Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungsberichte Outdoor BJ / HJ

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gentleman25, 24 Juni 2007.

  1. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Inspiriert von dem Thread "HJ und BJ an ungewöhnlichen Orten" und meiner mangelnden Erfahrung in richtig ungewöhnlichen Orten :engel: interessiert mich, wie eure Erfahrungen damit waren. Wie holt ihr Mädels denn eurem Begleiter im Kino oder Zug einen runter oder gar als blas-Variante? Kann man sich genug auf das Werk konzentrieren? Lasst ihr euch dann auch Zeit dabei? Und was macht ihr, wenn es in Richtung Absch(l)uss geht?
    Bin gespannt und ein bisschen neidisch auf eure Antworten. :cool1:
     
    #1
    gentleman25, 24 Juni 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also das einzige mal wo ich geblasen habe draussen war auf einem spielplatz spät abends.
    es war dunkel und die gegend war abegelegen.
    ja ich konnte mich konzentrieren und gegen ende habe ich halt wie sonst immer auch geschluckt.
     
    #2
    kagome, 24 Juni 2007
  3. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War das gerade meine Traum-Seifenblase, dass es mehr Mädels mit Erfahrungen in dieser Hinsicht gibt, die mit einem lauten Knall zerplatzt ist? :smile:
     
    #3
    gentleman25, 25 Juni 2007
  4. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Ab und zu verwöhnen wir uns wechselseitig mit HJ, oder ich "reibe" ihn in der Öffentlichkeit aus indem ich meine Po an ihn drücke. Manchmal helfe ich mit der Hand nach. Dazu muss er ein "Regenmäntelchen" tragen.
    Mich erregt es sehr wenn er mich öffentlich, aber nicht offensichtlich unter meinen Minirock fasst.
    BJ mache ich am liebsten wenn er autofährt, wobei es uns schon bewußt ist dass das in vielerlei Hinsicht nicht gerade ungefährlich ist.
    Dabei schlucke ich immer alles gerne.
    Er revanchiert sich dann indem er mich auf dem Beifahrersitz ausgiebig austreichelt.
    Wenn ich fahre kann ich das nicht gebrauchen, würde dabei auch nicht zum Höhepunkt kommen können.
     
    #4
    Suzanne, 25 Juni 2007
  5. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Also in meiner jetzigen Beziehung habe ich schon ein, zwei Erfahrungen mit Outdoor BJ und HJs gesammelt. War weniger im Kino als unterwegs im Urlaub auf einer Picknickdecke. War natürlich ziemlich heiss. Bisher hat HJ überwogen, wobei ich mich beim BJ nicht recht entspannen konnte, weil ich glaubte, Leute in der Ferne zu sehen.

    Wir haben uns immer gegenseitig gestreichelt und heiße Sachen ins Ohr geflüstert. Zum Absch(l)uß ist es bei mir noch nicht gekommen.
     
    #5
    jango, 25 Juni 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, einen HJ in der Öffentlichkeit hab ich noch nicht gemacht, ich fand blasen irgendwie sinnvoller, da kann man den Kram gleich wegschlucken und gut is. :schuechte
     
    #6
    GreenSensation, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungsberichte Outdoor
User2194
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2016
48 Antworten
Irrwisch
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2009
8 Antworten
Shaker
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2008
10 Antworten