Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Erfolgreicher" BLOWJOB, aber unmittelbar danach keine KÜSSE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 28 Juli 2007.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vorgestern war ich ungewollt Ohrenzeuge, (na ja...ich höre schon sehr gut und wenn ich interessante Wortfetzen aufschnappe, dann spitze ich meine Lauscher ganz besonders *g*) wie sich zwei Männer über initime Dinge austauschten.

Da hat doch tatsächlich einer davon zugegeben, dass er seine Partnerin nicht küsst, wenn er in ihrem Mund gekommen ist und irgendwo noch seinen Saft auf den Lippen seiner Süßen sieht oder 'nen "komischen" Geschmack vermutet.

Wie findet ihr denn das? Ist euch Frauen schon mal so ein Mann beim Sex untergekommen...gibt es hier Männer, die das ebenfalls nicht mögen und deshalb Küsse verweigern?

munich-lion, 28 Juli 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Also gezielt ablecken würde ich es wahrscheinlich nicht. Wenn irgendwo noch ein kleiner Spermarest klebt, meine Güte - Augen zu und durch. :smile:

Silverfish, 28 Juli 2007
  3. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Wie findet ihr denn das?

Inkonsequent :zwinker:

Carotcake, 28 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich küsse auch nach dem blasen :drool:
    Natürlich gab es schon einige , die es nicht mochten-eigentlich mochte das keiner...:eek: :ratlos:
    Off-Topic:
    oh doch einer.......

...aber ich mag das :drool: :schuechte

User 75021, 28 Juli 2007
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    also auf spermaspielchen steh ich dann auch nich, aber nen kerl der dann nich küssen wollen würde... :what:? is ja wie wenn ichm kerl nachm lecken sag "du, geh dir erstmal die lippen abwischen".. schon fast witzig, aber eigentlich nur daneben.

aber ja: erlebt hab ichs schon. und danach wärs das auch mit im mund kommen gewesen hätt sich das länger hingezogen...

Nevery, 28 Juli 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da ich vermeide, dass sperma in mein gesicht kommt, hab ich nachm blasen kein problem mit dem küssen. :tongue:

CCFly, 28 Juli 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wer einen geblasen haben will, wird danach auch geküsst, egal, ob er das mag oder nicht :tongue: Was für Probleme muss man denn haben, um sich vor etwas zu ekeln, dass von einem selbst kommt?

Asti, 28 Juli 2007
  8. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Also ich hab nicht das geringste Problem damit, ich finde es eine wunderschöne Art sich mit einem tiefen Kuss und einer 'säuberungsaktion' (falls was daneben gegangen ist :schuechte ) zu bedanken.
    Spermaspielchen kommen auch ab und zu mal vor :schuechte

fou81, 28 Juli 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund gibt mir danach zwar ein küsschen auf den mund, aber keinen richtigen kuss :kopfschue

erbsenbaby, 28 Juli 2007
  10. succubi
    Gast
    0
    hatte auch schon solche männer und ich find's scheiße.
    will mich ein mann nicht küssen nachdem ich ihm einen erfolgreichen Blowjob beschert hab und er in meinem mund kommen durfte, dann wird er das nächste mal nicht mehr in meinem mund kommen. ganz einfach.

wenn ich das im mund haben und/oder schlucken kann, dann er ja wohl auch, kommt ja auch von ihm. kann es nicht nachvollziehen wie man sich so anstellen kann.

succubi, 28 Juli 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    genau. wir sollen es ja auch schlucken und und nicht immer so anstellen. :rolleyes:
    :grin:

Packset, 28 Juli 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    danach wenn ich mich abgeputz hab und alles geschluckt, möcht ich gerne meinen freund wieder küssen. allerdings kann ich das vergessen.

wenn ich nicht mindestens 2 mal meine zähne vorher geputz habe. :engel: er sagt es riecht nach ihm und es sei eklig für ihn.

er will das nicht. leider. naja. nicht soooo wichtig....

Sheilyn, 28 Juli 2007
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mein freund hat keine hemmungen mich zu küssen wenn ich gekommen bin, im gegenteil er findet es geil wenn wir dann noch rumspielen mit dem sperma.

kagome, 28 Juli 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also der geschmack ihrer lippen nach dem Blowjob stört mich nicht, sie küssen, wenn da noch das ganze sperma auf den lippen verteilt ist, würde ich aber vielleicht auch nicht.

emkay83, 28 Juli 2007
  15. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    [X] [m] Ich küsse auch, wenn sich mein Sperma noch auf ihren Lippen/Gesicht befindet.
    Ist ja nun wirklich nichts schlimmes dabei...

Slippy, 28 Juli 2007
  16. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also wir haben da beide kein Problem mit, sie küsst mich ja auch nachdem ich sie geleckt habe. :drool:

Daishi, 28 Juli 2007
  17. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Als Frauenverstehenwoller empfehle
    ich Snowballing als Voraussetzung für den Blowjob;
    Nämlich, dass sie das Sperma nicht runterschluckt,
    sondern es ihm nach getaner Arbeit mit einem Kuss
    in seinen Mund befördert ...

Hetzer, 28 Juli 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Absichtlich Sperma per Mund zu verteilen finde ich nicht schön, wenn mans schon geschluckt hat sind Küsse kein Problem.

Ginny, 28 Juli 2007
  19. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Dann weiß er aber mal, wie es schmeckt
    und was er von seiner Freundin verlangt.

Den emotionalen Krüppeln, mit denen sich hier anscheinend einige Frauen rumschlagen,
    unterstelle ich, daß so mancher von denen sein eigenes Sperma noch nie probiert hat.

Hetzer, 28 Juli 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich hatte nicht nur einen Mann, der sich davor ekelte, wenn es zum Kuss kam und irgendwo noch sein Saft hing.
    Leider habe ich dafür kein wirkliches Verständnis und es würde mir einiges in meinem Sexleben fehlen, wenn gewisse Dinge mit Sperma wegfielen, weil er sich verweigert.

Davon würde ich dringend abraten, wenn es vorher nicht mal zur Sprache gekommen ist.
    In meiner früheren Naivität dachte ich, dass die Männer darauf stehen, wenn ich das Sperma mittels heißen Kuss weitergebe und habe es dann auch einfach ausprobiert, aber dieser Schuss ging nach hinten los.
    Ich werde niemals das verdutzte, leicht angewiderte Gesicht vergessen, das er an den Tag legte.

munich-lion, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...