Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ergänzung zur penisgrößenumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joeyer, 9 Dezember 2005.

1. joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    Liebe Mädels,

da in der Umfrage von mavarik dieser tage einige (bisher die meisten) der antwortenden frauen schrieben, länge relativ unbedeutend, dicke dagegen schon eher interessant meine, ergänzende frage dazu:

- wann bezeichnet ihr einen penis als dünn , und ab wann als dick (umfang, durchmesser, oder wenn das nicht in cm auszudrücken sonstwie beschreiben), unabhängig von dem, was ihr bevorzugt.

- euer wunsch an mindestdicke für gutes feeling, weil es ja oft heißt, was will ich mit einem langen und dünnen.

- eure idealdicke, wenn ihr es euch aussuchen könntet (ich weiß, leben ist kein wunschkonzert, aber eben theoretisch halt).

- ab wann zu dick, wenn es das gibt.

im voraus thanks an alle die antworten

joeyer, 9 Dezember 2005
  2. joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    schade, interessiert wohl niemanden :-(

joeyer, 10 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weils das hier schon 100 Mal gab. Man benutze die Suchfunktion.

Recon, 10 Dezember 2005
  4. biggi124
    biggi124 (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    also, es ist sicher richtig, dass dicke mehr bedeuted als länge, was aber nicht heißt, dass guter sex nur mit dickem penis möglich wäre;

ich muss aber zugeben, dass es schon zu dünn geben kann, dann ist halt fantasie gefragt, um das auszugleichen.

hm, was als dünn zu bezeichnen ist? schwer zu sagen, schätze so unter 4 cm durchmesser ist eher dünn, habe versäumt bisher bei meinen lovern nachzumessen :smile:

dementsprechend gutes feeling, wie du fragst so ab 4 cm - kann das hinkommen?

zu dick gibt es sicherlich, aber noch nie erlebt und ideal wohl ein wenig mehr als mind.dicke , also so zw. 4 und 5 cm.

aber wie gesagt schätzmaße,wenn ich mal lineal zu rate ziehe :smile:

vielleicht haben andere gesichertere erkenntnise, was die jungs so zu bieten haben in cm.

biggi124, 11 Dezember 2005
  5. joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    also, der hinweis auf die suchfunktion wird hier im forum immermal gegeben.

denke aber , dann könnte man das forum einstampfen, denn fast alle fragen sind wohl irgendwann so oder so ähnlich gestellt worden. außerdem wächst die anzahl der forumsteilnehmer ja ständig, die mitduskutieren wollen und nicht auf suche verwiesen werden wollen :zwinker:

und zu meiner umfrage ist zu sagen, dass auch die letzten tage mehre threads hier waren, in denen frauen deutlich sagten, dass länge egal ist, aber dicke nicht.

wundert mich eigentlich, dass die frauen dann zu längenangaben stellung nehmen und hier zur dicke nicht.

dass ähnliche fragen hier oft gestellt werden, liegt ja dann vielleicht auch daran, dass sie halt nicht beantwortet werden :grrr:

also vielleicht antworten ja doch noch weitere.

thanks

joeyer, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...