Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kaschiri, 24 Juli 2004.

  1. kaschiri
    Gast
    0
    hi zusammen,

    ich möchte hier kurz mein erlebnis der woche kundtun.

    bin diese woche ständig rattig gewesen. so eine woche kommt immer mal wieder vor.sb ist dann jeden tag mehrfach angesagt.
    diese woche hat sich dann jedoch eine bekannte gemeldet und ihr leid geklagt, das sie schon gar nicht mehr weiss, was sex überhaupt ist. ich habe ihr dann im spass vorgeschlagen das ich ihr das gerne wieder beibringen würde.aus früheren gesprächen weiss ich das sie nicht sehr erfahren ist. und genau das ist es was mich dann auch so gereizt hat. sie ist dann den einen abend noch vorbeigekommen und wir hatten sex. was soll ich euch sagen... ich war schlecht, sie war schlecht und der sex insgesamt war grottenschlecht...

    es gibt so tage, da sollte man im bett bleiben...alleine...


    grüssle
     
    #1
    kaschiri, 24 Juli 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und was willst du uns damit jetz sagen?wen ihr so schlech wart müsster eben üben,dann wirds vieleicht besser!
     
    #2
    User 12216, 24 Juli 2004
  3. kaschiri
    Gast
    0
    was ich damit sagen wollte...

    ...das es auch schlechten sex geben kann, obwohl man richtig geil ist und obwohl man eigentlich nichts falsch gemacht (weil man ja weiss wie es geht).
    ja ich stehe dazu: ES WAR SCHLECHT

    habt ihr die erfahrung noch nie gemacht?
    wahrscheinlich nicht, alles super stecher hier... :zwinker:
     
    #3
    kaschiri, 24 Juli 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na klar, gibt es schlechten Sex, aber man gibt es halt selten zu.

    Und, wollt ihr euren Sex jetzt verbessern? :zwinker:
     
    #4
    ogelique, 24 Juli 2004
  5. kaschiri
    Gast
    0
    verbessern ist nicht

    nee, ich glaube nicht.
    lieber den mantel des schweigens darüber ausbreiten.

    aber was ist mit dir? gib mir mal ein beispiel für schlechten sex bei dir
     
    #5
    kaschiri, 24 Juli 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    beispiel für schlechten sex:
    man liegt da, der kerl obendrauf und fickt dich wie blöde,das ganze dauert 2min bis er gekommen ist und dann legt er sich zufrieden auf die seite und ist stolz darauf, wie toll er dich "befriedigt" hat...
    DAS ist schlechter sex
     
    #6
    *fechti*, 25 Juli 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    gibt es tatsächlich männer, die stolz drauf sind, nur 2 min zu können? :confused:
     
    #7
    User 18780, 25 Juli 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Öööhhm... Ich denke, mein 1. Mal könnte als solches dienen :grin:
    Spätestens, als er mich auf sich draufsetzte und meinte: "Mach mal" udn ich keine Ahnung hatte, wie und was, es auch noch weh getan hat und ich mir irgendwie... entblößt vorkam.
    Und er michd anach noch fargte, ob ich gekomen bin.

    Ich denke, DAS war schlecht.
     
    #8
    ogelique, 25 Juli 2004
  9. Ich denke mal Sex ist immer dann schlecht, wenn die Frage "Und, wie war ich?" aus den hohlen Kopf des Verfassers sickert! Zumindest für Frauen könnte ich mir das so vorstellen!
    Oder wenn der Typ auf der Frau rumhampelt als ob er einen epileptischen Anfall hätte oder eine Gliedmäße an 200.000 Volt Starkstrom angeschlossen wäre!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte auch schon schlechten Sex. Ich hatte nicht so wirklich Lust, und wenn, dann auf zärtlich verwöhnen, aber statt dass ich das angemeldet hab, hab ich halt geseufzt, mich hingelegt und die Beine breit gemacht und jeden Trick genutzt, ihn möglichst schnell zum Kommen zu kriegen, damit es schnellstmöglich vorbei war... :rolleyes2 Hinterher war ich froh, alleine zu sein. Schlecht war auch, als sich aus einem lautstarken Streit auf einmal unbändige Lust entwickelte und wir übereinander hergefallen sind, ohne den Streit bereinigt zu haben. Wir haben lieblos und hart miteinander geschlafen, und direkt danach ist er aufgestanden und duschen gegangen, ohne noch ein Wort mit mir zu reden.

    Zum Glück war das alles mit meinem Ex und mit meinem jetzigen Freund gibts solche Erlebnisse nicht! :jaa:
     
    #10
    SottoVoce, 26 Juli 2004
  11. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Schlechter Sex ist, wenn man nicht auf die Partnerin eingeht und nur an seine eigene Befriedigung denkt.

    Schlechter Sex ist, wenn SIE den ihen sexpartner unter Leistungsdruck setzt.

    Guter Sex ist, wenn man sich Zeit nimmt, viel Zärtlichkeiten und gegnseitiges "fummeln" mit einbaut, das in den GV endet und zärtlichkeiten im anschluß folgen.

    Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, wie du, hätte ich sie sinnlicher ausgenutzt.
     
    #11
    Alterschwede, 26 Juli 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du hattest schlechten Sex obwohl du geil warst?
    Die Antwort warum der schlecht war ist recht einfach.
    DU kannst vieleicht einfach Sex und Liebe oder Gefühl (noch) nicht trennen.
    Du schreibst du weißt wie es geht.
    Aber die Technik macht vieleicht nur 2-5% von gutem Sex uas, da der rest sich im Kopf abspielt.
    Ich hatte immer dann schlechten Sex wenn ich geill war aber für das maedel ncihts empfand und einfach nur druck abbauen wollte.
    Ok es gibt Situationen in denen aus einfacher Geilheit geiler Sex werden kann. Dies liegt aber dann auch an deiner Partnerin und das wirst du bei einer Unerfahren seltenst erleben das sie Sex ohne Gefühle genießen und sich fallen lassen kann.
    Ich mein wenn beide Partner nur aus Geilheit vögeln dann kann es super werden weil beide nur ihren Spaß wollen und diesen ausleben und sich so richtig wild gehen lassen.

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test