Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfolgschancen in liebeschats/foren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von atics, 8 Oktober 2004.

1. atics
    Gast
    0
    glaubt eigendlich irgendjemand daran auf solchen seiten wie diesen hier irgendjemand kennzulernen mit dem man dann auch mal was macht?? oder besteht darin überhaupt das interesse bei usern dieser site? hat jemand schonmal eine(n) kenngelernt woraus dann mehr wurde??
    fragen über fragen...

atics, 8 Oktober 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Also ich hab meine freundin (wir sind im Juni zusammengezogen) bei liebe.de kennengelernt... Von daher: joahh...wenn sich 2 finden die es auch ernst meinen kann alles klappen

AndreR, 8 Oktober 2004
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Sicherlich gibt es hier auch die Chance jemanden kennen zu lernen, mit dem man dann eine Beziehung eingeht, aber ich denke die Seite ist in erster Linie dazu gedacht, dass sich Menschen über dieses Thema und der Probleme diezbezüglich unterhalten können und das klappt ja auch bestens. Wenn du mal in die On-T Foren schaust, wirst du lauter Leute finden, die vor allem irgendwelche Fragen stellen und die dann auch beantworteet bekommen, andererseits gibt es mittlerweile auch so viele Off-T Foren, dass man sich auch über so ziemlich alle anderen Sachen unterhalten oder sich auch einfach die Zeit vertreiben kann. Auf das Niveau einer Singelbörse begeben wir uns hier erst gar nicht herab :zwinker:

fully-fledged, 8 Oktober 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Schatz "aus Versehen" hier kennengelernt. :grin:
    Am Anfang waren die §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ :zwinker:
    Ich bin über das "Rumgeprolle" eingestiegen und war ganz und gar nicht auf der Suche. Ich war auch noch nie auf einer Single-Flirt-Chat-Kontakt-Seite oder was es da so alles gibt.
    Das Inet eröffnet einem einfach Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen, die man unter anderen Umständen nie kennengelernt hätte.
    Aber es ist im Inet, wie im RL: Immer dann, wenn man NICHT damit rechnet ... :herz:

waschbär2, 8 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hab meinen zwar in nem chat aber nich hier auf der Seite kennengelernt....

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab meinen Schatz hier im Forum kennengelernt und bin mittlerweile fast 9 Monate mit ihm mehr als glücklich :verknallt

Juvia

User 1539, 8 Oktober 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    'Diese' Seite würde ich ja nicht als 'Flirtportal' oder sowas bezeichnen.. Es geht einfach um das Thema Liebe.. aber im Prinzip ist es ja nur ein einfaches Forum.. *find*

Zu den 'speziellen' Singleseiten: Auf derartigen habe ich noch niemanden wirklich näher kennengelernt.. (bisher), schließe es aber nicht aus.
    Passiert ist das nur über 'normales' Chatten und einmal über so eine Bewertungsseite..

MooonLight, 8 Oktober 2004
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube dass chats und foren in der heutigen Welt eine erhebliche Rolle beim finden von Partners und Freunden spielt. Es gibt doch ein ganz erheblicher Anteil an Paaren, die sich online kennen gelernt haben. Allerdings kenne ich niemand bei dem dies ueber spezielle Flirt-Seiten war. Im Normalfall ist es eher so, dass man Leute mit gleichem Interessengebiet in einem spezifischen Forum trifft und sich sympatisch ist. Ich kenne durchaus Leute im Netz, die ich auch im Meatspace mal treffen wuerde, aber dummerweise alle auf dem falschen Kontinent, habe mich zulange im englischsprachigen Teil des Netze rumgetrieben.

Trogdor, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...