Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MattBusby, 7 Februar 2003.

1. MattBusby
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne Frage...
    Ich bin jetzt 17 und werd im April 18. Ich hatte bisher leider noch keine Freundin und daher auch noch keine Erfahrungen im Bett.
    Ich versuche schon ziemlich lange eine Freundin zu bekommen aber irgendwie klappt das nicht richtig.
    Die Gründe dafür sind recht unterschiedlich, mal war ein Mädel schon vergeben, mal war ich nicht ihr Typ, obwohl ich jetzt nicht schlecht aussehe aber natürlich auch nicht wie Brad Pitt- halt ganz normal, nicht dick etc... obwohl dick sein ja auch nicht unnormal ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls mache ich mir sorgen, dass ich zu lange brauche um mal ein Mädel zu bekommen und mir somit die Erfahrungen fehlen die man normalerweise sammelt. Meine Freunde meinen nämlich, dass viele Mädchen eher auf Jungs mit Erfahrung stehen und naja damit kann ich ja nicht grad dienen...
    Was meint ihr dazu, stehen Mädchen in meiner *Zielgruppe* wirklich mehr auf erfahrene Jungs oder macht meine Unerfahrenheit nichts aus ?
    Also die Mädels auf meiner Schule machen sich schon lustig üpber mich, weil ich es nicht zu stande bringe eine ab zu bekommen.

MattBusby, 7 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich denke nicht, dass alle Mädchen nur auf Jungs mit Erfahrungen stehen.. Mir war sowas eigentlich immer ziemlich egal.. Ich hab irgendwie immer Jungs erwischt, die nicht so sehr die Erfahrung hatten - aber na und? Das war kein Problem..
    Ich mein, für ONS ist es vielleicht nicht so passend, aber einer Beziehung steht sowas doch nicht im Wege. Vorallem, weil doch auch viele Mädchen in dem Alter noch keine oder wenig Erfahrung haben.

Übrigens, vielleicht solltest du dich nicht so sehr darauf versteifen, unbedingt eine Freundin finden zu wollen..
    In Zeiten, wo ich mich nach einem Freund gesehnt habe, und unbedingt einen haben wollte.. mich als single nicht wohl fühlte, hab ich nie einen gefunden. Ich hab die meistens genau dann kennen gelernt, wenn ichs nicht erwartet hätte :smile:

MooonLight, 7 Februar 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    `Da kann ich MooonLight nur zustimmen war bis jetzt bei mir eigentlich genau so...
    und ich denke auch mal das es nicht auf die "erfahrung" ankommt...

DuMbSi, 7 Februar 2003
  4. JessyX
    Gast
    0
    Ich sehe das auch so wie Mooonlight. Gerade bei Mädchen deiner *Zielgruppe* gibt es noch viele die genauso wenig Erfahrung haben und vermutlich sogar froh sind jemanden zu treffen, der nicht ständig mit einer anderen rummacht.

Die Mädels aus deiner Schule haben wahrscheinlich auch nicht alle mehr Erfahrung und machen sich über dich lustig, um von sich abzulenken.

JessyX, 7 Februar 2003
  5. Mystical
    Gast
    0
    Würde ich auch nicht sagen das die Mädels nur auf erfahrene Männer stehen.
    Klar die ein oder anderen faszinieren ältere erfahrenere.
    Für mich hat nie das Alter gezählt.
    Das was wirklich wichtig ist, is doch das es einfach "passt".
    Alter und erfahrung ist für mich nebensache.
    Denn was man nochnich kann,
    kann man lernen,
    und uninteressant ist das ganz und garnich:zwinker:
    Schöner als reine Routine :smile:

liebe greeetz..

Mystical, 7 Februar 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme moonlight auch zu. Du solltest nicht auf der Suche sein, sondern einfach abwarten. Leichter gesagt, als getan, ich weiß.

Und mit Erfahrung kann ich jetzt nur sagen, wie es bei mir ist. Ich stehe nicht auf Jungs, die mehr oder weniger Erfahrung haben. die hauptsache ist doch, dass man sich versteht und verliebt, da ist Erfahrung nebensächlich oder sogar meiner meinung nach total uninteressant

Pfläumchen, 7 Februar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob mein Freund schon sexuelle Erfahrungen hat oder nicht!

*BlackLady*, 7 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du krampfhaft versuchst, eine freundin zu finden, kann ich dir fast 100%ig garantieren, das es so nichts wird, wir mädels merken sowas nämlich :zwinker:

Mieze, 7 Februar 2003
  9. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    MAch dir nix draus mir ging genauso ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 19 "abbekommen" also von daher würd ich mir da nich so viele Gedanken drüber machen:zwinker:

Ich bin mir Sicher das auch du deine Liebe finden wirst.

Was die erfahrungen angeht so denke ich das die Mädels nich NUR auf Männer mit Erfahrung stehen, denn jeder hat mal angefangen egal mit welchem Alter.

Wenn deine Freundin, die auch du bekommen wirst, dich liebt sollte Ihr das eigentlich Egal sein. Und umso schöner wird dein erstes Mal werden.

Gruß Han

Han, 7 Februar 2003
  10. Kess
    Gast
    0
    Ich denke nicht das alle Mädels nur auf erfahrene Jungs stehen. Klar gibt es ein paar denen Erfahrene lieber sind! Mir persönlich ist das egal, bis jetzt hatte ich auch nur unerfahrene Jungs. Mach dich nicht verrückt nur weil du noch keine Freundin hattest! Da bist du nicht alleine und außerdem ist doch nichts schlimm daran. Wie schon gesagt wurde, wenn du ständig auf der Suche bist klappt es erst Recht nicht! Lass dir Zeit, irgendwann steht schon die Richtige vor dir!

Kess, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...