Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfolgserlebnis und ein paar fragen^^

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 13 Mai 2006.

  1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich komme grad von einer feier wieder:smile:...
    soo dort hab ich mich getraut eine anzusprechen(nach drei mal blickkontakt) ich hab sie dann sofort auf die tanzfläche gezerrt^^..soo nach ein bischen tanzen sind wir rausgegangen und haben so geredet... haben uns auch nacher geküsst:smile:... als sie weg musst hab ich sie um die handy nr gebeten und sie hat sie mir auch gegeben...
    sooo nun meine frage: wenn ich ihr eine sms schicken würde wie sollte ich mich dann verabschieden? und ich hab angst das sie mich bei einem eventuellen treffen nicht mehr mag:frown:
    MfG Manthoroc
     
    #1
    Manthoroc, 13 Mai 2006
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Hi, hat mir gefallen gestern abend! Lust das die Woche zu wiederholen? Schöner Gruß, blabla"

    Was Du schreibst ist nebensächlich. Wenn Sie Lust hat, meldet sie sich auf jeden Fall, hat sie keine Lust, könnten Goethe und Schiller zusammen sie nicht umstimmen!
     
    #2
    FrankTheZander, 13 Mai 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn sie dich mag dann will sie dich auch wieder sehen....
    wenn nich auch egal dann hattest du einen netten abend und das wars!
     
    #3
    Argy-Bargy, 13 Mai 2006
  4. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    kann da den beiden nur zustimmen und wie das halt so ist mit ausgangsbekanntschaften, häufig war das halt nur ein schöner abend, den du bestimmt genossen hast und auch in guter erinnerung behalten solltest...aber kleiner tipp wegen dem sms, wart ein wenig, schreib nicht gerade, lass sie ein wenig zappeln.
     
    #4
    fall2k, 13 Mai 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    nix sms...

    telefonieren!
     
    #5
    LiebesPessimist, 13 Mai 2006
  6. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Anrufen ist definitiv viel besser!
    Und wenn es zutreffen sollte, dass sie Dich nicht mehr mag - ist das schlechter, als es gar nicht zu probieren?
     
    #6
    Tami Flu, 13 Mai 2006
  7. Gohan+Jeanne
    0
    smsm bei solchen sachen zeugt immer davon dass man sich nich sonderlich bemüht bzw von desinteresse.. kommt auf den benutzeten grund an.. dazu gehört schluss machen wie aber auch fragen ob man was unternehmen will und was noch alles so gibt
     
    #7
    Gohan+Jeanne, 13 Mai 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kinder, laßt doch mal diese blöde sms-Schickerei.
    Anrufen!
    Damit verringerst Du auch die Gefahr, daß es jemand ganz anderes ist.
    Soll ja manchmal vorkommen..
    :smile:
     
    #8
    Kruemml, 13 Mai 2006
  9. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    soo,
    ich werd sie denn mal morgen oder heut abend anrufen da ich sie ja ein bischen zappeln lassen soll lauf fall2k ^^
    MfG Manthoroc
     
    #9
    Manthoroc, 13 Mai 2006
  10. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Den selben Thread hätte ich heut aufmachen können... hab auch ewig gegrübelt wie ich die sms beende, bin dann mit 'Bis bald' rät gekommen.

    Zu meiner 'Verteidigung': Anrufen kann ich net, weil sie in nem Kaff wohnt wo man mit Handy nit teflonieren kann... ja, ich hätt sich nach Festnetz fragen können, habs aber nit...
     
    #10
    Iceblue Tears, 13 Mai 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und uns immer auf den Laufenden halten.. :grin:

    Denn wir sind alle neugierig und wollen alles wissen.. .:zwinker:
     
    #11
    LiebesPessimist, 13 Mai 2006
  12. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Zappeln lassen ist der falsche Ausdruck, das "riecht" nach Spielchen, die niemand mag. Aber nicht ueberstuerzen, das ist sicher schlau. Also nicht am Tag danach anrufen, sms und email schreiben. :smile:
     
    #12
    Tami Flu, 13 Mai 2006
  13. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sowas von egal. Die Mädels - und Frauen - freuen sich, wenn sich der Mann überhaupt meldet.
    Ansonsten steht ein S in SMS nicht von ungefahr für kurz. Soll heißen, wenn ich ihr kurz was nettes sagen will: SMS. Wenns vermutlich länger dauert: Telefonieren. Eine SMS kann sehr persönlich und knisternd sein und ein Gespräch so was von öde.
    Und dann ist es für mich wichtig, dass sich das ganze in etwa die Waage hält, (Ping-Pong-Prinzip). Wenn sich immer nur einer meldet und der andere nie antwortet oder mal von sich aus meldet ist das kein so gutes Zeichen.
     
    #13
    Frühaufsteher, 17 Mai 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jagut, du hast ja recht, wegen SMS und blaa.

    Aber jetzt versetz dich mal in die Situation.

    Du hast es endlich geschafft, jmd anzuquatschen und bist tooootaaal nervoes, weil du nicht wiess, was nun.
    Dann schaffst du es auch noch ihre nummer zu bekommen. WOOOHOOO alles aufregend.

    So, jetzt, bist du zuHouse und denkst an sie. Dann ueberlegst du dir irgendwas und jetzt kommt der Punkt, der wichtig ist.

    Du willst mit ihr kommunizieren. Irgendwas von ihr hoeren. Du willst, dass sie irgendwas mit dir macht. Also schreibst ne sms.
    So.. nach 5mins. Keine antwort. Ne Stunde spaeter nix.. du denkst schon.. hmm... naechster Tag, immer noch nix. Keine Antwort blabla. Du denkst dir.. hmm, vllt war das doch nicht ihre nr.
    Oder vllt wollte die nix von mir.. oder so.

    Es geht darum, dass du, wenn du sms schreibst, nicht 100% sicher sein kannst, dass du eine antwort bekommst.
    Gut, beim telefonieren auch nicht, wenn sie halt nicht dran geht, oder ihr handy aus ist. Aber dann weisst du. Ok... sie geht nicht dran, spaeter nochmal.. oder halt. .ok handy aus.

    Man koennte sich natuerlich so ein sms benachrichtigungsservice einstellen, der dann eine sms zurueck sendet, wenn die andere sms angekommen ist. Dann weiss man wenigstens, dass die sms angekommen ist.
    Aber zu dem Zeitpunkt, wo du nur an sie denkst und mit ihr halt reden willst, ist telefonieren einfach besser. Kannst kurz mit ihr reden. Sie koennte dann sagen.. ohh jetzt keine zeit, aber heut abend? Weil bei sms in eile koennte sie vllt vergessen zu schreiben.

    So, jetzt aber genug dazu.
    Oder hast noch Fragen? ich quatsch gerne drueber...
     
    #14
    LiebesPessimist, 18 Mai 2006
  15. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... da es prepaid handys gibt, könnte sie auch kein geld drauf haben!
    anrufen ist wirklich besser, brauchst ja nur kurz zu telefonieren, wie gehts, hier ist... haben uns da und da kennengelernt,(falls sie deine nummer nicht hat/und sich nicht an dich errinnern kann) fand den abend schön, hättest mal zeit/lust dich mict mir zu treffen!? also im endeffekt das gleiche was du auch in ner sms schreiben würdest! Und verabschieden tust dich dann so, wie du das normal auch tun würdest!
     
    #15
    hammerdin, 18 Mai 2006
  16. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt dich an den Post von LiebesPessimist. Der Mann weiss Bescheid:cool1:
     
    #16
    seelenlos, 19 Mai 2006
  17. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    so.. meld mich auch wieder...
    ja... also... lagebericht^^:
    sie ist irgendwie komisch... mal meldet sie sich mal nicht... hab von ihr ihre haus tele nummer bekomm und angerufen... keiner ging ran :frown:
    paar tage später hab ich sie gerfragt wann ich sie denn mal zuhause anrufen könne und sie hat bis jetz nicht zurück geschrieben (zwischen durch haben wir uns auch geschrieben)
    ich hab jetz kein bock mehr auf ihre komischen spielchen und werd ihr nicht mehr schreiben wenn sie mich mag wird sie sich schon wieder melden ansonsten hat sie pech gehabt...
    MfG Manthoroc
     
    #17
    Manthoroc, 19 Mai 2006
  18. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Exactemente, richtige Einstellung.
    Lass kommen, was kommen soll...


    zartbitter.
     
    #18
    zartbitter, 19 Mai 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hast wieder sms geschrieben?

    Wie alt isn die Dame?
    Vllt musse hart arbeiten und hat keine Zeit für nen Kerl.

    Oder sie hat ne Kranke mutter oder oder oder...


    Mach ihr auf keinen Fall druck... Stell dir vor, du lernst jmd kennen und der macht sofort irgendwie druck und nervt und so.. mit dem will man nix zutun haben.
     
    #19
    LiebesPessimist, 19 Mai 2006
  20. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn sie zurück schreibt, wird sie wohl schon interesse an dir haben, vll ist sie auch schüchtern, und weiß am telefon nicht was sie sagen soll... oder wie liebespesiemist schon sagte oder oder oder...
    und auf festnetz wird schon irgendwann mal wer rangehen!
     
    #20
    hammerdin, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfolgserlebnis paar fragen^^
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
germanman
Flirt & Dating Forum
3 August 2015
5 Antworten
physicist
Flirt & Dating Forum
22 Mai 2005
3 Antworten