Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungen/nebenwirkungen nach hpv-impfung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von erbsenbaby, 26 Juni 2007.

  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich wurde vor 4 tagen zum 2. mal gegen gebärmutterhalskrebs geimpft. am tag der impfung tat mir nur mein arm manchmal ein klein wenig weh. am 1. tag danach lag ich dne ganzen tag mit kopfschmerzen im bett, die auch mit aspirin nicht besser wurden und mein arm tat immer mehr weh und zwischendurch war mir übel. am 2. tag danach tat nur mein oberarm noch leicht weh und ich dachte, es würde dann weggehen. allerdings tut jetzt am 3. und 4. tag meine achselhöhle so weh. es zieht, als ob ich muskelkater hätte. und das wird immer schlimmer:geknickt: ich hab probleme bei einfachen sachen, weil ich den arm kaum hoch bekomme..
    leider finde ich die pb nicht mehr und kann nicht die nebenwirkungen nachsehen.
    hattet ihr das auch? oder war das bei euch alles ganz normal ohne schmerzen?
    wäre dankbar für antworten!
    LG
    erbsenbaby
     
    #1
    erbsenbaby, 26 Juni 2007
  2. ~jin~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich hatte nach meiner Impfe sogar über 2 Wochen danach Schmerzen im Arm.... bei einigen Freundinnen von mir war das genauso. Tat zwischendurch auch richtig dolle weh..
    Ich würd jetzt mal sagen das ist normal, aber wenn nicht besser wird ruf doch einfach mal beim Arzt an ^^ fragen kostet nichts
    lg
     
    #2
    ~jin~, 26 Juni 2007
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    also ist normal. Ich hatte zwar keine Nebenwirkungen, ausser das mir der arm am tag der impfung noch ein bissl weh tat, aber sonst nicht. Die sprechstundenhilfen bei mir in der praxis hatten erzählt, das die alle heftige nebenwirkungen von der grippeimpfung hatten. Die hatten die sich in den po geben lassen und konnten 3 wochen nicht richtig sitzen. Also sei froh mit deinem arm ^^
     
    #3
    User 43919, 26 Juni 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol oke danke :grin: von meinen freundinnen wurde nämlich nur eine geimpft. die andern alle gar nicht :eek: und nur sie zu fragen, bringt mir nicht sonderlich viel. abgesehen davon, dass sie am nächsten tag sowieso keine schmerzen mehr hatte^^
     
    #4
    erbsenbaby, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahrungen nebenwirkungen hpv
LittleFluffyUnicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2013
11 Antworten
Nubecula
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2006
2 Antworten
zasa
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2005
2 Antworten