Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfreuliches im Sexualleben

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SandraChristina, 12 Februar 2009.

  1. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    Ich bin grad tierisch vergnügt, weils im bett mit meinem partner seit ner woche so gut läuft.

    Probleme im Sexualleben

    wann immer ich ein problem poste, wird es schlagartig besser :ratlos:

    ich werd ab jetzt alles immer gleich hier rein schreiben :grin:

    wir hatten die woche vier mal sex. zwei mal hab ich begonnen, zwei mal er.

    ich hatte zwei orgasmen, wir haben im stehen, einmal mit Vibrator zusätzlich, in der dusche, einmal hat er mich nachts aufgeweckt (das liebe ich so!) und wir waren zwei mal auf dem küchentisch :schuechte

    dass nenn ich mal ne wochen bilanz :drool:

    ich bin fleißig dabei ihm zu zeigen wie sehr mich das freut, hoffe aber, dass ich nicht so ausschaue, als würd ich großen erwartungsdruck aufbauen. sollte es wieder schlechter werden, müssen wir halt gemeinsam weiter nach einer lösung suchen.

    ich bin glücklich und gespannt, wies weiter geht :grin:
     
    #1
    SandraChristina, 12 Februar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Schön zu lesen.:smile:

    Hast Du irgendwas gemacht oder war was anders diese Woche?
    Vielleicht hat es ja auch gereicht, dass du dich einfach mal in Ruhe damit auseinandergesetzt hast oder du nicht mehr so eine Erwartungshaltung hattes, weil du gemerkt hast, das du nicht alleine mit dem Problem bist und es durchaus normal ist das Männer nicht immer wollen und du dafür nicht verantwortlich bzw. der Auslöser bist.:zwinker:

    Wobei es bei mir auch schon ganz oft passiert ist, wenn ich im "wann hast du das nächste mal vorraussichtlich Sex-Thread" gepostet habe, dass das nix wird, ich sofort an dem Tag noch geilen Sex hatte.:eek:
    Das Forum hier hat magische erotisierende Kräfte.:grin: :zwinker:
    Ich werde noch auf meine alten Tage abergläubig.:grin: :tongue:
     
    #2
    User 71335, 12 Februar 2009
  3. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    hm, was war anders?

    naja, zum einen merken wir beide dass wir ins letzter zeit enger zusammen wachsen.

    ich hab gemerkt, das geht so in schüben. wie wellen, geht das von sich. da wird es plötzlich wieder vertrauter zwischen uns.


    und was mir noch aufgefallen ist: wir hatten wegen nem anderen thema ne debatte. jaja einen innen politischen konflikt in die außen politik zu verlegen war schon immer gut :grin:
    ich schreib ja zur zeit meine dipl. über paarkonflikte.

    also ein an sich schon mal spannendes thema bzw. es gibt schlimmere (lach da muss ich an seinen schwager denken: der hatte das thema: "die rolle der kartoffel in der irischen revolution" :eek: , hört sich nach nem echten reisser an :tongue: )

    jeden interessiert mein thema, und ich werd drei mal die woche gefragt, obs schon wieder was zu lesen gibt, nur meinen liebsten mal wieder nicht.
    da frägt er mich bestimmt drei vier mal am tag, wies mir geht, wie mein tag war, was mich grad beschäftigt etc... aber das ding an dem ich seit drei monaten tag und teilweise nacht sitze, will er nicht anschauen :ratlos:

    bzw. er sagt immer er will und tuts aber faktisch nicht.

    ich hab mittlerweile eingesehen, dass er wohl ein "ich streike thema braucht".

    früher wars der haushalt, da wollte er drei monate ums verrecken auch nicht helfen. und heut ist er pedantischer und fleißiger als ich. :ratlos:

    wenns jetzt meine dipl ist, solls mir recht sein. wir hängen verdammt viel aufeinander, wenn er einen streik bereich braucht, kann er ihn haben.

    der bereich ist für mich ok, weil ich mir das bei anderen holen kann. also entlastet es die Beziehung.

    bei sex und haushalt bin ich auf ihn angewiesen, da ist das schon ein problem.


    aber so kann ich gut leben :engel:
     
    #3
    SandraChristina, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten