Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfolgreiches Chatten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fireblade, 17 November 2005.

  1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Da viele oft erzählen, dass sie nicht wissen, was sie so in Online-SInglechats sagen sollen ..
    oder sich erst nach Monaten trauen nach nem treffen zu fragen, will ich hier mal nen kleines Chatlog von meinem Kumpel reinstellen.
    Da ich das chatten ziemlich gut beherrsche, hab ich ihm etwas nachhilfe gegeben, und es lief doch schon ganz gut .. also:

    Code:
    [SIZE=2]Vorgeschichte:
    
    Sie (~7 pkte) geht auf mein Profil, ich geh auf ihrs. Bei ihr steht, 
    sie mag keine Männer die immer "ja und amen" sagen. Ich verfasse eine 
    Nachricht: "ja und amen" Mehr nicht.
    
    Sie chattet mich an:
    
    [COLOR=Blue]altnick3174: Hi[/COLOR]
    
    Ich: ich dachte du willst einen, der nicht ja
    und amen sagt
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: **gg
    
    altnick3174: wieso, bist du so einer[/COLOR]
    
    Ich: wenn ich damit frauen ärgern kann gerne
    
    [COLOR=Blue]altnick3174: du bist wirklich ganz schön
    frech *g
    
    altnick3174: und das mitten in der nacht
    [/COLOR]
    Ich: ach es gefällt dir doch
    
    Ich: also hab dich nicht so
    
    Ich: was machst du so spät noch online ?
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: ja, ich finds echt geil... *g
    
    altnick3174: sitze noch die letzten min.auf
    arbeit, hab aber gleich feierabend und werd
    bubu machen und du?[/COLOR]
    
    Ich: 23:37 und du arbeitest noch ? ... oh
    mann was ist mit deinem privatleben
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: gute frage, nächste frage...
    
    altnick3174: gastronomie...[/COLOR]
    
    Ich: hmm, dann könnte man dich ja perfekt
    überraschen
    
    Ich: zu hause alles auf deine ankunft
    vorbereiten, rote kerzen, rosenblätter auf
    dem boden ...
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: muss also gleich gehen, bist
    du rein zufällig sa.wieder online
    [/COLOR]
    Ich: und dann kommst du und freust dich
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: wie geil bist du denn???
    
    altnick3174: GERNE[/COLOR]
    
    Ich: ja, da kansnt du mal sehen ... in berlin
    wohnen die schärfsten
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: ...[/COLOR]
    
    Ich:
    
    Ich: sa ? ... vielleicht
    
    Ich: schreib mir doch ne nachricht wenn du
    magst
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: das vergnügen, diese
    kennenzulernen hatte ich bis jetzt noch
    nicht...[/COLOR]
    
    Ich: manche mögens heiß also ...
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: ja, das werd ich machen, will
    ja sehen, was die berliner noch so alles drauf
    haben[/COLOR]
    
    Ich: da bekomm cih gleich ganz neue ideen
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: kennste den film? *g
    
    altnick3174: dann vergiss sie nicht bis sa.
    [/COLOR]
    Ich: ach das ist nen film ? ... dachte an eine
    abendbeschäftigung
    [COLOR=Blue]
    altnick3174: sowohl als auch...[/COLOR][/SIZE]
    
    Also nach meiner Erfahrung hätte sie garantiert auch die Handynummer rausgerückt, wenn er gefragt hätte. Und dann ist ein Treffen nur noch eine
    trivial zu erreichende Sache.
    Zusammengefasst: Keine langweiligen Themen angesprochen .. selbstbewußt geschrieben .. etwas frech/arrogant, mit ner prise romantik ..

    naja, ich wurde schon oft danach gefragt, wie ich online so chatte, und ich denke so kommts ganz gut rüber. auch wenn ich noch nen etwas anderen stil hab. aber jeder muss halt das finden, was am besten zu einem passt. sich selbst zu verstellen bringt auch nix.

    Wir beide haben auch ein Blog, wo wir öfters mal so unsere Frauenerlebnisse eintragen werden.
    URL in meinem Profil bei Homepage .. liest sich ganz lustig find ich :zwinker:

    gruß
    Fire
     
    #1
    Fireblade, 17 November 2005
  2. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Richtig, sich selbst zu vertellen bringt nichts.
    Also was willst du mit diesem Thread erreichen?

    Diejenigen denen du damit "helfen" willst, können auf diese Art einfach nicht reden. Es liegt nicht in ihrer Natur.
    Also, was soll der Thread? Willst du allen zeigen wie toll du bist?
    Glückwunsch, du bist der größte.
     
    #2
    ArpX, 17 November 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich weiß dass ich der größte bin.
    dazu poste ich hier nicht.

    aber es soll leute geben die lernfähig sind .. wie ich und mein kumpel.
    wir haben das theoriewissen auf unsere situation angewendet, und jeder für sich nen eigenen stil entwickelt der erfolgreich ist, und zu der person passt.
    und es gibt sicherlich genug leute da draußen, die das auch können.

    ich hab nichts davon gesagt, dass man sich nicht weiter entwickeln kann.
    und es ist am einfachsten online mit dieser weiterentwicklung anzufangen.
    durch erfolge bekommt man automatisch mehr selbstbewußtsein.
     
    #3
    Fireblade, 17 November 2005
  4. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also im chat schaff ichs auch richtig mit mädels zu reden ^^
    ich weiß auch ganz genau was ich sagen muss, damit die mädels sofort handynummer geben und auch lust auf nen treffen mit mir haben. hab oft genug gechattet und auch genug mädels ausm chat getroffen ^^
    stimmt schon so wie du es gesagt hast: frech, selbstbewusst (man muss einfach raushängen lassen, dass man irgendwie toll is ^^) und nen bisschen romantisch bzw doch ein kompliment zwischendurch. wenn man über was interessantes ganz kurz geredet hat muss man auch sofort zum punkt kommen, sonst ist zu spät ^^
    naja aber wer unfähig ist wenigstens im chat gescheit mit mädels zumzugehen. . .
    sorry, sinnloser thread ^^

    edit: was du jetzt gesagt hast stimmt aber wirklich: ich habe im chat angefangen mit mädels zu reden und dann erst mit der zeit auch im rl. mittlerweile kann ich wirklich besser mit meinen blinddates reden :smile: ich musste im prinzip nur nen bisschen arrogant/frech werden und nicht mehr so extrem nett sein. es kommt besser an ^^
     
    #4
    Jonas16, 17 November 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es gibt aber leute die sind selbst online schüchtern ..
    und durch erfolgreiches chatten wird eine positive selbstbewußtseinsspirale ausgelöst ..

    sie haben erfolg --> selbstbewußter --> haben mehrere dates --> erfahrung ---> noch mehr selbstbewußtsein ---> usw.

    man wird einfach erst lockerer auf dates, wenn man viele hatte ..
    und als schüchterner ist es online am einfachsten ...
    wenn man dann erstmal erfahrung gesammelt hat, und selbstbewußt ist, kann man auch ruhig auf der straße welche ansprechen .. das wär dann der nächste schritt.

    manche fangen gleich damit an, manche wollen lieber kleine schritte vorwärts gehen.
    und da viele nicht wirklich visualisieren konnten, was ich damit meine, selbstbewußt, arrogant und humorvoll/frech zu reden, wollte ich mal nen beispiel posten.
     
    #5
    Fireblade, 17 November 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hey...
    Es freut mich echt dass du wieder da bist Fire!
    Ich werde langsam müde mich hier mit so leute wie arpx anzulegen.
    Aber wir beide wissen dass du recht hast :zwinker:.
    so und ich werde mir nun mal deine page reinziehen, mal schauen was da alles so zu finden gibt :smile:
     
    #6
    Mr.G, 17 November 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, die seite ist eher von meinem kumpel ..
    ich hab ja zur zeit nich soo viel zu berichten .. bin ja in ner Beziehung.
    werd höchstens mal was allgemeines schreiben ..

    und demnächst werden wir auch wieder mal im einkaufszentrum nen paar mädels anquatschen und dokumentieren .. wenn die klausur vorbei ist ..

    und für weihnachtsferien ist ein 21 tage programm geplant .. seid gespannt :smile2:
     
    #7
    Fireblade, 17 November 2005
  8. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Du hast dich mit mir angelegt?
     
    #8
    ArpX, 17 November 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    nein arpx, ist aber auch nicht weiter wichtig, war nicht an dich gerichtet :bandit:
     
    #9
    Mr.G, 17 November 2005
  10. jochen998
    Gast
    0
    hmm, deine Anekdoten sind immer wieder interessant zu lesen. Werde ich mal ausprobieren, mal sehen ob ich es schaffe inerhalb von 30 min. ein Treffen klarzumachen. Werde dann hier berichten.... :bier:
     
    #10
    jochen998, 17 November 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ahhhja

    das dachte ich mir irgendwie auch...
     
    #11
    ericstar, 17 November 2005
  12. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ...wären wir doch alle nur halb so geil wie fireblade würden uns die frauen zu füßen liegen... :wuerg:

    ganz toll gemacht fireblade, unglaublich was du im singlechat so alles erreichst...ich bin so richtig erstaunt... :tongue: :clown:
     
    #12
    Karotte902, 17 November 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    muss man eigentlich in jeden thread dazuschreiben: trolle bitte draußen bleiben?

    nicht dass es mich stören würde .. aber es gibt leute, die möchten hier vielleicht was lernen oder erfahrungen austauschen ..

    ist es neid? missgunst? oder einfach nur das unerträgliche verlangen andere leute, die glücklich und erfoglreich sind niederzumachen ..

    natürlich könnte ich auch den 285.234 post aufmachen von wegen "wie lang muss ein schwanz sein" oder "mein leben ist scheiße *heul*" .. dann stürzen sich alle dahin und posten wie die blöden ..

    aber will man mal etwas hilfreiches posten, kommen gleich irgendwelche leute und wollen einen fertig machen. interessantes phänomen.

    naja .. ich lass mir das online-dating jedenfalls nicht madig machen .. seh darin nichts verwerfliches ... zu hause chips essen und dabei nen geiles mädel klar machen .. also warum sollte mir das peinlich sein ..

    @die "im chat ist es einfach-fraktion"
    das chatten ist nichts anderes als eine kommunikationssimulation ..
    man muss real einfach das gleiche machen/sagen wie online ..
    und je öfter man chattet, desto mehr geht diese art zu kommunizieren ins blut über .. man verhält sich auch real so .. man muss nur genug dates zum üben haben .. und als schüchterner hat man fast nur online die chance genug mädchen dafür kennenzulernen .. (ich rede hier von 4-5 dates mit verschiedenen mädchen in kurzer zeit .. so 2 wochen) ..
    wenn man dies erstmal gemacht hat, hat man den dreh raus ..

    @karotte
    danke fürs kompliment

    gute nacht
     
    #13
    Fireblade, 18 November 2005
  14. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    joa hört sich schon plausibel an... hatte aber nur 2,5 dates in den letzen 2 monaten :/
     
    #14
    MarcoAusBerlin, 18 November 2005
  15. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich versteh die Leute auch nicht die hier rummeckern.
    Bisher fand ich eigentlich jeden von Fireblades Tipps plausibel und hilfreich.
    Mich würde mal interessieren wie die Leute die sich hier beschweren so bei den Frauen ankommen?
     
    #15
    bike, 18 November 2005
  16. schokohazi
    Gast
    0
    frage: was bitteschön ist ein halbes date???
     
    #16
    schokohazi, 18 November 2005
  17. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    naja unter date versteh ich wenn man sich irgendwie zeit für einander nimmt :zwinker:, dem war aber von ihrer Seite nicht so, sind stattdessen durch die stadt gerauscht, und ham "erledigungen" gemacht,

    :grin: naja kann nun drüber lachen
     
    #17
    MarcoAusBerlin, 18 November 2005
  18. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn nur einer auftaucht :grin:

    Kurz erklaert: Die Maenner sind neidisch und eifersuechtig, weil da drauszen Leute sind die mehr Erfolg haben. Und die Frauen fuehlen sich oft ertappt.

    Ich sehe nur gutes daran, sein Wissen zu teilen. Sicher, jeder muss seine eigenen Worte finden sonst wirkt das ganze nicht authentisch. Eine Frau riecht sowas sofort! Keine Illusionen! Aber hey, warum soll man sich nicht das beste abschauen? Wer mir das nicht erklaeren kann soll hier nicht meckern.
     
    #18
    lostlover, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfolgreiches Chatten
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
meisterlich
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2013
27 Antworten
agentk
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2013
7 Antworten