Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ergebnis : Streit *heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mizio, 13 September 2006.

  1. mizio
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    vor ein paar tagen habe ich euch nach rat gefragt, wie ich einer guten freundin meine liebe gestehen kann.

    Wie kan ich meine liebe zeigen? - 8774484

    Ich habe versucht mit ihr zu reden, heurauszufinden warum sie mich ignoriert. Doch sie hatte nie zeit für mich gefunden. Da hab ich ihr ein Brief geschrieben, indem stand das ich sie mag, und wissen will warum sie mich ignoriert und deshalb mit ihr persönlich darüber reden wolle. Doch anscheinend hat sie sich nicht getraut mit mir persönlich darüber zu reden. Haben uns darüber über MSN unterhalten müssen.

    Als Grund fürs ingorieren sagte sie mir:
    Ich bin zu ruhig. Hallooo?? ich habe ständig versucht mit ihr zu reden und da sagt sie mir ich bin zu ruhig. Und wen es für mich so aussah als will sie nichts mit mir zu tun haben wollen, warum soll ich dan mit ihr reden wie mit jedem anderen auch??. Ist doch klar das ich dan "ruhig" wirke. Und dan sagte sie mir noch das sie keine gefühle für mich hat:geknickt: . Ja wie den auch. Ich komme ja nicht an sie heran. Also kann sich da auch nichts entwickeln.

    Naja, bei unserem Gespräch über msn haben wir uns schließlich gezofft. Ich habe ihr gesagt woran das liegt das ich so "ruhig" bin. Da sagte sie wiederrum : " Aha da bin ich wieder an allem schuld"

    Das kotzt mich so derbe an:wuerg: ich bin zu ihr immer so nett gewesen, würd für sie alles tun, hab ihr gezeigt das ich sie mag... und dan hat sie nicht einmal 5 minuten zeit um mit mir zu reden.....

    da hab ich wieder was fürs leben gelernt: sei niemals zu nett!!!:kopfschue
     
    #1
    mizio, 13 September 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würd sagen, das Beste wär wohl, dass du einfach akzeptierst, dass sie zwar an einer Freundschaft,jedoch nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist.
    Wenn du sie jetzt ständig nach dem Warum und Weshalb fragst, bringt dir das nichts. Und davon wird sie dich kaum mehr mögen. Da treibst du euch eher weiter auseinander.
     
    #2
    Immortality, 13 September 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Tja.. Gefühle kann man halt nicht erzwingen. Sie ist halt nicht an einer Beziehung mit dir interessiert. Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich merke, wie du dich hier im Forum über ihre Reaktionen auslässt, kann ich mir auch gut vorstellen wie du dich im icq ihr gegenüber benommen hast.. Wenn du sie ständig mit Fragchen durchborst, wegen der Sache "nervst" und deswegen auch etwas bedrängst wird vielleicht auch bald das verloren sein, was sie eigentlich wollte und was auch sehr viel wert ist. Eine gute Freundschaft..
     
    #3
    enteo, 13 September 2006
  4. mizio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    das war das einzige mal wo ich sie nach dem warum gefragt habe.... ich habe sie nicht bedrängt

    zumindest aus meiner sicht
     
    #4
    mizio, 13 September 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Ich wollts nur mal sagen..
    War ja nicht dabei. :zwinker:
     
    #5
    enteo, 13 September 2006
  6. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann absolut nicht verstehen, was dieses ständige Chatten soll - Das ist doch kein miteinander "reden"!
    Reden ist Blickkontakt. Dann siehst du dem anderen an, was er von deinen Worten hält und kannst besser auf ihn eingehen. Beim Chatten schmeißt ihr euch nur ein paar Wörter zu. Klar, dass es Streit gibt.
     
    #6
    Pirat, 13 September 2006
  7. mizio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wollte ja persönlich reden,,, nur das fräulein nicht.....:angryfire
     
    #7
    mizio, 13 September 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Solche Aktionen gehen doch so gut wie nie gut... :rolleyes:

    Wenn sich die Dinge nicht (scheinbar) von selber (mit leichten Hilfestellungen) entwickeln,. wird auch so ne Hauruckaktion außer Ärger nichts bringen. Hat nichts mit "zu nett" zu tun.
     
    #8
    Piratin, 13 September 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Oh Gott, immer diese Stalker :ratlos:
     
    #9
    Starla, 13 September 2006
  10. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Wenn sie nicht mit dir reden will, musst du jeglichen Kontakt eben abbrechen.
     
    #10
    Pirat, 13 September 2006
  11. mizio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    japp genau das mach ich jetzt auch,, ich stell auf sendepause!

    ich werde ihr nicht mehr hinterherlaufen, wenn sie eine freundschafft will soll sie es mir sagen,, ich mache nichts mehr,,!

    Jetzt habe ich nämlich ihr wahres Gesicht gesehen...
    Ein perfektes beispiel dafür wie man sich in einem menschen irren kann!!
     
    #11
    mizio, 13 September 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Verbrennt die Hexe!
     
    #12
    Piratin, 13 September 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Was ist denn mit Dir los. :ratlos:

    Im großen und ganzen habe ich Deinen Thread ja verstanden, aber inwiefern warst Du jetzt nochmal zu nett zu ihr? Ein paar Komplimente und Blumen, ok.

    Beim Streit hast Du ihr die Schuld zugewiesen und wunderst Dich jetzt, warum sie auf Deine Nettigkeiten nicht einsteigt?

    Wer sagt denn, dass aus Euch was werden muss, nur weil Du ihr ein paar Komplimente gemacht hast?

    Klar ist das blöd für Dich, aber so einfach läuft das nun mal nicht.
     
    #13
    metamorphosen, 13 September 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    So funktioniert das nicht. Es reicht nicht, um den anderen rumzuschwirren, ihm Nettigkeiten zu sagen, Geschenke zu machen und voila - irgendwann wird die Liebe erwidert. Entweder es passt oder es passt nicht, du kannst es nicht erzwingen.

    Das Mädel hat offensichtlich kein Interesse an dir als Mann und natürlich ignoriert sie deine Annäherungsversuche. Soll sie dir lieber Hoffnungen machen, obwohl sie nichts für dich empfindet? OK, sie hätte früher Tacheles reden können, hatte aber wohl Angst vor deiner Reaktion, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann..
     
    #14
    Britt, 14 September 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich seh die Situation etwas anders. Ihre Art sich zum Thema zu äussern hat den TS sehr verletzt, und irgendwie kann ich das auch nachvollziehen. Auch wenn die meisten von Euch seine Reaktion kritisieren, hätte ich mich vielleicht auf ähnliche Weise aufgeregt, wenn auch nicht so heftig. Aber ich hätte die Sache akzeptiert mit dem Gedanken "das war's dann wohl". Gefühle kann man nicht erzwingen, dessen wäre ich mir bewusst gesehen und hätte die Sache abgehakt.
    Übrigens finde ich die Begründung, dass er zu ruhig sei, ziemlich ungewöhnlich. Möglicherweise wollte sie nicht mit der wirklichen Meinung rausrücken. Auch finde ich, dass sie persönlich mit ihm hätte reden sollen statt per MSN. Auf virtuellem Wege sagt man leicht Dinge, dei man einem nicht so leicht ins Gesicht sagen würde, und ausserdem kann vieles falsch interpretiert werden. Deshalb bei heiklen Themen immer von Angesicht zu Angesicht.
     
    #15
    User 48403, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ergebnis Streit *heul*
crystal
Kummerkasten Forum
13 Mai 2016
14 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
16 März 2016
4 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten