Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfolgsgeschichte "Partnerin 4x geleckt"

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ColaBoy, 23 März 2009.

  1. ColaBoy
    Gast
    0
    Es war urgeil...ich war wie ein Tier das nicht zu bändigen war. :grin:
    Ich war fast wie high und konnte nicht anders wie lecken. :grin:

    Nein, hab selber gestaunt was möglich ist. Aber hab meine Partnerin gestern hintereinander mit kurzen Pausen dazwischen 4x zum Orgasmus geleckt. Lediglich mit Zunge/Mund und OHNE Finger.
    Es passierte ja schon öfters dass ich sie mit Zunge 1x zum Orgasmus gebracht habe - aber 4x innerhalb von 1,5h das hat mich selber vom Teppich gehauen. Ich wollte einfach immer wieder und sie hats zugelassen. :grin:

    Am Schluß tat mir zwar die Zunge schon ziemlich weh :grin: ...aber ich schaffte es noch ein 4. Mal. :smile:
    Danach war sie ganz durcheinander und konnte nicht mal mehr richtig stehen und gehen. *gg*

    Soll kein Angeberthread sein, ich freue mich selber nur so da es wirklich ein "Erfolg" war. :smile:

    Wenn jemand Tipps bezüglich lecken will, gerne...
     
    #1
    ColaBoy, 23 März 2009
  2. al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Herzlichen Glückwunsch, du unglaublich toller Hecht...schade für die Frauen dieser Welt, dass es dich nur einmal gibt. :flennen:
     
    #2
    al pacino, 23 März 2009
  3. ColaBoy
    Gast
    0
    lol das wollte ich damit nicht sagen :zwinker:

    habs ja auch nicht nötig bei anderen fraun eindruck zu schinden. hab ja für mich die richtige frau gefunden... :smile:
    ging nur darum meine freude mit wen zu teilen und mit eltern, freunde, arbeitskollegen und co red ich nicht gerne über sex. :zwinker:

    vlt. braucht ja wer Tipps? :zwinker:
    immerhin ist ja auch das ein thema von diesem unterforum.
     
    #3
    ColaBoy, 23 März 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Fragen

    Das wirft Fragen auf.....

    1) Weiss sie, dass sie 4 mal einen Orgasmus hatte?
    2) WO hast du sie geleckt?
    3) Kann es sein, dass aus deiner "Partnerin" wortwörtlich
    "die Luft raus war".....?
    4) Du weisst, dass 1,5 Std = 90 Minuten sind, das bedeutet nur alle 22,5 Min. einen Orgasmus. Solange lässt man eine Dame nicht warten! Du bist defenitiv zu langsam!!

    Schon mal 90 (in Worten: NEUNZIG) Minuten mit der Zunge gearbeitet? :tongue: ..das ist ein Spielfilm mit Werbepausen. Unglaublich dass sie noch nicht rausgefallen ist.

    Ein guter Liebhaber und jemand der eine Partnerin "glücklich macht" oder ihr einen und mehrere Orgasmen verschafft - der schweigt und genießt, teilt die Freude mit ihr gemeinsam . Wäre nur fair ihr gegenüber.

    :zwinker:
     
    #4
    donmartin, 23 März 2009
  5. ColaBoy
    Gast
    0
    Naja, ich habe bemerkt...dass in diesen Forum relativ häufig über Probleme gesprochen wird, viel rumgeheult wird und meistens hat alles ein wenig einen negativen Touch. Daher wollte ich mal etwas positives reinbringen...denn jeder von uns hat auch Erfolge und die kann man doch auch erzählen. Warum sollte man immer nur das negative hervorheben?
    Oder sind Menschen eher so verlagert dass sie sich nicht für einen anderen Menschen freuen können und lieber hören wie schlecht es dem anderen geht? Sieht wohl ganz dannach aus.... *moralkeule schwing*

    1. Sie wußte es und ich auch weil ich ihre Reaktionen bei einem O kenne.
    2. Kitzler, manchmal beim Eingang
    3. Lol nein es war keine Gummipuppe :zwinker: (wenn du das meinst)
    4. Wie gesagt mit Pausen dazwischen. Sie kam im Durchschnitt bei die ersten Male nach 5-10 Minuten, beim 3. und 4 Mal dauerte es länger. Also geleckt in Summe hab ich vlt. 45min. Es ging ja auch nicht um die Dauer des Leckens sondern um den Tatbestand dass sie dabei 4x gekommen ist. :zwinker:

    Ich werde jetzt dann eh das Foto raustun, dann weiß niemand dass es um meine Freundin geht. :zwinker: Ausserdem surft und forumd meine Freundin kaum bis gar nicht. :zwinker:
     
    #5
    ColaBoy, 23 März 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Na klar freut sich hier jeder mit dir!
    Mein Posting war nicht negativ gemeint.

    :zwinker:

    Zitat:
    "Tatbestand Gekommen" :ROFLMAO:

    ..von der SOKO Zunge...das ist gut!!!
    Hat sie ein Verbrechen begangen?....;-)

    Es geht nicht darum, dass es deine Freundin nicht wissen darf. Das wäre dein Problem, wenn sie es liest und nicht wüsste um wen es geht, oder?
    Wir für unseren Teil genießen und freuen uns für uns.

    Hättest du geschrieben, "Danke mein Schatz, ich fand es unheimlich schön.....etc".....und dass "es ein wirklich einmaliges Erlebnis war...." hätest du deine Freude auch rausgeschrien und noch ein Kompliment gemacht. Der "Angeber-Effekt" wäre dann weg...:zwinker:
     
    #6
    donmartin, 23 März 2009
  7. ColaBoy
    Gast
    0
    Zitat:
    "Tatbestand Gekommen" :ROFLMAO:

    ..von der SOKO Zunge...das ist gut!!!
    Hat sie ein Verbrechen begangen?....;-)

    sie hat mir kein bier geholt :grin:
     
    #7
    ColaBoy, 23 März 2009
  8. ülpentülp
    0
    :ROFLMAO: :ROFLMAO:

    :zwinker: :cool:
     
    #8
    ülpentülp, 23 März 2009
  9. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    hihi:zwinker:
    vielleicht solltest du meinem Freund mal Tipps geben
    der stellt sich da unten wie der erste Mensch an und ihm zeigen kann ichs ja auch nicht wirklich weil ich mich ja noch nicht selber geleckt hab:grin:
     
    #9
    kätzchen91, 23 März 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    passenderweise fällt mir dazu nur ein: OH LECK!

    :ROFLMAO:
     
    #10
    CCFly, 23 März 2009
  11. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Respekt. :-D


    Off-Topic:
    ...herrlich für welche "Leistungen" Männern sich selbst auf die Schulter klopfen. :engel:
     
    #11
    Ciciolina, 24 März 2009
  12. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Yes, You Can !
     
    #12
    zickzackbum, 10 April 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    Yeah Baby, gibs mir!

    [strike]ich bin froh, dass dieser Thread nicht von meinem Freund stammt :engel: der Genießer schweigt ;-)[/strike]
     
    #13
    Lily87, 11 April 2009
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja Mensch, wo bleiben die Tipps? :ratlos: :tongue: :zwinker:
     
    #14
    luke.duke, 11 April 2009
  15. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir wurde jetzt auch schon angedroht mich ans Bett gefesselt solange zu lecken bis ich nicht mehr kann und dann würde er einfach "hinten" weiterlecken. Ich glaube in dem Fall wäre dein Rekord von 4mal überboten. :-D
     
    #15
    Ciciolina, 12 April 2009
  16. Vanilletete
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Hm... wenn das stimmt, dann.. hast du heute schon was vor?
     
    #16
    Vanilletete, 21 April 2009
  17. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben

    :ROFLMAO: coole Antwort.........wenn er mehr sonne Angebote bekommt kann er n Beruf draus machen.....so wie die mobile fußpflege.......:zwinker:
     
    #17
    harasjr, 21 April 2009
  18. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    :tongue: haben will :tongue: lol
     
    #18
    ElisaLiebtDich, 21 April 2009
  19. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich auch. Ich werd mich sicher nicht wehren. :-D
     
    #19
    Ciciolina, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten