Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erguss oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spontan, 10 Oktober 2005.

1. Spontan
    Gast
    0
    Hey Jungs :smile:
    Ich hab folgendes problem....

ich bin nun seit ein paar tagen 16 jahre alt und hab seit mindestens einem halben jahr ab und zu mitten in der nacht einen feuchten traum.
    zumindest vermute ich das, weil die fl+üsssigkeit in meiner boxershorts sehr klebrig ist...nur wirklich weiß ist sie auch nicht, sondern eher durchsichtig.
    wenn ich mich selbst befriedige wird mein geschlechtsorgan zwar schnell steif, aber ich konnte noch nie abspritzen...

nun wollen meine freundin und ich zum ersten mal sex haben und ich weiß nichtmal, ob ich schon einen samenerguss bekommen kan...

könnt ihr mir helfen?

gruß,

kai-markus

Spontan, 10 Oktober 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das is ja wol eher sache deiner torte

Grinsekater1968, 10 Oktober 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei solchen Sprüchen kann man echt nur noch im Kreis kotzen.

Sie, 10 Oktober 2005
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, nun sei doch nicht immer gleich so "kietzig". Dein Beitrag ist ja wohl genauso flach wie der davorstehend - obwohl bei Grinsekater weis ich, wie es gemeint ist. Also nicht meckern, wenn Du nichts selbst eine bessere Vorlage machst.

Zum Thema:

Also, abspitzen und Sex haben sind zwei unterschiedliche Schuhe. Klar kannst Du Sex haben auch ohne zu kommen. Und klar kann es sein dass Mann einen „trockenen Orgasmus“ bekommt – nix schlimmes – Hauptsache es macht beiden Spaß ! Ach ja – Gummi nicht vergessen und nun viel Spaß beim Erfahrungen sammeln!

smithers, 10 Oktober 2005
  5. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn das Ding steif wird, kannst du´s auch mit ihr treiben. Und das mit dem abspritzen, kommt schon noch. Wirst sehen.

-Gowron-, 10 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hattest du ncoh nie ienen samenerguss bei der sb oder noch nie ienen orgasmus??ß das sind 2 vershciedene paar schuh!

keenacat, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...