Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungsberichte der Bella hexal 35

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ELinScHEe, 18 Juli 2008.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    hallo ich war beim FA hab mich beraten lassen wegen einer neuen Pille... da ich paar pickel hab und die weh tun und es ziemlich lange dauert bis die wieda weg sind... da hat er mir die bella hexal 35 verschrieben....

    wollte mal wissen was ihr so für erfahrung mit dieser pille habt... denn ich hab schon so viel negatives gelesen dass ich jez angst hab die einzunehmen.

    freue mich auch eure antworten...

    liebe grüße elina :zwinker:
     
    #1
    ELinScHEe, 18 Juli 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich nehme die Cyproderm, ist genau die gleiche, nur von nem anderen Hersteller.
    Ich hab die das erste mal mit 14 verschrieben bekommen, jetzt bin ich 20 und seitdem nehme ich die halt. Hatte nie irgendwelche Probleme, die Pickel waren weg und andere Nebenwirkungen konnte ich bis heute nicht feststellen. Bin also demnach zufrieden.
     
    #2
    Asti, 18 Juli 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Netz ist voll mit ERfahrungsberichten zu jeder Pille, z.B. auf www.sanego.de
    Du findest zu jeder Pille viel negatives, meistens mehr, weil man darüber einfach mehr schreibt.
    Wie du sie persönlich verträgst, kann dir niemand vorher sagen.
    Wenn deine Einstellung zu der Pille schon Angst gleich kommt, dann weiß ich nicht, ob es so empfehlenswert ist, sie zu nehmen.
    Sie wird auf jeden vielfach zur Aknetherapie verschrieben bzw. nicht ohne diese Indikation. Nur zur Verhütung wird sie nicht verschrieben.
     
    #3
    krava, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungsberichte Bella hexal
cr4nberry
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2014
30 Antworten
elenora12
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2012
1 Antworten
Marc_Vs_S04
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2011
1 Antworten
Test