Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ergänzung zu eben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 23 Juni 2003.

1. MissCrazy
    Gast
    0
    --> HABE NOCH EINE ERGÄNZUNG SIND DIE SS TEST DENN WIRKLICH SICHER ODER SOLLTE man trotz negativ nochmal zum arzt gehen? der meinte ich solle die Pille weiternhemen bin auch sicher da sich immer alle genommen habe aber wa swenn ich doch schwanger bin

Geändert von MissCrazy am 23.06.2003 um 15:30

MissCrazy, 23 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Der Test ist glaube ich nur zu 75% sicher. Ich hatte schon mal einen positiven und am Ende war doch nix. Würde an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehen...
    Gruß

ogelique, 23 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du den Anzeichen für die Schwangerschaft?? Wenn ja würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Obwohl die Test sich nicht wirklich stark unterscheiden. Aber er hat mehr Erfahrung damit. Aber warte nicht zu lange sonst hast du später keinen Handlungsfreiraum mehr!!

ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  4. MissCrazy
    Gast
    0
    wie unterscheidet sich denn der test da beim arzt von dem aus der apo? ist das auch ein urin test? ich weiss echt nicht beim pillenwechsel kann das ja schon mal vorkommen meinten ich soll die einfach weiternhemen und sehen ob ich sie nächsten monat bekomm:ratlos: :ratlos: :ratlos:

MissCrazy, 23 Juni 2003
  5. MissCrazy
    Gast
    0
    @Daniel nö ich hatte nur eben keine Tage abe rneme die Pille

MissCrazy, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...