Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfolgreiche Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ertzu, 28 März 2006.

  1. ertzu
    Gast
    0
    xxxx
     
    #1
    ertzu, 28 März 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, mein Freund ist stolz auf meinen Grips und unterstützt mich wie er nur kann.

    Er gibt aber selber auch gern mächtig mit seinem hohen IQ an. *gggg*
     
    #2
    Piratin, 28 März 2006
  3. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    nunja: Ich würde sagen es ist nicht gravierend wenn meine Freundin schlauer wäre, bzw. in manchen Punkten einfach besser bescheid weis. Trotzdem glaub ich sehen wir Männer es lieber wenn die (mit verlaub) Dämlichkeit nicht sooo intelligent ist wie ER. einstellungssache meiner meinung nach.
     
    #3
    Dressmann, 28 März 2006
  4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Meine Freundin ist auch ganz klar die schlauere von uns beiden, aber ich finde es toll wenn sie mir Dinge erklärt von denen ich keine Ahnung hatte und ich es danach immerhin ansatzweise verstehe :tongue: Dafür kann ich ihr bei Technischen Fragen wiederum helfen und versuche es ihr möglichst vertändlich zu erklären. :herz:

    Ihr müsst einfach lernen damit umzugehen, dass ihr verschieden Stärken habt. Du bist im einen besser und dein Freund im Anderen.
     
    #4
    Svizzero, 28 März 2006
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich freuen, jemanden erfolgreiches an meiner Seite zu haben. Wenn ihr nicht im genau gleichen Fachbereich aufgehängt seid, müsstet ihr doch sowieso verschiedene Wissensgebiete haben?

    Wann und ob eine Information zur Belehrung wird, hängt davon ab, ob sich dein Freund dafür interessiert, was du z.B. über den Künstler, das Bildmotiv oder die chemische Zusammensetzung der Farben des Bildes erzählst. Vielleicht wirkt es für ihn, als ob du klugscheißen und mit deinem Wissen angeben möchtest (was du mit Sicherheit nicht willst), z.B. weil du immer ungefragt alles Wissen ausschüttest :tongue: Das könnte dafür sprechen, dass er nicht so sehr damit klar kommt, dass du soviel weißt und erfolgreich bist. Kann aber halt auch sein, dass ihn die Moderne Mexikanische Kunst der Reduktionistischen Farbräume in Abstrakter Dekomposition ;-) einfach nicht interessiert und er es irgendwann zeigt.

    Tendenziell sollte er aber zuhören und sich für dich freuen, sonst ist irgendwas nicht in Ordnung!

    Grüße
    matthes
     
    #5
    matthes, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfolgreiche Frauen
Sarah93
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2014
4 Antworten
maxifaxi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2003
9 Antworten