Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chrith, 29 November 2002.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 29 November 2002
  2. Schoki
    Gast
    0
    naja kenn mich da nich so aus, aber meine eltern haben 2 und es is schwierig da teile zu bekommen, falls da was kaputt geht, hab ich so mitbekommen... mhh^^
     
    #2
    Schoki, 29 November 2002
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    chrith, 29 November 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Mein Dad fährt nen (bis auf Navi) voll ausgestatteten Rover 75 und ich sag dir... Rovers sehen verdammt gut aus und sind Hingucker, wenn du damit vorfährst - aber Reparaturen sind der Hammer!

    a) extrem langwierig
    b) Teile schwer zu bekommen
    c) Teile sau teuer

    Und die Autos sind Recht anfällig...
     
    #4
    Jan-Hendrik, 29 November 2002
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 29 November 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Nein nein so schlimm isset nicht. DIe Karosserie und das ganze brumborium beim Rover sind hochwertig verarbeitet. Nur die Elektronik ist sehr anfällig und es sind, so was der Kerl aus der Werkstatt meinte relativ viele Montags-Autos dabei. Aber die Motoren und Verschleißteile sind eigentlich so langlebig wie bei nem normalen Durschnitsswagen
     
    #6
    Jan-Hendrik, 29 November 2002
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 29 November 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Das hat mit den Knöpfen nichts zu tun.. wenn die Elektronik 5 tage später ausfällt, wirds teuer und langwierig bei Rover. Zudem gibt es sehr sehr wenige Werkstätten, die Rovers reparieren (abgesehen von den Hundsteuren Vertragswerkstätten!)
     
    #8
    Jan-Hendrik, 29 November 2002
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    chrith, 30 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
Felicia80
Off-Topic-Location Forum
4 März 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Off-Topic-Location Forum
27 November 2015
12 Antworten