Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungsbericht vom gestrigen Abend Weietrer Tips

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zipperhead15, 25 Mai 2006.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Ich bin gestern auf das Forum aufmerksam geworden, und habe dann bei der darauffolgenden party gleich was davon ausprobiert.

    1. Es war nen Mädel mit ner Freundin an ner Bar, sie suchte irgendwas.
    ich : was suchste
    Sie : meine Zigaretten
    Sie: ach, da sind sie ja ( Sie tut die Zigaretten, von ihrer Jackentasche in ihre Handtasche, die am Tisch stand.
    Ich: Na , also da sind sie ja, wo waren sie denn ?
    Sie: passt schon ( dann drehte sie sich weg, und hatte denk ich mal kein Interesse mehr )

    was hätt ich hier besser machen sollen ? Hätt ich dranbleiben sollen ? wie ?

    2. wieder an der Bar.
    Nen Mädel ist alleine an der Bar neben mir, zeigt dem Baarkeeper so nen Zettel
    Ich: zeig mal her ( sie dreht den Zettel zu mir, es stand "Mädchengarde" drauf )
    Ich: und damit kriegste was umsonst
    Sie: nein leider nur verbilligt
    Ich: Och schade
    Sie: Du musst unbedingt zu der Gardenfeier kommen ( denke mal das sagte sie nicht als einladung, sondern als allgemeine Info, dass da so ne Feier sei, und weil die bei der Feier Geld einnehmen )
    Ich: was macht man denn da ?
    Sie: saufen, was denn sonst
    ich: genau das richtige
    Mir fiel dann nix mehr ein, und dann kam das Gespräch irgendwie zum erliegen. Dann bin ich gegangen, Ich Depp

    3. Wir standen alle am Rundtisch ( 5 Leute )
    Ein Mädel fragte mich, ob wir noch länger hier am Tisch bleiben, da sie ihre Jacken am Tischfuß ablegen will, und ihr Handy in der Jacke ist
    Ich: Geil, dann kann ich mir deine Nummer ja selber raussuchen
    Sie hat gelacht, ist dann aber kommentarlos gegangen, und hat sich netmal umgedreht.

    4. Zum Schluß, als unser Fahrer gehen wollte ( es war ca. 03:00 ) waren wir alle schon recht dicht
    Am Ausgang war ein sehr angeheitertes Mädel, dass uns kontrollieren wollte, ob wir Biergläser mir rausgenommen haben. Ihre Freundin, die nüchtern war sagte schon " Lass sie gehen, die haben doch nix "
    Ich: ach lass sie ruhig, ich werd gern abgetastet.
    Ich ging etwas vorwärts, dass wir ca. 2 Meter von den andern wegwaren. Beim abtasten sagte sie, als sie meine Brust berührte " Ohhh, schön, ist das alles echt "
    Ich: Na klar, aber interessanter ist, ob deine echt sind. Darf ich mal testen ?
    Sie: Versuchs halt.
    Ich wollte hinfassen, aber sie verschränkte die Arme, und tat meine Hand weg.
    Ich: willst du mich jetzt anzeigen, wegen Belästigung
    Sie: Nein Nein ich kann ich mich schon so wehren
    Ich: Ich hoff doch nur mit Worten, und net mit Schlägen
    Sie : Beides
    Ich weiss nimmer genau wie es dann weiterging, aber wir mussten dann gehen. Ich glaub wir verabschiedeten uns dan nur noch.

    5. Beim rausgehen stand da nen Mädel alleine da.
    Ich: worauf wartest du denn
    Sie: Ich warte auf meine Freundin, dass wir zusammen pinkeln können
    Ich: Und warum geshte net mit mir zum Pinkeln
    Sie streckte den Arm aus, und ich hing mich ein, dann gingen wir zusammen zu nem Busch
    Sie: Aber eines vorweg, mehr als Pinkeln läuft nicht.
    Ich: was, das brauch ich net, dass ich dir zuschau, ich bin ja kein perverser.
    Wir waren dann bei nem Busch, sie gab mir ihre Handtasche, ging hinter den Busch, wollte sich ausziehen, aber dann kamen immer Leute.
    Sie: so gehts net, da kommen dauernd Leute
    Ich: Da werden immer Leute kommen, aber ich stell mich vor dich, dass sich keiner sieht
    Sie: nein so gehts auch net.

    Ich musste dann leider weiter, denn wir mussten heimfahren.


    Was hätte ich bei allem bessser machen können ? Vor allem bei der zweiten an der Bar mit der Garde, denn die hätt mir echt gut gefallen.
    Die letzten beiden waren schon recht dicht, und bei den ersten dreien wars noch einigermaßen nüchtern. Ich, und die Frauen.

    Zwischendurch liefen mir immer wieder Mädels übern Weg, die ich angelächelt habe, die aber nie zurückgelächelt haben, oder kurz zurückgelächelt, und dann gleich weitergingen.
    Auch waren oft welche in ner Gruppe, wo auch immer mindestens 1 HB dabei war.

    also könnt ihr mir Tips geben.
     
    #1
    zipperhead15, 25 Mai 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    was soll man sagen ausser, dass du dann einfach dran bleiben sollst und dir die nummer besorgen, statt dann abzuhauen oder bevor du nach hause musst? :tongue:
     
    #2
    Karotte902, 25 Mai 2006
  3. Seb122
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, falls du eine Beziehung suchst, sind deine Kommentare einfach viel zu pervers, als dass sich da irgendein Mädel drauf einlassen würde. Falls du Sex suchst, bist du halt an die Falschen geraten.
    Habs mir nochmal durchgelesen...bei den ersten bist du ja gar nicht pervers. Aber vielleicht bringst du deine Sprüche aufdringlich rüber? Mir gefallen an einem Abend nie und nimmer 5 Mädchen. Frauen merken es, wenn sie nur der "Notnagel" sind.
    Achja, und mein Vorgänger hat Recht: du brauchst gar nicht erst erwarten, dass eine Frau dich nach deiner Nummer fragt. Selbst ist der Mann!
    Allgemeiner Tipp noch: Betrunken hast du im Normalfall keine Chance bei Frauen!
     
    #3
    Seb122, 25 Mai 2006
  4. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    ja, ok, aber habt ihr nicht genaue Beschreibungen, wie ihr in den einzelnen Situationen gehandelt hättet.

    und die letzuten beiden waren ja selber dicht, da machte es wohl kaum was aus, dass ich voll war.

    und ich suche Sex, und ne Beziehung, was halt rauskommt
     
    #4
    zipperhead15, 25 Mai 2006
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorher registriert?

    Hi Zipperchen!

    Eine Frage an Dich (ich klammere die besoffenen Geschichtchen jetzt mal aus): Haben die Mädels Dich denn vorher bereits registriert? Haben sie Dich gesehen, Dein Interesse bemerkt? Konnten sie sich drauf "vorbereiten", dass sie jetzt angelabert werden?

    Für mich klingt das so, als wärst Du überfallmäßig auf die Mädels losgegangen. Wenn mich einfach so AUS HEITEREM HIMMEL ein Kerl an der Bar angelabert hat, hatte er immer denkbar schlechte Karten!!! Ich fühlte mich dann überrumpelt und dann blockt man automatisch erstmal ab.

    Das war mein Gedanke dazu. Die Gelegenheiten wären vielleicht positiver ausgegangen, wenn Du sie net so sehr überrascht hättest.

    Könnt ich mir vorstellen, wenn ich von mir ausgehe :engel:

    Grüßle,
    EcoRI
     
    #5
    EcoRI, 27 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    du bist ja auch im PU-Forum.. :cool1:

    Nimm die Tipps da an...
     
    #6
    LiebesPessimist, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungsbericht gestrigen Abend
shindy
Flirt & Dating Forum
19 Oktober 2014
18 Antworten
D-Man
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2012
27 Antworten