Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen XXX Check und co. ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von snatch, 30 Oktober 2004.

1. snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    Ich ringe gerade mit mir ob ich mich einmal bei so einer Sache anmelden soll, bzw. das mal testen. Zu dem ein oder anderen Bild bzw einer Geschichte (auf dieser einen Seite, die hier mal empfolen wurde zwecks geschichten) kann man ja nicht nein sagen :smile:

Die Seiten, die einen solchen Alters Nachweis erforden wirken auf mich ein bischen seriöser und das ist mir dann schon lieber als sich irgentwie auf "illegalen" seiten rum zu treiben usw wo dann evtl noch dauernd ein Dialer wartet usw usw ... finde so einen Nachweis schon recht wichtig.

Aber dennoch habe ich so meine bedenken dabei. Man muss ja seine Ausweissnummer angeben, was ja eigtl kein problem ist, aber kann man über diese nicht Rückschlüsse auf die wirkliche Identität ziehen? Ob die Seite nun weiss wer ich bin wäre mir recht egal, aber wenn dann dadurch evtl Werbung bei mir zu Hause eintrudelt oder sonst iregntwie etwas "negatives" passiert muss ich das nicht haben.

Daher die Frage:

Was sind eure Erfahrungen mit sowas ? Schon mal versucht so einen Check? Wenn ja positive/negative Erfahrungen? Diese Seite hat ja für die erotischen Userfotos auch so einen Check eingebaut ...

snatch, 30 Oktober 2004
  2. snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    Noch niemand sowas mal getestet ?

snatch, 31 Oktober 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, ich hab seinerzeit mal diesen kostenlosen Check für die Userfotos auf dieser Seite gemacht. Ich bekomme seitdem auf diese E-Mail-Adresse manchmal solchen Erotik-Spam, aber die Adresse ist extra für siowas angelegt, da stört es mich nicht weiter. Ansonsten hatte es keine Folgen.
    Ich hab's allerdings auch nur gemacht, weil ich mich durch das Forum recht abgesichert fühlte und mehrmals gesagt wurde, dass da wirklich keine versteckten Kosten hinterstehen, etc. Ansonsten lasse ich von sowas immer die Finger.

Larkin, 31 Oktober 2004
  4. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    finger weg davon!!!

ich würde NIE im leben meine personalausweis (habe außerdem keinen *gg*) oder gar reisepass nummer angeben.

es gibt zig programme, um eine solche nummer zu generieren. da ich ja sowieso volljährig bin, sehe ich kein problem, mir eine zu generieren, die eh keiner hat (über 100 jahre alt, usw *gg*).

zu den seiten: ich persönlich war enttäuscht davon, im prinzip sind alles pay seiten mit einen ganz kleinen freien bereich.

wenn ich schon erotischen content haben will, ich finde sevac toll für geschichten (mit alterscheck -> hab mich mit fake daten angemeldet) und wenn man die gratis seiten haben will, dem ist sicher die raw syndicate linkseite ein begriff (ansonsten könnte man den link ja per pn erfragen :zwinker:)

auch auf solchen "seriösen" seiten lauern dialer!

der beste schutz ist
    1. alle mehrwertnummern sperren (die braucht kein mensch, berger nur risiko). die sperre müsste auch in deutschland gratis sein (bei uns in österreich ist sie es jedenfalls). ich persönlich habe mir sogar am handy alle mehrwertdienste sperren lassen. der grund ist der: ich brauche sie nicht und wenn ich mein handy verliere, mit festnetztelefonaten kann man nicht viel anrichten *ggg*

2. KEINEN INTERNETEXPLORER BENÜTZEN. wer diese spamschleuder benutzt ist selber schuld. ich hatte, als ich den ie benützt habe, ca. 100!!!!! gefährliche programme/codes/cookies (lt. ad aware) am pc. seit ich mozilla firefox benutze gar keines seit 3 monaten!!!! auch die dialer gefahr sinkt mit firefox auf fast null

wie gesagt, diese 2 Tipps befolgen und ihr habt eine größtmögliche sicherheit (virenscanner setze ich mal voraus)

a_cdef, 1 November 2004
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    sehe das ähnlich, würde auch nie die echte eingeben, einfach mal nach nem Personalausweisnummergenerator googlen nen bisschen suchen und fertig...
    Und für die matheprofis, einfach mal selbst einen generieren :zwinker:

Error402, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...