Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ergänzung durch partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 13 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    jo..

    ergänzt euch euer partner?

    gibt es eigenschaften am partner die euch was bringen, was ihr selbst nicht habt? ausser geschlechtsteile & sex :grin:

    ich meine: die einen sind romantsich und anspornend kriegen aber bei alltagsdingen nicht so viel hin, die anderen praktisch aber kühl & trocken zB; die brauchen einander werden sich aber wegen der unterschiedlichkeit mal ergänzen mal kloppen...

    wie ist es bei euch?
     
    #1
    büschel, 13 Februar 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim letzten Freund:

    Er eher naiv, blauäugig und jemand, der gern die Augen vor unangenehmen Sachen verschliesst. Ausserdem sehr ruhig und geht allem, was in Richtung Streit geht, aus dem Weg.
    Ich bodenständig, realistisch und um einiges direkter wenns um meine Meinung geht. Ich äusserst impulsiv, voreilig und aufbrausend.
     
    #2
    Dawn13, 13 Februar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich lerne ne menge über computer durch ihn,...und er lernt glaubich ne menge über frauen,weil ich viel rede und erkläre,...da versteht er wenigstens mal wieso wir so sind :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 13 Februar 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich lerne ne neue Sprache Österreichisch:zwinker: :zwinker: :zwinker:
    nein in echt sind in manchen bereichen schon unterschiedlich aber ergänzen uns gut finde ich.
     
    #4
    Tinkerbellw, 13 Februar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, ich auch :grin: Ein paar Dinge habe ich mir schon angewöhnt...

    Wir sind von den Wesenszügen nicht so sehr unterschiedlich. Obwohl... ich glaube, er ist netter als ich, hilfsbereiter auch gegenüber fremden Menschen, frisst auch mehr in sich hinein. Ich platze dann eher wie eine Bombe, aggressiv, bekomme bei den kleinsten Dingen, die aufeinandertreffen, einen Schreikrampf. Er ist da eher der ruhende Pol, aber wenn er mal wütend ist... :zwinker: Aber wir haben denselben schrägen Humor.
     
    #5
    Kuri, 14 Februar 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen ergänzen wir uns schon. Also wenn der eine gerade total unmotiviert ist, dann gibt der andere ihm mal nen Arschtritt, dass man wieder hochkommt. Ich erinnere ihn auch oft an Termine und Dinge, die er nicht vergessen darf. Aber eigentlich.... wir sind uns recht ähnlich.
     
    #6
    birdie, 14 Februar 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würde auch sagen das wir sich gute ergänzen, ich und mein schatz..

    er benutzt wörter, die ich vorher nicht gesagt hab, und die verwend ich jetz aber unbewusst :grin: genauso umgekehrt...
     
    #7
    Lis@, 14 Februar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk, wir ergänzen uns ganz gut. Er vergisst viel, ich nicht. Ich kümmer mich gern um Geld, er nicht. Er kann Autos reparieren, ich nicht, ich kann gut formulieren, er nicht... usw. Aber das ist doch normal. Es gibt auch Dinge, wo wir uns ziemlich ähnlich sind.
     
    #8
    Dreamerin, 14 Februar 2006
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Naja ergänzen... wüsste nicht, worin mich ein Mann ergänzen sollte? :tongue:

    Nö, also er kann besser schwere Sachen herumtragen und Zimmer zusammenbauen, kann besser mit dem Auto umgehen, er ist weitaus ruhiger als ich und bringt mich dann wieder ganz sachte runter, wenn ich mich aufrege,... er hat mehr Geld :engel: , mehr Lebenserfahrung und so weiter...
     
    #9
    User 15848, 15 Februar 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Teilwese sind wir uns sehr ähnlich, aber in vielen Dingen ergänzen wir uns auch. Es passt.
     
    #10
    Chocolate, 15 Februar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ergänzen? Mal nachdenken......Sie kann backen, kochen und nähen, ich nicht. Ich kann handwerklich und technisch fast alles, sie dagegen bekommt nicht mal ne SMS hin...:eek: und kapituliert bei jeder Anwendung einer Fernbedienung.
    Und zu PC's hat sie die Meinung: "Es ist etwas, was ich nicht brauche." :cool1:
     
    #11
    User 48403, 15 Februar 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, wir haben uns ergänzt, bzw. ergänzen uns heute sicher auch noch in einigen Dingen.
    Ich bin durch ihn mehr aus mir herausgekommen und er ist durch mich ein wenig ruhiger und verschmuster geworden. :smile:
     
    #12
    User 34605, 15 Februar 2006
  13. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab durch sie noch mal ne Menge über Sexualität gelernt (obwohl ich eigentlich der Erfahrene war.... man lernt nie aus! :zwinker: ). Außerdem ergänzen wir uns prima in verschiedenen Wissenbereichen und Humordingen. Und wenn sich einer mal Scheiße fühlt, dann kann ihn der Andere stützen.

    Was ich aber am Schönsten finde, ist, daß wir manchmal im gleichen Rhythmus zu denken scheinen - daß wir im gleichen Moment auf die selben Sachen kommen. :smile: :herz:
     
    #13
    RobotChicken, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ergänzung partner
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:57
20 Antworten
Sam Malone
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2012
73 Antworten
heartsugar
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2006
35 Antworten