Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen Ungarn/Balaton

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schneggchen, 12 Juli 2006.

  1. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    am 24.7 gehts für mich in den Urlaub nach Ungarn an den Plattensee.

    Nun zu meiner Frage:

    War schon wer mit diesem Reiseanbieter unterwegs? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

    Und als zweites: War schon mal wer in diesem Hotel? Hab Hotelbewertungen gelesen, die echt abschreckend sind, aber eine Freundin von mir war da und meinte es ist ok!

    Hier der Link der Reise:
    http://www.mysmiletravel.com/gruppenreisen/reisebeschreibung_gesamt.php?ReiseNr=174
     
    #1
    Schneggchen, 12 Juli 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Direkt vorne weg, ich war noch nie in der Gegend, aber wenn ich den Text lese, sind da einige markante Sachen drin.

    1. Wurde mir mal gesagt, dass in solchen Ländern die Sterne weniger bedeuten als hier. Uns wurde z.B. geraten lieber 4 Sterne zu nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein. (War damals Tunesien)
    2. Bad Dusche (landestypische Ausstattung) klingt für mich nach der Luxus Ausstattung. Je nach Land kann das durch aus bedeuten, dass du aufs Plumsklo gehst. So schlimm wirds hier nicht sien, aber du solltest dich schon eher auf Feldbetten, denn auf Latexmatrazen einstellen.

    Ich will dir keine Panik machen, aber mal im ernst, was willst du bei 199€erwarten? Das zahle ich für ne Woche Camping Platz in Holland auch(für 2 Personen), da habe ich dann aber NUR den Platz, kein Bett, keine Busfahrt. Das muss ich alles seperat bezahlen.
     
    #2
    Chris84, 12 Juli 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Siofok...ja, da war ich schon mal.

    Das Hotel hier kenn ich selber nicht. Aber kannst dich darauf einstellen, dass sie zum Reinigen gerne mal Chlor nehmen.

    Wir waren damals etwas außerhalb. Das Hotel hieß "Diana". Das war tip top i.o. Würde wohl hier zu Lande etwa 3 Sterne bedeuten. Und die Preise war echt passabel.
     
    #3
    User 20345, 13 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ui, du bist ja ziemlich mutig ein 2-Sternehotel zu buchen und das sogar in Ungarn! normalerweise kannst du in der Landeskategorie noch ein Stern abziehen, sodass es mit uns gleichliegt! Ich schaue auch in südlichen Ländern, dass ich mindestens 3 sterne + habe!

    Viel erwarten würde ich da jetzt an deiner Stelle nicht... gibs doch mal bei holidaycheck oder anderen hotelbewertungsseiten ein, dann wirst du womöglich schlauer werden :zwinker:

    In Ungarn war ich selbst auch schon und das war toll!
     
    #4
    User 37284, 13 Juli 2006
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hab ich schon bei Hotelbewertungen eingegeben. Die Kommentare da sind gemsicht, weiß nicht was ich denken soll. Und wie gesagt meine Freundin war schonmal in dem Hotel und meinte das ist ok. Naja solange ich im Ruhe schlafen kann ist mir alles egal, denn Rest des Tages bin ich eh am Strand oder unterwegs mit den Mädels.
     
    #5
    Schneggchen, 13 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    im Prinzip darf man ja nicht nach diesen Bewertungen gehen, denn oftmals antworten da leute, die mit gar nix zufrieden sind! auch bei dem besten fünfsternehotel stehen negative Bewertungen drin :zwinker:

    Mach dir mal keine Gedanken darüber und fahr einfach hin, das wirste schon sehen! Ich hätte halt mindestens 3 Sterne genommen aber wird schon passen. Ja was sagt denn deine Freundin genau, zum Essen, Zustand des hotels etc.? Sie hat ja sicher auch bilder gemacht!
     
    #6
    User 37284, 13 Juli 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hätte auch kein 2-Sterne-Hotel gebucht. Versuche eigentlich in südlichen Ländern immer ein 4-Sterne zu bekommen.

    Zudem liegt das Hotel nur wenige Schritte von der größten Disco: bedeutet mitten im Trubel und Lärm. Und bei "landestypischer Ausstattung" würed ich auch mal nicht viel erwarten.

    Aber nun gut, das Hotel ist ja auch sehr günstig und von daher wird das Preis-/Leistungs-Verhältnis wohl okay sein.

    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub!
     
    #7
    User 7157, 13 Juli 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ihr ähnliche vorstellungen von hygiene/ruhe etc habt sollte das doch klappen, wenn du ne persönliche referenz hast.

    lass dir doch genau erklären, wies da war

    und lass es auf dich zukommen und leg nicht vorher fest das es dir zu wenig luxus ist :zwinker:
     
    #8
    einTil, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Ungarn Balaton
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
Felicia80
Off-Topic-Location Forum
4 März 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Off-Topic-Location Forum
27 November 2015
12 Antworten
Test