Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ergebnissicherheit Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von glashaus, 21 Januar 2008.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hallöchen...

    Wenn man nun 19 Tage nach "gefährlichem" Verkehr einen Schwangerschaftstest macht, mit welcher Sicherheit zeigt er dann das richtige Ergebnis an? In der Packungsbeilage steht dazu nix und ich wüsste gern, ob ich mich drauf verlassen kann, wenn da "negativ" steht?

    Dankeschön :smile:
     
    #1
    glashaus, 21 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn die 19 Tage rum sind und du keinen Frühtest oder einen von Femtest genommen hast, kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.
    Prozentzahlen weiß ich keine, aber die dürften über 90% liegen.
     
    #2
    User 52655, 21 Januar 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    14 Tage nach einer Befruchtung sinds ca. 95%...
    Sagt zumindest Wikipedia. :grin:
    Andere Quellen (u.a Hersteller) geben 90% bis 99% an, aber leider keine exakte Tageszahl.
     
    #3
    Numina, 21 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Wahrschenlichkeit für einen falsch-negativen liegt übrigens höher als für einen falsch-positiven.
    Also wenn "schwanger" rauskommt, kann man sich fast 100% darauf verlassen. bei negativ vermutlich etwas weniger.

    Off-Topic:
    Hast du denn einen machen "müssen"? :schuechte :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 21 Januar 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Merci, dann weiß ich Bescheid!
     
    #5
    glashaus, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ergebnissicherheit Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten