Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungsberichte zum Dreier gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bernd das Brot, 3 Juli 2005.

  1. Nabend :link:
    ich wollte hier mal umhören, wer schon einen Dreier hatte und mich würde vor allem interessieren, wie es dazu kam, habt ihr gezielt gesucht, hat es sich spontan ergeben, was habt ihr gemacht, wie ist es gelaufen, wie waren die Gefühle und Beziehungen danach?

    Hintergrund ist, dass ich mir sowas mit meiner Freundin und einer Studienkollegin vorstellen könnte, meine Freundin eigentlich auch nicht abgeneigt ist, sie nun aber einige Bedenken hat, was man da so tut, sie kann es sich nicht vorstellen, möchte es aber auch irgendwie mal probieren. Will aber vorher mit der entsprechenden Frau ein Gespräch führen, was erlaubt ist, was nicht. Auch glaubt meine Freundin, Hemmungen bzgl. des oralen Verwöhnens gegenüber der anderen Frau zu haben, sie ist derzeit hin und her gerissen, ob oder ob nicht und wie das abläuft, was passiert, etc.

    Und deswegen würden mich halt mal Erfahrungsberichte interessieren, was ihr schon gemacht habt, was passiert ist, wie es passiert ist, wie es dazu kam und was da vorher und danach alles gelaufen ist, mir geht es primär nicht um den eigentlichen Akt, sondern um das ganze drumherum. Meine Freundin liest hier auch hin und wieder mit und ich möchte ihr einfach ein wenig Gewissheit geben, was bei anderen so passierte, wenn es halt nach nix klingt, dann isses eben nix und wir werden es vermutlich sein lassen.
    Mich würden halt mal andere Erfahrungsberichte interessieren.

    Schonmal danke, dass ihr mich vielleicht daran teilhaben lasst :zwinker:
     
    #1
    Bernd das Brot, 3 Juli 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei uns wars bis jetzt immer gezielt, man wusst also was pasieren würde oder konnte es sich zumindest denken!
    Man darf sich nicht verrückt machen das ganze entwickelt sich ganz von selbst.
    Deine Freundin brauch ja nichts bei dem dreier tun was sie nicht möchte, kann sich ja erst mal vorsichtig an die andere Frau ranwagen oder sie lässt es ganz bleiben wenn sie bedenken hat!
    Ich persönlich habe nur positive Efrahrungen gemacht!
     
    #2
    DerDomi, 4 Juli 2005
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    suchfunktion da findest du 1000 threads zum thema 3er
     
    #3
    Black Devil, 4 Juli 2005
  4. Pink_Miss
    Gast
    0
    Bei mir ist es eher zufällig passiert,
    Wir waren auf dem Fasching als mir einer der
    Uniformierten (ich war auch in Uniform) ins ohr flüsterte er stehe auf
    Frauen in Uniformen. Und schon beschloss ich, ihn mit nach hause zu nehmen, meine Mitbewohnerin war einverstanden und wir machten uns auf den Weg.
    Zuhause angekommen haben wir noch ein paar ramazotti gekippt, hatten schon ne weile gelabert und eigentlich wollte ich mit dem Typ auf mein Zimmer, als er beschloss er würde uns doch gern beide mitnehmen.
    Zuerst hielten wir es nur für einen Witz und spielten halt mit, bis wir merkten das es sein ernst war. Naja und dann hat er uns einfach beide richtung schlafzimmer geschoben. War dann auch recht witzig, obwohl ich so im nachhinein sagen kann, ich bin absolut und hundert pro weder Bi noch irgendwie Lesbisch geneigt.

    Also mit 2 Jungs stell ich es mir spannender vor....
    War halt ne Erfahrung, muss ja auch mal sein.... :grin:
     
    #4
    Pink_Miss, 4 Juli 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Kann ich leider nicht mit dienen. :ashamed:
     
    #5
    q:, 4 Juli 2005
  6. Gothic
    Gast
    0
    hm ich glaub wenn ich eine feste freundin hätte würde ich es nicht machen , da es dann bestimmt später oder früher schwierigkeiten damit gibt.*g*

    hatte bisher zweimal einen dreier , beidesmal hat alles auf ner party angefangen.

    das wichtigste is eigentlich dabei das du dich nur dadrauf konzentrieren musst beide zu befriedigen und selbst erstmal ein wenig zurücksteckst.

    aber eins kann ich dir sagen is ganz schön anstrengend :grin:
     
    #6
    Gothic, 5 Juli 2005
  7. Neo-Phil
    Gast
    0
    hallo erstmal!

    also, leider kann ich nicht aus erfahrungen schöpfen, dennoch denk ich mir dass das sicher eine sehr interessante erfahrng wäre! :drool:

    wenn ich allerdings eine feste freundin hätte und mit ihr und noch jemand nen 3er hätt, dann denk ich mir, dass früher oder später probleme auftreten KÖNNTEN!

    naja... wenn sie dann meinen würde ob die 2. person besser ist, oder ob man nur mehr zu 3. will... keine ahnung, solche dine halt.

    aber...
    probieren geht über studieren!

    viel spass!

    lg.
     
    #7
    Neo-Phil, 5 Juli 2005
  8. bellizist
    bellizist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hab auchschon die erfahrung gemacht und kann jetzt sagen:
    es ists auf jedenfall mal wert und vielleicht würd ichs auch wieder machen.
    war damals aber mehr zufälliger natur und ich habs erst als spaß gesehen, bis ich gemerkt hab das es ernst gemein war. :smile:

    war auf nem fsj seminar, auf dem ich ne freundin besuchte. warn halt diese mehrbett zimmer und sie und ne freundin warn dann eben zum schluss auf dem zimmer - in dem ich auch schlafen gehen wollte.
    ham auch alle erst gelegen, durch alkohol und gefeier wars mit dem schlafen halt nich so leicht und irgendwie kam dann nen vorschlag "lasst uns doch nen 3er machen". naja, ich konnte garnich mehr viel sagen, nicht lange nach dem ausruf lagen dann matratzen nebst mir aufem boden und es ging halt eben los.
    soviel dazu :smile:
     
    #8
    bellizist, 5 Juli 2005
  9. Die Techniker
    0
    Sehr gutes Thema!
    Ich kam erstmals in den Genuß, während des Münchner O-Festes. Wir waren mit der Clique dort und haben uns zwei Hotelzimmer geteilt. Nach dem Zeltbesuch waren wir a: total besoffen und b: echt scharf. Ich war also mit meiner Liebsten ab ins Zimmer und los ging die Party, als eine Freundin (und "Mitbewohnerin") dazustieß. Naja, was soll ich sagen, ich stieß dann auch bei ihr zu, war ´ne geile Nummer, aber der nächste Tag war uns eher unangenehm.
     
    #9
    Die Techniker, 5 Juli 2005
  10. Danke erstmal für die ganzen Antworten. Mit der Suchfunktion habe ich es vorher besucht, bei "Erfahrungsbericht Dreier" kam nur ein Thema und das ging um Mann Mann Frau und konnte mir nicht wirklich helfen.
    Meine Freundin und ich sind derzeit dabei, das pro und contra abzuwägen, sie kann es sich nicht wirklich vorstellen, will es aber andererseits mal tun, also, sie ist sich noch sehr unsicher, mal sehen, was sie hierzu sagt.
     
    #10
    Bernd das Brot, 6 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So groß sind meine Erfahrungen zum 3er eigentlich noch gar nicht. Schließlich ist es schon ein paar Jahre her, seitdem ich den Wagen im Alter von 18 Monaten und 36000 km in Besitz genommen habe.
    Trotzdem will ich versuchen, meine bisherigen Eindrücke in Worte zu fassen ...

    EDIT:

    uuups ... hab ich da jetzt die Überschrift missverstanden ???
    Nee, mit solchen 3ern hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen ... :zwinker:

    Off-Topic:
    ... versuch es mal mit den Stichworten in GOOGLE ... :cool1:
     
    #11
    magic, 6 Juli 2005
  12. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist schon n paar Mal vorgekommen, ja..

    Z.B. Waren wir (Meine Freundin, ich und n guter Kollege) auf Piste und sind dann anschliessend (als der Laden dicht gemacht hat) noch auf´n paar Drink´s mit zu ihm gegangen (ohne Hintergedanken wohlgemerkt!) und dann war das schon so spät usw. und wir sind zum Pennen dort geblieben. Und dann hatten my Freundin und ich Lust.. naja und dann wollten wir ihn ja nicht einfach nur zuschauen lassen :eek: (das wäre ja unnett, gelle? :grin: )

    N anderes mal war ich mit my Freundin und ihrer Freundin beim Sommerhaus.. und da gib´s ne Sauna und da gab´s n bischen Alk und die Stimmung war gut und dann in der Sauna ist das ja immer gut, wenn man da jemanden hat, der einem den Rücken wäscht... sehr prickelnde Erfahrung das :eckig: und irgendwie hat das allen Beteiligten gefallen und dann ging´s im Bett weiter..

    Usw. usw.

    Naja, war jedes Mal "ungeplant" und super schön UND GEIL!!!! :schuechte

    -MM-
     
    #12
    Mister Maus, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungsberichte Dreier gesucht
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
julia1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Mai 2013
8 Antworten
themanwhowouldbeking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2012
2 Antworten