• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfolg mit Vibrator?

N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.

Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen Vibrator gekauft, jedoch hab, wie auch mit allen SB-Versuchen ohne, 0 Erfolg :rolleyes:

Das ich nach 3 Versuchen nicht gleich einen Orgasmus hab, war mir auch klar. Aber das ich nach den ganzen Versuchen, mit und ohne, so wirklich gar nichts dafür übrig hab.

Hat da jemand Erfahrung damit, also mit diesem 0-Erfolg-haben und generell mit Vibratoren?
Wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr da was gefühlt habt, kann ja sein, das man sich darauf erstmal einstellen muss..:hmm:
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Also als ich meinen allerersten Vibrator ausprobierte, war ich auch enttäuscht: ich brauchte eeewig zum Orgasmus.
Der Reiz ist einfach ein ganz anderer als mit der Hand, ich erreiche schnell eine Überreizung, dann geht bei mir nichts.

Wenn du generelle Orgasmusprobleme hast, würde mich interessieren: Wie atmest du bei der SB?
Ich neige nämlich dazu, dabei die Luft anzuhalten, dann gibt das bei mir auch nichts. Wirklich gut klappt es bei mir stattdessen, wenn ich quasi tief in meinen Unterleib atme.
Könnte das bei dir auch eine Rolle spielen?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Streichelst du dich denn auch an deinem Kitzler wenn du s mit dem Vibrator versuchst ?
Ich kann auch nicht kommen nur durch den Vibrator.
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Streichelst du dich denn auch an deinem Kitzler wenn du s mit dem Vibrator versuchst ?
Ich kann auch nicht kommen nur durch den Vibrator.
Ah, so weit hatte ich gar nicht gedacht. Also einfach nur Vibrator rein und warten, da passiert bei mir auch nichts, da muss der Vibrator schon an die Klitoris.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein nein, ich versuch schon das bewusst wahrzunehmen und auch bewusst zu atmen... aber es tut sich 0...
wirklich 0!
Da hatte ich ja bei SB mit der Hand wenigstens mal n klitzekleines Bauchkribbeln, aber so, wirklich 0.
Hab mir den Vibrator auch angeschafft um einfach mal zu sehen, ob ich bisher einfach was falsch gemacht hab und eben auf die Vibration steh.

Aber es ist wirklich so, wenn ich ihn mir reinschieb könnte ich lachen, entweder weils sich witzig anfühlt oder ich wirklich GAR NICHTS fühle, zumindest nichts was ich öfter brauche/ brauchen könnte.
Wenn ich mir direkt, oder auch drumrum den Kitzler massiere spür ich richtig wie ich mich zusammenzieh, so unangenehm ist das.
Aber wenn ich die Finger genommen hab für den Kitzler fühl ich gar nichts.. Komisch
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #6
Ah, so weit hatte ich gar nicht gedacht. Also einfach nur Vibrator rein und warten, da passiert bei mir auch nichts, da muss der Vibrator schon an die Klitoris.

Aber auch das garantiert doch auch keine Erfolg oder?
Oder anderes gefragt muss Frau den mit Vibrator kommen können?
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Mir gehts nicht ums kommen an sich.. Jeder kleine Schritt weiter vor wäre schön.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Versuchst Du es vielleicht zu verkrampft, oder bist Du dabei ganz entspannt?
Vielleicht hast Du Dir einfach nicht genug Zeit genommen und hast entnervt oder (wie schon oben geschrieben) überreizt aufgegeben?
Hast Du denn etwas entdeckt, was Dich so richtig anmacht?

:engel:
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das es ist ja: Nein ich finde nichts was mich anmacht.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Was hast Du schon alles versucht?
Oder empfindest Du unterbewusst Scham oder ist da etwas anderes verborgen, was Dich irgendwie hindert?
Wenn Dein Kopf oder Dein Körper so auf nichts reagiert... schwierig :confused:
Manchmal braucht es nur den richtigen Impuls, manchmal geht gar nichts.

:engel:
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich mag meinen Körper, hab auch nicht im Kopf, dass das was Schlechtes ist oder so.
Aber ich... schein es anscheinend einfach nicht zu "mögen".
Nein ich reagiere auf so gut wie gar nichts, also auf nichts was ich mir selbst versuche zu machen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Und wenn Du Dir "Fantasie-anregende" Fotos oder Videos anschaust?

:engel:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #13
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@einsamerEngel: Ich reagiere nur auf Texte, zumindest ist es das was ich bisher rausgefunden hab.

@Q-Fireball: Ja, so siehts aus.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Und wie war diese Reaktion? Hast Du eine innere Wärme gespürt, eine innere Erregung?

Dann brauchst Du eben mehr solcher Texte...

:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Gut, dann warte ich mal was die weibliche Bevölkerung dazu zu sagen hat :grin:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #34
Ich kann verstehen das dich das ein wenig quält. Alle Welt erzählt begeistert davon und bei dir regt sich nichts. :frown: lass den Kopf nicht hängen! Bleib dran! Sorg für maximale Entspannung und maximale Erregung wodurch auch immer. Und dann nimm dir zeit. Vielleicht hast du so ein klein wenig Erfolg!

Ich drück dir die Daumen! :jaa:
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #35
Hast du denn Lust, wenn du dich selbst befriedigst? Oder entsteht das mehr aus einem "Heute kann ich es ja mal wieder probieren"-Gefühl heraus?

Ich komme übrigens auch nicht durch Stimulation mit Fingern oder Vibrator. Das Gefühl ist mir viel zu unangenehm. Es ist auch eher so, dass ich bei direkter Stimulation Schmerzen habe. Ich brauche Stoff dazwischen, heißt ich ziehe meinen Splip zum Beispiel nicht aus bei der klitoralen Stimulation - hast du das so schon mal versucht? Oder ich klemm mir ein Kissen oder Handtuch zwischen die Schenkel und liege dann auf dem Bacuh. Ist jetzt nicht so die typische Art der SB, aber kommt, wie ich hier lernen durfte, wohl schon auch bei mehreren Frauen vor.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ich versuch mich durch diese Texte in Stimmung zu bringen, so dass ich sagen kann, dass es dann langsam Sinn hat wieder mal zu probieren. Und durch die Texte werde ich bisschen erregt, komischerweise aber ohne das Gefühl mich dann anfassen zu müssen.. ?!

Ja, das mit dem Stoff dazwischen hab ich auch schon versucht.. ändert aber nichts Wesentliches.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #37
Mit dem Vibrator dann oder wie? :smile:
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Du spielst darauf an, ob ich mit Vibrator und Stoff dazwischen mehr Erfolg hab? Leider nein, das war bisher immer ohne Vibrator.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #39
Mal was anderes:
Gibt es denn jemanden, auf den/die du mal scharf warst? Warst du mal verliebt? Flirtest du?
Hast du mal Situationen erlebt, in denen du spontan erregt wurdest?
Hattest du mal sexuelle Vorstellungen im Kopf oder dir sexuell erregende Gedanken gemacht?
Gibt es in den Texten, die du liest, bestimmte Stellen, die dich besonders anmachen?
Das musst du jetzt gar nicht hier beantorten, aber ich glaube, dass das alles Faktoren sind, die einem Lustgefühl voraus gehen (können) und wenn die Lust da ist, dann denkst du nicht mehr darüber nach wie du dich jetzt am besten streicheln solltest, sondern du tust es instinktiv, nämlich genau so, wie es deine Erregung steigert.
Ich denke, es ist schon ein guter Schritt, dass du deine Lust wecken willst und ein bisschen experimentierst.
Hast du eigentlich ein gutes Körpergefühl? Betreibst du zum Beispiel irgendwelchen Sport?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Was ich oft mache: Angeschaltenen Vibrator als Dildo nutzen und dabei noch meine Klitoris massieren. Das ist bei mir Orgasmus-Garantie.
Ich würde aber einfach weiter rumprobieren. Aber nicht auf "Teufel komm raus", sondern immer mal ausprobieren, welche Position/Stellung/Geschwindigkeit/... sich besser anfühlt.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
@Syleena: Ich fand mal einen bisher bis vor einen paar Monaten ganz gut, jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, da ich wo anders arbeite. Aber das war auch kein wirkliches Verliebtsein denke ich..
Geflirtet hab ich noch nie, ich würde ja gerne viel mehr rauskommen, aber mein Freundeskreis ist sehr überschaubar, aber das ist ein anderes Thema.
Spontan erregt war ich noch nie.
Körpergefühl hab ich, ich mache sehr viel Sport, vor allem Joggen.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ich war 2 Jahre lang einmal pro Woche dort und hab soweit auch vieles verstanden, mich wohler in meiner Haut gefühlt. Seit Februar mach ich jetzt nur noch Termine wenn ich einen brauche, das war jetzt erst einmal, ich komme also ganz gut zurrecht.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Findest du denn Zärtlichkeiten, Küssen, Sex immernoch als eklig und widerlich an?
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Nein, nicht mehr. So richtig Lust das mal selber zu probieren zwar auch nicht, aber es wiedert mich nicht mehr so stark an.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Solange du da keine Lust dran und drauf hast, solltest du da auch nichts erzwingen. Klappen wird es so aber wahrscheinlich nicht.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Hmm, dann muss ich das wohl mal lassen und abwarten.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Erfolg mit Vibrator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren