Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ergänzung...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuesseMausi, 3 Mai 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    huhu ihr süßes...wenn ihr mein posting in liebe und partnerschaft gelesen habt, dann wisst ihr ja wie es mir geht..total scheise...mein ex behandelt mich wie scheisse...naja wie luft eher gesagt..wir waren 2 jahre zusammen..wenn wir uns sehen kommt er an wenn er Bok auf rummachen hat udn ich mache da jedes mal mit weil ich denke boa es ist so shcön er muss mich einfach wiederwollen..aber er meint das ist voll toll so ohne verpflichtungen und er will jetzt auch mit anderen usw...ich leide wirklich sehr darunter..hatte gestern ein gespräch mit meinen eltern und sie meinten ich soll ihn endlich loslassen und mich ncihtmehr auf sowas einlassen auch wenn es noch so doll wehtut...ich muss dazu sagen das ich dadurch körperlich udn psychisch total fertig bin und in ein tiefes loch gefallen bin wo ich nicht mer rauskomme! gestern war dann der zusammenbruch ich bekam keine luft mehr habe nur geheult und sah eine schere auf meinem tishc hätte mir fast die Pulsadern aufgeschnitten..ich würde e snie tun aber allein der gedanken dass ich an soetwas denke! Ich kann ihn einfach nicht vergessen obwhol es shcon länger vorbei ist....ich mcöhte doch einfach nur geliebt werden und dass meine shcmerzen endlich weggehen....wie kann ich leichter von ihm loskommen nach so einer angen zeit? habt ihr Tipps?das wa sich mir vorgenommen ahbe ist ihm nicht hinterherzurennen....nicht nach einem treffen fragen und nur kurz hallo sagen wenn ich ihn sehe (bsp. Schule...)vielleicht merkt er ja dann irgendwas aber ich warte nicht auf ihn auch wenn es mir sehr schwer fällt ich muss endlich wieder gesund werden...
     
    #1
    SuesseMausi, 3 Mai 2004
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    "denn je mehr einer an sich selbst hat, desto weniger bedarf er von außen und desto weniger auch können die übrigen ihm sein."
     
    #2
    Kerowyn, 3 Mai 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er braucht Sex und Du brauchst Liebe... Du gibst ihm Sex und danach verschwindet er wieder.. behandelt Dich, als wenn Du ihm was schuldig wärst und Du gibst ihm wieder Sex, in der hoffnung das Du Liebe von ihm zurückbekommst..

    Zeig ihm das er Dir was schuldig ist und gewähre ihm auf keinen fall Sex, bevor er sie net zurück gezahlt hat.. Wenn er sich net als "Zahlungsunfähig" erweist, sprich dir das net zurückgeben kann, dann hau ihn sofort in die Tonne..

    Nun über große verluste kommt man net so leicht hinweg.. da hilft nur viel beschäftigung, so das die Gedanken auf was anderes gelenkt werden.. wenn dann die Gefühle wech sind hast Du gewonnen..

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 3 Mai 2004
  4. SuesseMausi
    0
    er meint er weiss es nicht auf der einen seite vermisst er mich auf der anderen seite will er seine freiheit mit seinen freunden saufen und sich nicht verbieten lassen auch ma ne andere zu haben..ich glaube ihr habt recht ich bin blind und muss endlich loslassen auch wenn es für mich sehr schmerzhaft ist nach so langer zeit....
     
    #4
    SuesseMausi, 3 Mai 2004
  5. Clairexxy
    Gast
    0
    sorry aber ich glaube mit dieser abschwächung des ganzen kommst du nicht weiter. du verteidigst ihn ja sogar fast.

    schick den scheißkerl in die wüste. was issn das für ne art, seiner freundin zu sagen dass man auch mal ne andere will. siehs mal objektiv, wenn ne freundin von dir das problem hätte würdest du ihr auch raten dem kerl ne ohrfeige zu geben und ihn vor die tür zu stellen.

    der benutzt dich und LIEBE ist was anderes.
     
    #5
    Clairexxy, 3 Mai 2004
  6. SuesseMausi
    0
    ja ihr habt recth,...ich blöde kuh liebe diesen mistkerl noch total und er will mich nur zum spass haben ohne verpflichtungen....er will eben auch ma ne andere poppen...ja und ich bin so doof und habe den scheiss mitgemacht habe mir eingebildet das wird wieder was vorallem weil er ja meinte er hat noch gefühle für mich aber er ist sich unsicher...es ist schwer aber ich ziehe das durch und versuche ihm aus dem weg zu gehen..ihr habt echt alle recht aber es tut mir so weh ihn einfahc nur zu sehen und kurz hallo zu sagen....das schmerzt mir...
     
    #6
    SuesseMausi, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten