Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfolg

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 15 September 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder, der die ganze Situation bei mir jetzt mitbekommen hat, weiß sicherlich worum es geht.

    Wir haben dieses WE mitbekommen, dass es dann doch schon ein bischen besser ging. Ganz in mich eindringen konnte er zwar noch nicht, aber die Eichel war schon drin, ohne dass irgendetwas wehgetan hat.

    Es ist so, dass wir uns jedes Mal auf´s Neue freuen, wenn wir auch nur einen kleinen Erfolg merken.

    Könntet ihr euch das überhaupt vorstellen? Ich meine, ich muss das erst wieder lernen, wie Sex geht. Ich weiß es echt nicht mehr.
     
    #1
    Tiffi, 15 September 2003
  2. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Tiffi,
    wollte dir ganz herzlich zu diesem wenn auch kleinen Erfolgsschritt gratulieren.
    Ist zwar nicht mit deiner Geschichte, die ich mir gerade durchgelesen hab vergleichbar, aber ich hatte am Anfang meiner Beziehung auch solche Probleme. Ich denke ich war einfach noch nicht so weit mein 1.Mal zuhaben. Mit der Zeit (Hat ein Jahr gedauert, mein Freund war zum Glück auch sehr geduldig) gings dann aber.
    Ich wünsch dir viel Glück beim weiteren Weg,und hoffe auch für dich, das du dich irgendwann so weit fallen lassen kannst, das es für dich wieder ein Genuss wird Sex zu haben.
    Ich drück dir die Daumen!
    Alles Liebe.

    Trinity

    p.S. Kannst dich echt glücklich schätzen so einen Freund zu haben, aber das weisst du ja ... :smile:
     
    #2
    Trinity1006, 15 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich versteh einfach nicht, wie bei manchen das Eindringen nicht klappt :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    Chilly, 15 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    chilly.. dafür gibt es viele probleme..

    der Mann braucht der Frau zb, nur mal ausversehen weh getan zu haben und schon besteht ne Blockade die man net mehr soo leicht abbauen kann...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 15 September 2003
  5. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Chilly: Ich denke dafür gibt es viele Gründe. Jede Frau empfindet da unten doch anders und genauso geht jeder Mann mit der Frau anders um. Vielleicht muss man sich erst einspielen. Die Frau muss lernen was sie mag, der Mann muss lernen was ihr gefälllt und dann muss das auch noch alles zusammen passen. Gibt ja nicht gleich Alleskönner.
    Wie meine Vorrednerin schon sagte, wenn der Mann nur einen Fehler da unten macht, kann die Frau sofort blockieren.
    Ich kann Tiffi sehr gut verstehen. Und bei mir, naja ich war wahrscheinlich einfach noch nicht so weit, nach drei MOnaten das erste mal mit dem ersten Freund zu schlafen, und da hat sich das dann alles ein Jahr lang hingezogen.
     
    #5
    Trinity1006, 17 September 2003
  6. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Vertrauen ist der Anfang von allem sag ich da nur :blablabla
     
    #6
    thies, 17 September 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    chilly: irgendwo hat tiffy mal geschrieben, dass es mit ihrer abtreibung anfing/zusammenhing/zusammenhängt
     
    #7
    Beastie, 17 September 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Beastie:

    Das haben die im Forum mir als Grund genannt. Ich habe nun von einer Zeitschrift eine Antwort bekommen und die Frau, die mir dort geschrieben hat, hat sich erst gar nicht zum Thema Abtreibung geäußert. Sie meinte nur, ich würde dabei zu viel denken und dass ich lernen müsste, mich fallen zu lassen. Sie meinte auch, dass ihr das damals als sie 17 Jahre jung war dasselbe geschehen ist und sich anschließend von ihrem damaligen Freund, iherer großen Liebe getrennt hätte. Dann hat sie es mit anderen verschiedenen Männern probiert, wo keine Gefühle im Spiel waren und sie sich deshalb keine Gedanken machen brauchte und es klappte. Jetzt hat sie ihre große Liebe wieder gefunden und nun klappt es bei den beiden auch so. Ich will nur eben nicht meinen Schatz verlassen um es zu lernen. Das muss doch auch nicht sein. Ich denke, dass sie damit Recht hat, dass ich mir zu viele Gedanken darüber mache und es eben lernen muss, nichts zu denken. Ich versuche es ja, es brauch nur eben seine Zeit. Ich bin der Meinung, es hat doch schon was gebracht, dass sie mir geschrieben hat. Und wenn nicht, werde ich ehe nächste Woche Montag zu meinem Frauenarzt müssen, wo ich die Sache dann auch gleich ansprechen werde.
     
    #8
    Tiffi, 19 September 2003
  9. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde gut das dein freund so verständnisvoll ist und das jetzt ganz langsam mit dir angeht.

    ich weiss nicht ob das schon diskutiert wurde, aber lass dich mal oral von ihm befriedigen, wenn er das macht und es funktioniert, dafür brauch man auch viel vertrauen, also du und wenn du dich da hingeben kannst dann versucht danach wenn du meinst in stimmung zu sein es weiter mit dem GV aber keine hektik und keinen druck ausübern gegenseitig.

    viel glück euch 2

    grüsse spread
     
    #9
    spread, 19 September 2003
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist seine Lieblingsaufgabe neben der Sache, die wir eben nicht ausüben können.

    Er nennt es liebevoll "frühstücken".

    Also in der Lage ist es ja auch so, dass ich komme, aber wenn er dann dan Finger dazunimmt, verkrampft sich wieder langsam alles.
     
    #10
    Tiffi, 19 September 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tiffy: kann ja alles sein.. ich hab des oben ja auch ohne wertung geschrieben.. nur als hinweis, weil chilly sich des fragte (die mal wieder so tut, als ob sie mich ignoriert??)
     
    #11
    Beastie, 19 September 2003
  12. Eowyn
    Gast
    0
    respekt vor deinem freund!
    ich glaube da würden nur die wenigsten verständnis für zeigen!!!
     
    #12
    Eowyn, 19 September 2003
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wie ihr eine Beziehung immer mit Sex verbinden müsst.

    Das muss doch nicht zusammengehören.

    Das ist dasselbe, wie wenn man auf eine Party geht und kein Alkohol dabei trinkt oder raucht. Das kann man doch auch schaffen. Ich nenne es Anhängigkeit. Rauchen macht auch abhängig, man kann aber auch aufhören.

    Dieses WE ging es übrigens wieder einmal mehr. Ne halbe Stunde lief es richtig. Anschließend fing es an mit drücken und ich wollte es lieber lassen, da es hinterher aus Erfahrung immer weh tat.

    Es war wunderschön.

    Hört sich komisch an, aber ich lerne es wohl wieder.
     
    #13
    Tiffi, 22 September 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Sex gehört zu ner Beziehung wie die Tiere zum Zoo und wenn nicht ists nur ne sehr innige Freundschaft....meine Meinung!
     
    #14
    Chilly, 22 September 2003
  15. Sugar
    Gast
    0
    Tiffy ich verstehe dich sehr gut. brauchst dir auch keinen kopf drum zu machen. sex ist sex und beziehung ist beziehung. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ebenso mit liebe. nur weil man wen liebt, muss man keinen sex haben. ist bullshit. eure beziehung hat viel mehr substanz. du kannst sehr froh sein.
     
    #15
    Sugar, 22 September 2003
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Nunja, es gibt ja eine Vielzahl an Beziehungen... zu einer Liebesbeziehung wird im Allgemeinen schon Sex hinzugezählt...

    Siehe auch
    http://plb.ath.cx/pix/schrott/liebesbeziehungen?full=1
    http://plb.ath.cx/pix/schrott/dreieckstheorie?full=1


    Der durchschnittliche Mann empfindet eine Liebesbeziehung ohne Sex auf Dauer eher nicht 100%ig erfüllend, mit unterschiedlichen Auswirkungen. In einer Liebesbeziehung gewichtet, wie der Name schon sagt, Liebe mehr.
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 22 September 2003
  17. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich brauche den sex einfach um auch die Liebe, die ich der frau gegenüber empfinde im ganzen ausmaß auch ausleben zu können. und selbst dann reicht es nicht immer an das eigentliche gefühl heran! Mit der Frau, die ich liebe nicht intim sein zu dürfen/zu können ist für mich einfach undenkbar.
    Natürlich gibt es/gab es auch frauen/mädchen die ich lieb gehabt habe und mit denen ich keinen sex hatte/habe, aber die liebe ich ja auch nicht, sondern habe sie nur lieb, das ist ein wichtiger unterschied!
     
    #17
    Carnage80, 22 September 2003
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War gestern bei meiner Ärztin.

    Die hat mir nun ne Überweisung geschrieben zu nem Sexualtherapeuten. Werde da in den nächsten Tagen mal nach en Termin nachfragen.

    Auf jeden Fall hat sie mir einen "Kuscheltag" verschrieben. Das soll so viel heißen, dass ich jede Woche eine bestimmte Zeit mit meinem Schatz verbringen soll und eben nur kuscheln erlaubt ist. Das soll nun bezwecken, dass mein Körper der Meinung ist, dass er nicht unbedingt gezwungen ist, dass man Sex haben muss und es unbedingt klappt.

    Ausserdem sollte ich mit meinem Freund zusammen zu diesem Gespräch bzw. Gesprächen gehen soll.

    Sie fand das alles so korrekt, wie ich alles geregelt habe und war fest davon überzeugt, dass es bis zu einem halben Jahr schon alles wieder so funktionieren sollte, die es sein soll.
     
    #18
    Tiffi, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfolg
navy-girl91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2012
46 Antworten