Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfolg.. oder doch nich ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von online17, 21 Juli 2003.

1. online17
    Gast
    0
    hi

hab heute so n richtig niederschmetterndes erlebnis gehabt, uns würd gern mal eure meinungen dazu hören.

Meine mom hatte ihre freundin auf besuch (beide so um die 45jahre). die sind auf ein mädchen zu sprechen gekommen das in meinem Alter is, mit mir in die 1.klasse volksschule ging vor ca 10 jahren. die is ja so toll, mit ihrem sport (was auch immer) war sie auf der weltmeisterschaft, in der schule hat sie nur gute noten, usw... und dann hat meine mom (wussten nich das ich hier oben zuhöre) gesagt 'wenn meiner doch nur n bisserl mehr erfolg hätte'...

ok ich bin nich der superschüler gewesen, aber dafür hab ich ganz anders erfolg gehabt. ich hab die fähigkeit mich mit 99% aller menschen super zu verstehen, ich hab es immer lustig (und ich kann immer lustig sein ohne drogen oder alkohol konsumieren zu müssen), ich hab als ich noch 16 war schon mit nem kumpel zusammen und nem erfolgreichen unternehmer hier in ner disco partys unter nem label veranstaltet und einen besucherzuwachs von 650% erwirkt, den sport den ich mache (www.ufbanfreeflow.com) is noch nich so verbreitet und bekannt aber ich bin recht gut darin, und so weiter. ich bin in grafikdesign auch recht gut geworden in den letzten jahren (www.pixelstudios.org) .. uvm.

meine mutter lehnt all das ab. für sie bin ich ein versager, und irgendwie schlägt sich das immer mehr auf mich nieder.

diese alexandra is zwar super in der schule, dafür lernt sie jeden abend bis 19:00 und lernt und trainiert auch am wochenende, und hat keine freunde weil sie viel zu hochnäsig und ehrgeizig ist um mit irgendem rumzuhängen.

ich habe ein schönes leben. ich habe spass. und ich habe sachen wo ich sagen kann 'da hab ich was erreicht'