für 10€ in irgendwelchen wühltischen.Also von daher gib ruhig das Geld aus :blablabla

Und mein bekannter hat es net umsonst gelöscht...

PassoaO, 27 Februar 2005
  8. Andreas67
    Gast
    0
    Also ich hab hier nicht gefragt, was ihr von Zeta haltet, sondern ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann!!!!

Und was "Passoa0" betrifft:
    Es mag sein das man es für 10 Euro auf dem Wühltisch bekommen hat - aber bestimmt nicht die neuere Version die ich habe!
    Und ich hab auch nicht behauptet, das ich dafür 99,95 Euro ausgegeben habe!!

Hoffe, das es trotzdem noch welche gibt, die zu dem Problem eine Lösung wissen und nicht nur aus Langeweile hier ihren Senf abgegeben..

Andreas67, 27 Februar 2005
  9. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    :link:

Ich geb hier nicht aus langeweile meinen Senf dazu! :angryfire
    Die überschrift heißt doch "erfahrungen mit Zeta",und ich hab meine gepostet. :frown:
    Bitte nicht :cry: :tongue:

PassoaO, 27 Februar 2005
  10. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeta basiert auf BeOS und ist Beta-Software.

Sehe ich genauso.

MfG
    Der Emrys

Emrys, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...