Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen...???!!!???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Grafkrolok, 5 Oktober 2005.

  1. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Schwangeren, und bereits Muttis...

    Meine Freundin und ich haben beschlossen jetzt unserem gemeinsamen Kinderwunsch nachzugehen.

    Sie hat jetzt Ihre Tage und würde im Normalfall die Pille ab Freitag wieder nehmen, aber da wir ja ein Kind wollen wird sie das nicht machen.

    Jetzt wollte ich nur mal so hören wie Eure Erfahrungen sind...wie lange es unter Umständen oder im Schnitt so dauert bis eine Frau nach ca. 10 Jähriger Pilleneinnahme schwanger wird.

    Ich weis man kann das nicht so pauschal sagen weil jede Frau anders ist und jeder Körper anders auf die Hormon-Umstellung reagiert.

    Mich interessieren nur die allgemeinen Erfahrungen der einzelnen.

    Vielen lieben Dank schonmal


    LG
    Der Graf :eckig:
     
    #1
    Grafkrolok, 5 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja wie du schon sagst...das kann schnell gehen aber auch lange dauern... :zwinker:

    ich hab nicht die Pille genommen und es hat nach 5 Monaten geklappt.

    Bei meiner schwester hats bei der ersten SS 3 Jahre nach Pillenabsetzung geklappt und bei der 2ten SS sofort :zwinker:
     
    #2
    Cats, 5 Oktober 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Alles was sie im Prinzip brauch ist ein normaler Zyklus, bei mir war er nach 10 Jahren Pilleneinnahme innerhalb von 3 Zyklen normal.

    Und dann halt noch bissel Glück, das Mutter Natur mitmacht.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen
Sandydee
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2015
8 Antworten
Locita16
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Februar 2015
25 Antworten