Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #1

    "Erfolgsquote" beim Date

    Hi !

    Mich interessiert folgendes:

    1) Auf wieviele Dates kommt bei euch eine Beziehung ?
    Also: Mit wievielen eurer Dates kamt ihr zusammen ?
    Woran habt ihr gemerkt, dass ihr nicht mit demjenigen zusammen kommen wollt ? Bzw. habt ihr nur Dates mit Leuten, an denen ihr wirklich interesse habt ?

    2) Wieviele eurer Dates endeten in Sex aber keiner Beziehung ?


    Umfrage hier !
    Danke im Voraus.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #2
    1) Alle. Die paar Treffen, die ich als Date bezeichnen könnte, endeten früher oder später alle in ner Beziehung. Ich geh kein Date ein, wenn ich nicht schon ziemlich sicher bin, das sich mit demjenigen zusammen sein will.

    2) Keines.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #3
    hi,

    also bei mir ist das so.

    1. ich hatte viele dates. gibt aber unterschiede.
    bei manchen wusst ich bis dahin noch nicht mal wie sie aussehen,
    bei den anderen hatte ich nen foto und man hat sich kurz geschrieben,
    und dann gabs wieder die wo ich mich dann auch schon länger geschrieben hatte.

    eine beziehung war enstanden. ich wollte die anderen meist nicht haben, teils wegen aussehen und teils charakter. gab immer was was nicht stimmte. je älter man wird umso wählerischer wird man.

    2. 2 dates endeten mit nur sex. mit einem hatte ich geile 6 monate :drool: und mit einem anderen 2 monate.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #4
    1) Auf wieviele Dates kommt bei euch eine Beziehung ?
    Also: Mit wievielen eurer Dates kamt ihr zusammen ?
    Woran habt ihr gemerkt, dass ihr nicht mit demjenigen zusammen kommen wollt ? Bzw. habt ihr nur Dates mit Leuten, an denen ihr wirklich interesse habt ?

    naja, was verstehst du unter Date?

    2) Wieviele eurer Dates endeten in Sex aber keiner Beziehung ?
    keins
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #5
    Vorweg: Date ist für mich ein Treffen zu zweit, in welches zumindest ich mit der Intention "reingehe" festzustellen, ob ich mir eine Beziehung mit dem Mädel vorstellen kann.

    Zu 1: Da ist meine Quote nah an 100%, wenn ich mal nur die Dates zähle, wo ich auch nach dem 1.Date selbst noch wollte. Da bin ich 6 für 7 :grin:... Und das eine mal hätte auch geklappt, wenn ich mich wirklich bemüht hätte (lange Geschichte :zwinker:)...

    Dates, wo ich das Interesse verloren habe, gab es nicht.

    Blind-Dates hatte ich bisher 3 (jedes mal wurde ich irgendwie von Mädels kontaktiert, bei welchen ich nicht wusste, wer sie sind und...) und dabei gings jedes mal schief, weil ich einfach keinerlei Interesse hatte.


    Mithin liegen meine Probleme eher darin, Dates zu bekommen als dann aus den Dates was zu machen. Denn bei "Date-Anfragen" dürfte ich so bei 15-20 % liegen :zwinker:, sprich in 80% der Fälle gibts kein Date... :frown:


    Zu 2: Nie!
     
  • *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #6
    Hallo!

    Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Beitrag nochmal etwas pushen. :zwinker:

    Vor ein paar Tagen habe ich nämlich all meinen Mut zusammengenommen und einen Typen, auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe gefragt, ob er sich mal mit mir treffen möchte, weil ich ihn gerne näher kennenlernen würde. Er sagte, dass wir das gerne mal machen können und mein 1. Date steht mir bevor. :smile: Bin ganz schön nervös...

    So, nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr denkt, dass er sich mit mir auch mehr vorstellen kann? Ob er sich sonst also garnicht mit mir treffen würde? Ich weiß, dass ihr mir nicht 100%ig sagen könnt wie ER tickt, aber über eure Meinung würde ich mich trotzdem freuen. :smile:
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #7
    Ich denk mal, wenn ich mich mit jemandem treffe oder allgemeiner gesagt, wenn man sich mit jemand anderem trifft, tut man das nur, wenn man denkt, dass irgendwelche weitergehenden Dinge dabei rauskommen. Ob das nun Freundschaft, Sex oder Beziehung ist müsste man den anderen dann schon selbst fragen bzw. es selbst herausfinden.

    Viel Spaß jedenfalls beim Date :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #8
    *unterschreib*
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #9
    1) Auf wieviele Dates kommt bei euch eine Beziehung ?
    Puh, vielleicht auf jedes 2. oder 3., aber absolut erfolglose Dates gab es nur wenige... Manchmal wars eben nur rumknutschen, und sonst nichts mehr
    Also: Mit wievielen eurer Dates kamt ihr zusammen ?
    wenn mans genau nimmt waren es zwei...
    Woran habt ihr gemerkt, dass ihr nicht mit demjenigen zusammen kommen wollt ?
    Es hat sofort "gefunkt"...:herz:
    Bzw. habt ihr nur Dates mit Leuten, an denen ihr wirklich interesse habt ?
    Klar, ansonsten ist das Zeitverschwendung...:tongue:
    2) Wieviele eurer Dates endeten in Sex aber keiner Beziehung ?
    insgesamt 3 :engel:
    Wieviele Dates habt ihr auf Anhieb wieder heimgeschickt?
    3 :grin:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.141
    168
    393
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #10
    Das klassische "Date" ist zu formal und, wenn man nicht nur voegeln will, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Geschickt anstellen kann man es, indem man einen gemeinsamen "Angelpunkt" herstellt, e.g beide sind interessiert am gleichen coolen Anlass, dann trifft man sich halt am Eingang. Dann schwatzt man, geht nachher z.B essen. Das funktioniert viel besser als einen Kaffee trinken zu gehen und verlegen auf den Tisch zu starren, weil man kein originelles, unverkrampftes Gespraechsthema findet!
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #11
    eaxkt!!! es gibt keine "unverbindlichen" treffen...

    m.
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    28 Mai 2007
    #12
    1) Auf wieviele Dates kommt bei euch eine Beziehung ? Unendlich.

    2) Wieviele eurer Dates endeten in Sex aber keiner Beziehung ? Keines.


    Hoffentlich ändert sich das auch mal :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2007
    #13
    o,ooo mal
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #14
    Das kann ich genau so unterscheiben.
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #15
    Ich date gar nicht mehr.

    Quote also: Division durch 0 :frown:

    klaro :engel:
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #16
    1) Auf wieviele Dates kommt bei euch eine Beziehung ?
    Also: Mit wievielen eurer Dates kamt ihr zusammen ?

    Viele Dates => eine Beziehung => ergibt eine Erfolgsquote,die sich der Null annähert

    Woran habt ihr gemerkt, dass ihr nicht mit demjenigen zusammen kommen wollt ? Bzw. habt ihr nur Dates mit Leuten, an denen ihr wirklich interesse habt ?
    Ja natürlich,ansonsten wär so ein Date vollkommen überflüssig.

    2) Wieviele eurer Dates endeten in Sex aber keiner Beziehung ?
    0,000

    Bitte sehr.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #17
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste