Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungen - pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von snass, 29 September 2004.

1. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also vor kurzem hatte ich mir meiner freundin geschlafen, uns ist dabei das Kondom gerissen. wenige stunden später (ca 2 std) waren wir beim frauenarzt und sie hatte die Pille danach verschrieben bekommen. wir haben trotzdem ziehmliche angst dass die Pille danach nich ihren zweck erfüllt.
    sie hat starke bauchschmerzen, hat das was zu heissen?

ich wollte jetzt einfach mal fragen was für erfahrungen ihr damit gemacht habt, ist die schwangerschaft eingetreten oder nicht?

ich bedanke mich schon mal für eure antworten, ich habe auch schon ein wenig im forum gesucht aber nich so wirklich ne antwort auf meine frage gefunden.

snass, 29 September 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also da deine freundin die Pille danach sehr früh nach dem sex genommen hat, könnt ihr sicher sein, dass eine schwangerschaft verhindert wurde...

die bauschmerzen könnten evtl von der unverträglichkeit gekommen sein... aber dass das ein zeichen von ner schwangerschaft ist, bezweifle ich stark...

~°Lolle°~, 29 September 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch mal die Pille danach genommen und mir ging es richtig mies ich hatte höllische Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, also das ist bei dem Hormonschocker nicht auszuschließen. Wenn sie die Pille richtig angewendet hat ist eine schwangerschaft mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen. Es kann aber jetzt sein das sie ihre Regel anders bekommt als sonst ( ich zb hatte 2 Tage nur meine Regel). Sie sollte auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt gehen, um sicher zu gehen...

Bei mir hat sie jedenfalls gewirkt :smile:

stella2002, 29 September 2004
  4. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Habe die Pille danach auch schon einmal genommen, hatte gar keine Beschwerden. Ne Freundin von mir allerdings hatte totale Krämpfe und hat 2 Wochen lang danach geblutet.

D.mies, 29 September 2004
  5. snass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten, was mich noch interessiert wurdet ihr schwanger oder nicht?

snass, 29 September 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ich hab die Pille danch letzten Monat genommen und bin nicht schwanger. aber das ist echt die Hölle. mir war die ganze Nacht voll übel und ich hatte Bauchschmerzen...fieses Zeug!

wenn ihr sie gleich danach genommen habt, mußt du dir aber nicht so viele Sorgen machen. Das ist schon ziemlich sicher!

cat85, 30 September 2004
  7. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin hat die auch schonmal genommen. Sie hat sie bestens vertragen, wurde nicht schwanger, und sogar der Zyklus wurde nicht weiter beeinträchtigt.

Da ihr klug genug gewesen seid, schnell zum Frauenarzt zu gehen, wird die Pille wohl gewirkt haben. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Brainbug78, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...