Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen= Pärchenclub?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Strip, 23 Oktober 2007.

?

Würde euch ein Pärchenclub reizen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 April 2013
  1. w: Ja klar, (war evtl. schon mal da und würds wieder machen)

5 Stimme(n)
    18,5%
  2. w: Nein,auf keinen Fall.

7 Stimme(n)
    25,9%
  3. m: Ja,würde es machen /es war geil...

11 Stimme(n)
    40,7%
  4. m: Niemals

4 Stimme(n)
    14,8%
  1. Strip
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute...

Also,mein Freund würde gerne einmal in einen Pärchenclub gehen.Er war selbst schon zweimal mit einer Bekannten dort,ist aber schon etliche Jahre her.Jetzt möchte er auch einmal mit mir hin.Damals haben die beiden beim zweiten Mal Partnertausch gemacht.
    Ich selbst habe in sowas null Erfahrung und würde mir gerne mal ein genaueres Bild davon machen.
    Vielleicht war einer von euch schonmal in so einem Club und kann mir mal was erklären.
    Hätte da noch die ein oder andere Frage dazu:

1.Wie alt sind die Leute so im Durchschnitt?
    2.Wie teuer der Eintritt (wenn möglich mit Namen des Clubs,und Ort)
    3.Wie läuft es darin so ab?
    4.Habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
    5.Läuft man komplett nackt da rum?
    6.Wäre es sinnvoll als Paar vorher klare Regeln aufzustellen?

Generell bin ich diesem Wunsch nicht abgeneigt.Meine größten Ängste sind allerdings,dass ich die jüngste dort sein werde (21) und nur alte Männer da rumlaufen die auch mal gerne ran möchten.So in der Art "Frischfleisch".Und dass ich mich dort überhaupt nich gehen lassen kann,weil alle gaffen und evtl. selbst mit machen wollen.:geknickt:
    Wenn,möchte ich nämlich keinen Partnertausch.Könnte nicht dfabei zu sehen,wie mein Freund ne andere poppt.Er sagte mir,er würde gerne mal sehen,wie ichs mit ner Frau mache,oder eben auch mit nem anderen Kerl.Allerdings nur wenn er selbst mit von Partie ist oder halt nur zu guckt!Sowas kann ich aber nich...:kopfschue

P.S.Wenn möglich nur Clubs in NRW.Hab schonmal auf der Seite vom "Cesars Palace" in Wuppertal gestöbert.Da wollten wir evtl. hin.War da schonmal einer von euch?

Ganz liebe Grüße...

Strip, 23 Oktober 2007
  2. Strip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat echt keiner von euch Erfahrungen damit?:cry: Oder würde es selbst gerne mal testen,traut sich aber noch nich so recht?Dann könnte man sich gegenseitig ermutigen.:grin:

Strip, 24 Oktober 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 Oktober 2007
  4. Strip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank erstmal an dich...

Haben schon klare Regeln aufgesetzt.Nur gucken,nich anfassen.Wir bleiben untereinander und die anderen dürfen eben nur gucken.Genauso wie wir dann gucken...

Strip, 24 Oktober 2007
  5. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    zu 1. Das hängt immer vom Club ab, in manchen Clubs ist es recht Jung (manchmal der Durchschnitt sogar deutlich unter 30) und manchmal sehr alt. Manche Clubs bieten jedoch Youngstar-Partys an, hier komme junge Paare preiswerter rein (jedoch können auch dort alte Paare da sein)

2. Die Frage ist eher wie preiswert darfs sein. Denn je günstiger ein Club ist umso mehr Männer müssen kommen. Also sollte der Eintritt mind. 45€ eher aber 50-60€ kosten solche Angebote wie 10 oder 20€ sind eher zu meiden!

3. Ihr geht dort rein, esst was, trinkt was, vielleicht werdet ihr angesprochen, ihr redet dann etwas und wenn ihr klar macht, dass du zum 1. Mal im Club bist und noch kein Interesse an einem 3er oder PT hast, dann sollte das auch so klar sein! Ihr könnt euch dann weiter unterhalten (in guten Clubs kann das den ganzen Abend dauern), noch was essen, noch was trinken, je nachdem noch ne Runde schwimmen gehen oder in die Sauna oder oder oder und wenn ihr Lust habt könnt ihr euch dann umsehen, etwas zugucken, evtl. etwas machen! Evtl. werdet ihr beim 1. Mal am Anfang durch den Club geführt!

4. Unsere Erfahrung: Je billiger umso schlechter!

5. Nein, nur bei fkk oder oben ohne Partys sollte es so sein (muss aber nicht), ansonsten sind Dessous angesagt (ein Rock und/oder ein Top darf aber auch sein) dir wird keiner böse sein, wenn du nicht fast nackt darum läufst!

6. Regel müssen sein!

lovermz20, 24 Oktober 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    War ich noch nie-und werd ich auch nie machen. :wuerg:

User 75021, 24 Oktober 2007
  7. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Wayne?

8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :ratlos: bist ja ein ganz schlauer...hier wurde nach unserer Erfahrung und Meinung gefragt! Das ist meine!

User 75021, 24 Oktober 2007
  9. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie fragte welche Erfahrung diejenigen haben, die eine haben.

Sie frage nicht, was ihr davon haltet oder ob ihr das jemals machen würdet.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...