Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ergänzung zu den Stellungstipps...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NewYork, 27 Oktober 2005.

1. NewYork
    Gast
    0
    Hallo miteinander,

erst mal Kompliment für die super gute Seite! Super Arbeit, aber ich denke man könnte bei den Stellungstips noch das ein oder andere ergänzen, was - zumindest mir - viel Freude bringt. :zwinker:

*klugscheißmodus an*

Masturbatione: :smile:

a)
    Sie liegt auf dem Rücken. Er kniet quasi über ihrem Bauch/Becken und läßt sich von Ihr per Hand verwöhnen. Dabei kann er aufgerichtet sein oder sich auf seine Hände stützen... Sie hat viel Handlungsfreiheit und kann seine Reaktionen beobachten. > Finde ich seeehr interessant...

b)
    Sie sitzt auf dem Bettrand, er steht vor Ihr. Sie kann Ihn jetzt bequem per Hand oder oral befriedigen. Solange bis seine Beine anfangen zu zittern. :smile: Durch das Stehen ist es besonders interessant, weil irgendwie einige Muskeln mehr angespannt sind..

c)
    Bei den Stellungen von hinten fehlt mir noch wenn Sie flach auf dem Bett liegt und er auf Ihr liegt... *klugscheißmodus aus*

Ist mir ja klar, dass Ihr da nicht wirklich alle 1 Millionen Stellungsvariationen drin haben wollt, sondern das ganze mehr als Anregung versteht, aber ich finde die drei Sachen sind noch eine Reise bzw. Anregung wert. :bier:

*kopfeinzieh und weg* :grin: :grin: :grin:

NewYork, 27 Oktober 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das sind alle Dinge auf die man doch ganz einfach von alleine kommen sollte, oder? :zwinker:

Sweetlana, 27 Oktober 2005
  3. NewYork
    Gast
    0
    Hast schon Recht, aber das könnte man von den anderen erwähnten Stellungen auch sagen. :grin: Aber ist ja auch nur ein Anregung. :grin: Learning by doing is eeeh das Beste. :smile:

NewYork, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...